Heilpraktiker in Harsefeld 2 Treffer

Heilpraktiker in Harsefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sönke Siebcken, Stade, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Claus-von-Stauffenberg-Weg 29
    21684 Stade
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0 41 41 / 41 14 98

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Sehr hilfreiche (Akupunktur )Behandlung! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Beenck, Neu Wulmstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weidenring 29 a
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/70106161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitlicher Therapieansatz, individuelle Abstimmung nach persönlichen "Bedürfnissen".

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Antje Clasen, Wedel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioidentische Hormontherapie
    Schloßkamp 14
    22880 Wedel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04103/88374

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Anja Goral, Wedel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bahnhofstr. 45
    22880 Wedel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04103/7034586

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Barbara Kinzinger, Hammah, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Himmelpfortener Weg 17
    21714 Hammah, Mittelsdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: +49 4144 606352
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höbüschentwiete 32
    22880 Wedel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04103/918325

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Juni landete ich im Krankenhaus mit Lungenentzündung und sehrrrrrr starken Husten! Habe von meinem Hausarzt starke Antibiotika bekomm
    en.Im Krankenhaus hat mal 2 mal Abstriche gemacht woher der Husten kommt.Nichts gefunden und wurde nach Hause entlassen .. Mein Husten war 3 Monate und ich konnte nicht MEHR :( Alles tat mir weh, Unterleib,Bauch,Lunge,Brust,Hals.. Nachts bekam ich kaum Luft und dachte ist zu Ende. Da kam ich auf die Idee Herr Flesken anzurufen.Er sagte sofort kommen.Zu erst bekam ich Akupunktur im Ohr dann lag ich auf Magnetmatte,dann wurde ich an die schlaue Impulsmaschine angeschlossen und er suchte das richtige für meinen Husten aus. Nach 3 Tagen ging es mir schon etwas besser durch die ausgesuchten Tropfen. Lieber Herr Flesken ich liebe Sie.Sie sind der größte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Naturheilkunde
    Bahnhofstraße 39
    21614 Buxtehude
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04161/722 65 60

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Rückenschmerzen , begab ich mich bei Herrn Moritz in die Hände. Herr Moritz ist sehr kompetent , einfühlsam und hört genau zu
    . Er strahlt Ruhe aus und ist sehr bemüht dem Patienten zu helfen . Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Moritz wohl gefühlt und bin glücklich nun schmerzfrei zu sein. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Gehrden 77
    21635 Jork, Gehrden
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04162/254604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer hätte das gedacht?! Hatte ja so meine Skepsis. Aber der Erfolg gibt Frau Stührholdt Recht. Immer hatte ich starke Schmerzen im Rücken. A
    ber nun wie weggeblasen . Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bleicherstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04161/994990

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz, vor allem sehr lange und auch eigene Erfahrungen, die Frau Höhne mit einbringt.
    Alle Therapien, die Sie anbietet hat S
    ie selber ausprobiert. Außerdem nimmt Sie regelmäßig an Fortbildungen teil. Mir hat Sie super geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik
    Ostfeld 12
    21635 Jork
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04162/6003009

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, gute Beratung. Nehmen sich Zeit für einen und seine Sorgen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Osterladekop 14
    21635 Jork, Oster Ladekop
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04162/9085868

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig gut, tolle Erkenntnisse.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Klassische Homöopathie
    Bäckerstr. 15
    21682 Stade
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04141/2554

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung sofort hilfreich, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Bioresonanz
    Stockhausstr. 1
    21682 Stade
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04141/5315938

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2023 war ich bei Frau Luzie-Kruse erfolgreich in Behandlung.

    Sie ist eine einfühlsame Person, die sich viel Zeit für meine gesamte sehr
    umfangreiche Krankengeschichte genommen hat und war mir vom ersten Augenblick an sympathisch.
    Sie geht auf all meine Fragen und Ängste ein, ist sehr empathisch und engagiert.

    Zu einer Besprechung sollte man einen Schreibblock und Stift mitbringen, weil die Informationen sehr reichhaltig sind. Ich hatte mich sehr streng an ihre Empfehlungen gehalten und schon nach sehr kurzer Zeit war ich auf dem Weg der Besserung.

    Ich fühlte mich in der Behandlung von Frau Luzie Kruses sehr gut aufgehoben, bin inzwischen geheilt und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Delmer Bogen 52
    21614 Buxtehude, Ottensen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04161/8002901

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent. Frau Kleine kann man auch spontan anrufen, einen Termin machen oder Nachfragen stellen. Sie nimmt sich viel
    Zeit für den einzelnen und ist wie ihre Schwester seit einigen Jahren die erste Ansprechpartnerin bei allen Krankheiten. Unbedingt empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Inselstr. 4
    21682 Stade
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04141/87570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da wird einem geholfen. Prima Hilfestellungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath
    Estebrügger Str. 2
    21614 Buxtehude
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04161/7544916

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Melcher ist eine hervorragende Osteopathin - sie hat mir sowohl bei meinem Grundproblem (Rückenschmerzen, Blockierungen) als auch bei v
    ielen kleinen Wehwehchen die sich im Lauf der Behandlung immer mal ergeben hatten sehr geholfen. Ich finde solche alles super-Bewertungen wirken immer, als würde man Werbung machen - aber mir fällt hier wirklich nichts zu Meckern ein - ich war und bin rundum zufrieden! Verdiente 10 Punkte in jeder Kategorie :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    21680 Stade
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04141/4203200

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gillen nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten
    Sie erklärt alles und man fühlt sich gut informiert.
    Mir konnte Sie helfen wo die
    Schulmedizin nicht helfen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Harsefeld

In Harsefeld gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Harsefeld bewertet.
Harsefeld hat 12.330 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6165 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]