Zahnärzte in Fredenbeck 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Fredenbeck

Zahnarzt in Fredenbeck

21698 Harsefeld

Einfühlsam, kompetent, freundlich. Hier werden keine unnötigen Eingriffe vorgenommen um Prfit zu machen

Fritz-Reuter-Str. 3
    21680 Stade

Sehr professionell geführte Praxis, kaum Wartezeiten,nahezu exakte Terminplanung.
    Routinierte Behandlung,Dr Hinck geht auf den Patienten e
    in. Fühlte michnsehrngut aufgehoben, absolute Empfehlung.
    Hohe Luft 8
    21698 Bargstedt

Einfach nur klasse, super Service. Alle total nett. Kaum Wartezeit obwohl ich ein Notfalltermin hatte. Sehr empfehlenswert..

Dankersstr. 87

Ein Zahnartzt

Stolper Weg 7
    21680 Stade

Sehr gute Praxis. Kann man nur weiterempfehlen.

Oralchirurgie, Parodontologie
    21682 Stade

Also ich muss sagen ich war mit noch keinem Zahnarzt so sehr zufrieden wie mit dem Herr Kehrberg...er ist freundlich und sehr vorsichtig gra
    de bei angst Patienten wie ich es bin,er erklärt jeden schritt genau .und er nimmt sich zeit für seine Patienten,habe ich lange nicht erlebt bei Ärzten :)
    Hauptstr. 11
    21739 Dollern

nette Praxis, gute beratung, gut vorbereitet

21698 Harsefeld

Ich bin auf Dr. Theurer durch meinen Zahnarzt gekommen... Mein wurzelbehandelter Zahn im Unterkiefer hat mir eigentlich seit der ersten Beha
    ndlung immer wieder mal Probleme gemacht. Dann haben mein Zahnarzt und ich uns entschieden den Zahn endlich mit der geplanten Brücke zu versehen (ca 10 Monate her) und seitdem habe ich es kaum noch ertragen!! Immer wieder musste ich ANtibiotika nehmen, weil ich eine Entzündung im Knochen hatte und immer wieder diese Schmerzen. Dann wurde es dick etc.
    Die Wurzelspitzen sind dann beim Kiefernchirurgen gekappt worden (der Höhepunkt meines Leids). Alles war umsonst und ich hatte den Entschluss gefasst den Zahnziehen zu lassen, egal ob ich dann eine herausnehmbare Prothese brauche oder nicht.

Dann meinte mein Doc er würde nur noch den Weg sehen, es mit einer Wurzelbehandlung unter einem Mikroskop beim Spezialisten zu versuchen.
    Ich bin zu Dr. Theurer in die Praxis gefahren und er hat mich beraten...entscheiden musste ich am Ende selbst, ob ich versuchen möchte das auch noch machen zu lassen und es hat ganz schön viel Geld gekostet.
    Hab mich nicht leicht getan, weil ich auch hätte bezahlen müssen, wenn die Behandlung nicht erfolgreich gewesen wäre!!
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und ich habe mich hingelegt. Nach einer Behandlung von fast 3 (!) Stunden ging es langsam, aber spürbar besser mit dem Zahn. Letztendlich brauchte es nochmal so einen langen Termin und die Behandlung war abgeschlossen. Ich weiss immer noch nicht, was er da so lange gemacht hat, aber es war wohl so, das er unter seinem Mikroskop noch einen Wurzelkanal mehr gefunden hat und den Zahn sehr lange von Innen desinfiziert hat, damit die Entzündung weggeht....Es hat geklappt. Ich habe endlich KEINE Schmerzen mehr und die Brücke kann ich weiter behalten!
    Ich kann nur sagen: die Mühe hat sich gelohnt!
    Ich wollte dann weiter bei Dr. Theurer in Behandlung gehen, aber er macht nur Wurzelbehandlungen...die hat er aber drauf ;-)
    Kinderzahnheilkunde
    Holzstr. 7
    21682 Stade

Ich habe einen Termin erstaunlich schnell bekommen. Nach nettem Empfang und kurzer Wartezeit, wurde ich sehr professionell behandelt. Frau R
    einke war sehr freundlich und auch sehr kompetent, sie hat mir nachhaltig dargelegt auf was ich bei meiner zukünftigen Zahnhygiene achten muss. Nach kurzem Röntgen wurde mit mir die weitere Behandlung besprochen und ich bekam schnell einen neuen Termin. Ich kann Freu Reinke und Ihre Praxis nur weiter empfehlen.
    21698 Harsefeld

Kompetent, freundlich, ehrlich! Bei Problemen keine ewigen Wartezeiten. Macht was gemacht werden muss, keine unnötigen Behandlungen nur um G
    eld zu machen. Top
    Gartenstr. 2
    21680 Stade

Ich kann die schlechten Rezensionen absolut nicht nachvollziehen. Ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen. Das Team ist super f
    reundlich und zuvorkommend und Dr. Müssig ist (zumindest nach meiner Erfahrung) immer gut drauf und macht ein paar Späße.

Ich bin seit Jahren in Behandlung und kann nichts schlechtes berichten. Ich hatte sogar zwei sehr positive Fälle: Bei einer Kunststoff Füllung wurde festgestellt, dass der Zahn direkt daneben am besten auch direkt gemacht werden sollte und er hat es noch ausführlich erklärt. Ich habe mein Einverständnis gegeben und diese Füllung wurde nicht einmal berechnet, weil man es nicht vorhersehen konnte.

Ein zweites Mal kam leider ein Notfall direkt vor meinem Termin rein, sodass ich ca. 30 Minuten warten musste. Er hat sich mehrfach entschuldigt und ebenfalls meine nächste Füllung aufs Haus gehen lassen.

Ich kann ihn herzlichst weiterempfehlen.
    Wallstr. 34

Telefon: 04141/82080
    Alte Dorfstr. 33
    21684 Stade, Wiepenkathen

Zahnarzt in Fredenbeck

In Fredenbeck gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Fredenbeck bewertet.
Fredenbeck hat 5.753 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1151 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Fredenbeck beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Fredenbeck beträgt 18,7 Tage und ist damit um 11,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Fredenbeck beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.