Ärzte für Notfallmedizin in Stade 21 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Stade

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 8
    21717 Fredenbeck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04149/1330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meinem 70 jährigen Leben schon einige Hausärzte gebhabt, in der Praxis Ibrohm stimmt alles, ein Arzt den ich nur weiterempfelen
    kann. Mit einem Wort " SPITZE "
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Im Dorfe 25
    21717 Fredenbeck
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04149/1418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv war, dass ich unverzüglich einen Termin erhielt, als ich unter Schwindel litt und ohne Hilfe nicht mehr gehen konnte. Bei der Unters
    uchung in der Notfallsprechstunde hat Herr Bockmühl einen Infarkt, Schlaganfall oder Zuckerschock ausgschlossen
    Negativ ist, dass er sich ohne weitere Zeit zu nehmen um Ursache und weitere Maßnahmen zu besprechen sofort wieder verschwand, ohne dass ich Gelegenheit hatte nachzufragen. Nach einer weiteren Verschlechterung meines Zustandes wurde die Notaufnahme des Krankenhauses aufgesucht, das mich sofort in die Schlaganfallabteilung einwies. Erstaunt war man dort, dass ein Schlaganfall so schnell ausgeschlossen wurde, da alle Symptome doch darauf hinwiesen. Mein Glück war es letztendlich, dass doch kein Schlaganfall vorlag, aber die - seltene - Erkrankung eine dringende Behandlung erforderte.
    Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Herr Bockmühl keine genaue Diagnose stellen konnte und den Weg des "Abwartens" wählte anstatt an einen Spezialisten zu überweisen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 20
    21614 Buxtehude
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04161/52222

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt, freundlich, Umfangreiche und kompetente Beratung.
    Nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll i
    st.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Westfleth 15
    21614 Buxtehude
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04161/600599

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher kompetenter Arzt mit freundlichem Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 4
    25436 Uetersen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04122/979460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin , ruhig , erklärt alles sehr verständlich.
    Super Arzthelferinen sehr sehr nett und freundlich .
    Wir sind gut aufgenommen wor
    den !!!
    Was sehr wichtig ist .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Gutspark 9
    21640 Nottensdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04163/82770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und im Schwerpunkt bei Frau Rathje in Behandlung. Sie ist eine fantastische Ärztin: kompetent un
    d empathisch. Ich fühle mich sehr wohl und bin dankbar, dass meine Familie und ich so kompetente, freundliche und perfekt organisierte Hausärzte haben. Auch Dr. Rathje und Dr. von Düring sind großartig. Das Praxisteam ebenfalls sehr freundlich. Besonders in diesen Zeiten einmal mehr ein ganz großes Geschenk, dort Patient sein zu dürfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/8191-2754

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seeler ist ein ausgezeichneter Arzt und Diagnostiker!
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für Befragung, Untersuchung, Beratung und Behandl
    ung.
    Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten, sowie Nutzen und Risiken der vorgeschlagenen Maßnahmen, werden von ihm in sachlicher und verständlicher Form erklärt.
    Fragen werden freundlich und geduldig von ihm beantwortet.

    Zwischenmenschlichkeit (Arzt/Patient) absolut lobenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Westfleth 15
    21614 Buxtehude
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04161/2228

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war eine kompetente, fachorientierte Beratung und Untersuchung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle junge Ärztin, War sehr angenehm überrascht. Großes Wissen, gut rübergebracht, sehr verständlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Stade

In Stade gibt es 21 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Stade beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Stade beträgt 18,0 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Stade beträgt 51 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiepenkathen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]