Zahnärzte in Oldendorf 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Oldendorf

Zahnarzt in Oldendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 18
    21709 Himmelpforten
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04144/616630

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes hilfreiches freundliches Team, immer ist ein Lachen zu hören. Das nimmt einem sofort die Zahnarztphobie! Die Aufklär
    ung von Prof. Sprang war sehr verständlich und gut nach zuvollziehen. Da geht Mann / Frau gerne wieder hin. Dickes Lob an die netten "Mädels". Nächster Termin steht schon ! Dr. Schmehl ist auch ein lustiger netter freundlicher Zahnarzt. Vielen Dank !
    Alles in einem ein Tolles TEAM !!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Matthias Gröfke, Lamstedt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Hypnose, Zahnarzt
    Hinter den Höfen 4
    21769 Lamstedt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04773/341

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit 10 Jahren bei Dr.Gröfke in Behandlung und fühle mich bei Ihm und den Mitarbeiterinnen der Praxis gut aufgehoben. Obwo
    hl wir bei uns wohl zu wenig Zahnärzte haben, werde ich immer mit Ruhe und Gründlichkeit behandelt. Dafür nehme ich auch gerne in Kauf, dass es im Wartezimmer manchmal etwas länger dauert. Lieber so, als schnell abgefertigt...
    In der Praxis wird auch speziell auf ängstliche Patienten und Kinder eingegangen, was ich sehr gut finde!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Kopperschmidt, Fredenbeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    21717 Fredenbeck
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04149/1066
  • H
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 21
    27432 Bremervörde
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04761/71230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen nette Persönlichkeit Freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hagenahstr. 7
    27432 Bremervörde
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04761/2434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der Hammer. Es wird einem genau erzählt was gemacht wird und was passiert. Die Empfehlungen sind einfach nur top. Besser geht's nich
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Bahnhofstr. 16 a
    21717 Fredenbeck
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04149/7353

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent. Nettes Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hohenwedeler Weg 4
    21682 Stade
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04141/82435

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang und kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Schiffertorsstr. 45
    21682 Stade
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04141/778181

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schütt ist mir von einer Bekannten empfohlen worden. Über die Empfehlung war ich sehr dankbar, weil ich eine super Behandlung hatte
    und ganz glücklich mit dem Ergebnis bin. Herr Dr. Schütt ist Perfektionist und insbesondere aufgrund seiner fachlichen Kompetenz fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und freundlich! Ich kann Herrn Dr Schütt nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Fritz-Reuter-Str. 3
    21680 Stade
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04141/61334

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell geführte Praxis, kaum Wartezeiten,nahezu exakte Terminplanung.
    Routinierte Behandlung,Dr Hinck geht auf den Patienten e
    in. Fühlte michnsehrngut aufgehoben, absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hohe Luft 8
    21698 Bargstedt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04164/811522

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse, super Service. Alle total nett. Kaum Wartezeit obwohl ich ein Notfalltermin hatte. Sehr empfehlenswert..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Drochterser Str. 4
    21706 Drochtersen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04143/910091

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Team. Das Vertrauen zum Arzt war sofort vorhanden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Hohenwedeler Weg 1
    21682 Stade
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04141/84030

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin
    ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Bin seit 2003 Patient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Dankersstr. 87
    21680 Stade
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04141/62305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnartzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Stockhausstr. 1
    21682 Stade
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04141/2355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Umlandt ist eine super Zahnärztin, ich habe immer schlechte Erfahrungen mit Frauen als Zahnarzt gemacht und war zuerst skeptisch, aber
    sie hat ein richtiges Fingerspitzengefühl für den Beruf. Sogar eine Wurzelbehandlung hat Sie schmerzfrei ohne Betäubung gemacht. (ich bin ein Angstpatien) Alle Daumen hoch und wer was anderes sagt der hat keine Ahnung!

    Gruß an das Praxis Team

    GZ Herr Wojak ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Stolper Weg 7
    21680 Stade
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04141/411651

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Neubourgstr. 2
    21682 Stade
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04141/2100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich muss sagen ich war mit noch keinem Zahnarzt so sehr zufrieden wie mit dem Herr Kehrberg...er ist freundlich und sehr vorsichtig gra
    de bei angst Patienten wie ich es bin,er erklärt jeden schritt genau .und er nimmt sich zeit für seine Patienten,habe ich lange nicht erlebt bei Ärzten :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Pferdemarkt 3
    21682 Stade
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04141/7786020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir als Familie sind begeistert von Frau Kerbel und ihrem freundlichen Team.
    Man fühlt sich einfach wohl dort, und jederzeit willkommen - g
    erade in Notfällen.
    Sehr kompetent, vorsichtig und freundlicher Umgang.
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur schreiben , dass Angstpatienten dort in den besten Händen sind.
    Unsere Tochter geht mit ihren vier Jahren sehr gerne zum Zahnarzt und das auch nach einer Behandlung wegen einem Loch .
    Daumen hoch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Obstmarschenweg 297
    21683 Stade, Bützfleth
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04146/5884

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schmerzfreie behandlungen, spritzen fast schmerzfrei und betäubung von kurzer dauer
    nettes freundliches personal
    dr.sakals behandelt
    mit sehr viel feingefühl.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Alte Str. 66
    27432 Bremervörde
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04761/9262333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dörgeloh ist sehr kompetent und sehr freundlich .Angstpatienten sind sehr gut bei Ihm aufgehoben. Er nimmt einen die Angst sehr gut u beh
    andelt sehr sorgfältig u gut. Das Wohlbefinden des Patienten liegt allen in der Praxis sehr am Herzen. Er zieht Zähne ohne Schmerzen ganz schnell u gut. Vielen Dank für die gute Behandlung ich werde immer in Ihrer Praxis kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Archivstr. 1
    21682 Stade
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04141/2880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen Jahren Angst und Verweigerung einen Zahnarzttermin zu vereinbaren, wurde mir Frau El Hammouti empfohlen und ich bin unglaublich
    zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und sie selbst ist sehr empathisch und kompetent! Sie berät hervorragend und man hat nicht das Gefühl, als ginge es nur um Kohle, so wie ich es bereits zuvor bei anderen erlebt habe. Ich bin wirklich begeistert und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinderzahnheilkunde
    Holzstr. 7
    21682 Stade
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04141/2175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen Termin erstaunlich schnell bekommen. Nach nettem Empfang und kurzer Wartezeit, wurde ich sehr professionell behandelt. Frau R
    einke war sehr freundlich und auch sehr kompetent, sie hat mir nachhaltig dargelegt auf was ich bei meiner zukünftigen Zahnhygiene achten muss. Nach kurzem Röntgen wurde mit mir die weitere Behandlung besprochen und ich bekam schnell einen neuen Termin. Ich kann Freu Reinke und Ihre Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Klinkerbogen 13
    21745 Hemmoor, Basbeck
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04771/5544

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger und disziplinierter Arzt der zielorientiert arbeitet. Perfekt organisierte Praxis mit absolut transparenter Beratu
    ng.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 23
    27432 Bremervörde
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04761/1263

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gemacht, da auf Ängst eingegangen wurde und ich Beruhigt wurde, auch die weitere Behandlungsabsprache war sehr gut.
    M
    an wird sehr Freundlich behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 23
    27432 Bremervörde
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04761/1263

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, gutes Ergebnis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Oldendorf

In Oldendorf gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Oldendorf bewertet.
Oldendorf hat 2.862 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Oldendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Oldendorf beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Oldendorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]