Zahnärzte in Harsefeld 10 Treffer

Zahnarzt in Harsefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Steinfeldstr. 1
    21698 Harsefeld
    Telefon: 04164/88670

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent, freundlich. Hier werden keine unnötigen Eingriffe vorgenommen um Prfit zu machen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Steinfeldstr. 1
    21698 Harsefeld
    Telefon: 04164/88670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Dr. Theurer durch meinen Zahnarzt gekommen... Mein wurzelbehandelter Zahn im Unterkiefer hat mir eigentlich seit der ersten Beha
    ndlung immer wieder mal Probleme gemacht. Dann haben mein Zahnarzt und ich uns entschieden den Zahn endlich mit der geplanten Brücke zu versehen (ca 10 Monate her) und seitdem habe ich es kaum noch ertragen!! Immer wieder musste ich ANtibiotika nehmen, weil ich eine Entzündung im Knochen hatte und immer wieder diese Schmerzen. Dann wurde es dick etc.
    Die Wurzelspitzen sind dann beim Kiefernchirurgen gekappt worden (der Höhepunkt meines Leids). Alles war umsonst und ich hatte den Entschluss gefasst den Zahnziehen zu lassen, egal ob ich dann eine herausnehmbare Prothese brauche oder nicht.

    Dann meinte mein Doc er würde nur noch den Weg sehen, es mit einer Wurzelbehandlung unter einem Mikroskop beim Spezialisten zu versuchen.
    Ich bin zu Dr. Theurer in die Praxis gefahren und er hat mich beraten...entscheiden musste ich am Ende selbst, ob ich versuchen möchte das auch noch machen zu lassen und es hat ganz schön viel Geld gekostet.
    Hab mich nicht leicht getan, weil ich auch hätte bezahlen müssen, wenn die Behandlung nicht erfolgreich gewesen wäre!!
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und ich habe mich hingelegt. Nach einer Behandlung von fast 3 (!) Stunden ging es langsam, aber spürbar besser mit dem Zahn. Letztendlich brauchte es nochmal so einen langen Termin und die Behandlung war abgeschlossen. Ich weiss immer noch nicht, was er da so lange gemacht hat, aber es war wohl so, das er unter seinem Mikroskop noch einen Wurzelkanal mehr gefunden hat und den Zahn sehr lange von Innen desinfiziert hat, damit die Entzündung weggeht....Es hat geklappt. Ich habe endlich KEINE Schmerzen mehr und die Brücke kann ich weiter behalten!
    Ich kann nur sagen: die Mühe hat sich gelohnt!
    Ich wollte dann weiter bei Dr. Theurer in Behandlung gehen, aber er macht nur Wurzelbehandlungen...die hat er aber drauf ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Steinfeldstr. 1
    21698 Harsefeld
    Telefon: 04164/88670

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, ehrlich! Bei Problemen keine ewigen Wartezeiten. Macht was gemacht werden muss, keine unnötigen Behandlungen nur um G
    eld zu machen. Top
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Paschberg 21
    21698 Harsefeld
    Telefon: 04164/9090410

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Safavi ist fachlich kompetent, kümmert sich aber 0 um geäußerte Ängste und Schmerzen.
    Kann nur jedem empfehlen, eine andere KO-Praxis
    zu wählen!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mittelweg 14 b
    21698 Harsefeld
    Telefon: 04164/800198

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Zahnarzt
    Marktstr. 2
    21698 Harsefeld
    Telefon: 04164/1345
  • G
    Zahnarzt
    Herrenstr. 3
    21698 Harsefeld
    Telefon: 04164/2206
  • H
    Zahnarzt
    Marktstr. 15
    21698 Harsefeld
    Telefon: 04164/6266
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Steinfeldstr. 1
    21698 Harsefeld
    Telefon: 04164/88670
  • J
    Zahnarzt
    Marktstr. 15
    21698 Harsefeld
    Telefon: 04164/6266

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Hohe Luft 8
    21698 Bargstedt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04164/811522

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse, super Service. Alle total nett. Kaum Wartezeit obwohl ich ein Notfalltermin hatte. Sehr empfehlenswert..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Kopperschmidt, Fredenbeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    21717 Fredenbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04149/1066
  • Implantologie
    Bahnhofstr. 16 a
    21717 Fredenbeck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04149/7353

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent. Nettes Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Im Hofe 10
    21702 Ahlerstedt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04166/7474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein großer Angsthase wenn es um die Zahnbehandlung geht, vor allem aber vor Spritzen im Mund. Dr. Feddersen war sehr einfühlsam und
    hat sehr gut aufgeklärt. Bei mir wurden zuerst die Zähne gereinigt, dann ein Zahn gezogen und anschließend ein Provisorium angefertigt, da ich von vorherigen Behandlungen bei anderen Aerzten am Oberkiefer sowohl oben li. als auch re. schon keine Zähne mehr hatte.
    Nach Abheilung der Wunde wurde denn die endgültige Prothese gefertigt, welche ich inzwischen habe.
    Soweit ich dass beurteilen kann hat er eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich kann wieder alles kauen und die Prothese sitzt sehr gut. Die Aufklärung war perfekt. Ebenso ist das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die kompetente Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Im Kleinen Sande 5
    21640 Horneburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04163/2434

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit großen Schmerzen in die Praxis, da ich wegen meiner Zahnarztangst die Behandlung zu lange hinausgezögert hatte. Wegen eines Umzu
    gs musste ich mir auch noch einen anderen Zahnarzt suchen. Aufgrund der freundlichen Webseite, bei der ausdrücklich auf Angstpatienten eingegangen wird, dachte ich an der richtigen Adresse zu sein. Aber Fehlanzeige! Der Doktor war äußert ungehalten, machte mehrere Röntgenaufnahmen u. meinte dann, dass alle 4 Weißheitszähne raus müssten. Ich war geschockt, zumal ich damit keinerlei Beschwerden habe. Die Wurzel des "bösen" Zahns hat er dann abgetötet u. provisorisch verschlossen. Jetzt trau ich mich gar nicht mehr zum Zahnarzt, obwohl das Provisorium ja wohl bald rausfällt.
    Das Praxisteam ist super nett!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Issendorfer Str. 10
    21640 Horneburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04163/806666

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch Würgereiz bin ich bestimmt ein schwieriger Patient, kann aber nur positives über den Behandlungsablauf u. die stets freundlich
    e Art von Arzt u. Helferinnen sagen. Ich fühle mich hier in guten Händen u. kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Lange Str. 24
    21640 Horneburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04163/6161
  • P
    Parodontologie
    Stader Str. 10
    21641 Apensen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04167/1844
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    21717 Fredenbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04149/1066
  • R
    Parodontologie
    Im Kleinen Sande 1
    21640 Horneburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04163/5776
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 30
    21717 Fredenbeck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04149/265
  • T
    Zahnarzt
    Buxtehuder Str. 4
    21641 Apensen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04167/1797
  • U
    Zahnarzt
    Buxtehuder Str. 4
    21641 Apensen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04167/1797
  • V
    Implantologie
    Bahnhofstr. 5
    21717 Fredenbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04149/1066

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Henrike Rolf, Buxtehude, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Brüningstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04161/749731

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, tolles, kompetentes Team. Super Beratung und Behandlung durch die Ärztin. Nur zu empfehlen...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörn Gehrke, Wedel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04103/6161
  • W
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 26
    21614 Buxtehude
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04161/54184

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Renettenweg 1
    21635 Jork
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04162/6566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist auch bei schwierigen
    Problemen dargestalt, daß ich ohne
    Angst zum Zahnarzt gehe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brüningstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04161/749731

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisherige Behandlung gut. Bin neuer Patient in der Praxis.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Umweltzahnmedizin
    Renettenweg 1
    21635 Jork
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04162/6566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt immer sehr schnell einen Termin + kaum Wartezeiten ! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Beratung ist genau + zuvorkommend.
    Alle Fragen werden genau erklärt bezw. geklärt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Harsefeld

In Harsefeld gibt es 10 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Harsefeld bewertet.
Harsefeld hat 12.330 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Harsefeld beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Harsefeld beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Harsefeld beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]