Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wedel 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 41
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/7363

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Thies ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Ich habe mich in der Praxis sofort wohlgefühlt und war von der Freundlichkeit des T
    eams angenehm überrascht.
    Ich habe meine neue Gynäkologin gefunden und möchte sie wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 77
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/84464

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist spitze,und die Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 52
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/2470

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, nett, zuvorkommend erfahren^^

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengarten 3
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/86668

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem nette und lustige Mitarbeiterinnen.
    Dr.Postelt ist sehr kompetent und hört gut zu. Er erklärt bestens um was es sich handelt und wel
    che Massnahmen ergriffen werden können. Er ist sehr freundlich und erzählt auch gerne lustige Anekdoten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38-40
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/16019

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neue Praxis ist sehr schön, wobei, dass waren bislang alle Praxen. Ich bin seit über 10 Jahren dabei, habe mich während meiner Schwanger
    schaft vor 10,5 Jahren wirklich gut betreut gefühlt und bin bis zu heutigen Tag zufrieden. Auch bei einer schlechten Diagnose (briefliche Benachrichtung, da ich telefonisch nicht erreicht wurde), bin ich bei der Behandlung gut aufgegangen und beraten worden, aber in der Folgezeit... alles wieder gut!!!!

    Zum Team am Empfang, das Personal ist seit über 10,5 Jahren so ziemlich gleich.... empfinde ich als sehr launisch... mir scheint auch nicht jeden Tag die Sonne aus dem Ar.... aber ich denke, man sollte sich als Patient nicht unwohl fühlen, wenn man lediglich ein Rezept abholen will und man das Gefühl bekommt, selbst damit schon die Guten anzunerven... SORRY, Frau Dr. Hildebrandt, aber hier sollte auch mal frischer Wind reingebracht werden....
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Doppeleiche 4 a
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/2126

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 040/28808400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 040/5501214

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und außerordentlich freundliche Ärztin! Vor etlichen Jahren war ich schon einmal bei dieser Ärztin. Sie hat mich wiederer
    kannt, trotz anderer Haarfarbe. Sie wusste auch noch weshalb ich damals bei ihr war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/8972079-0

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist relativ lang, aber der Arzt ist es wert. Dr. Voigt nimmt sich Zeit und wirkt auf mich kompetent, freundlich und zuverlässi
    g.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Rettungsmedizin
    Mittelweg 159
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/277196

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie und Freunde sind begeistert von Herr Dr. Hamer. Man wird sehr freundlich und absolut kompetent behandelt. Ein Arzt der z
    uhört und den Patienten ernst nimmt! Weiter merkt man, dass sich Herr Dr. Hamer ständig weiterbildet und somit immer auf dem Neuesten Stand ist.

    Ich hab hier absolutes Vertrauen und alle meine bisherigen Probleme bekamen wir sehr schnell in den Griff!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Susanne Vogel ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört den Patienten auch zu. Es wi
    rd nicht nur auf dem PC geschrieben, sondern auch mit den Patienten gesprochen.
    Ich habe noch keine bessere Ärztin gesehen wir Frau Dr. Susanne Vogel. Dementsprechend kann sich dann auch das Ergebnis sehen lassen. Einfach nur Top, bitte bleiben Sie wie Sie zurzeit sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/400361

    Gastroenterologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung: schneller Termin, kompetentes Vorgespräch, vor der Spiegelung superfreundliche Betreuung mit dem Ziel einem die Angst zu neh
    men, Betreuung danach ebenfalls ausführlich und menschlich. Einziges Manko: lange Wartezeiten an der Anmeldung / Rezeption, ansonsten sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Weidenallee 12
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/433377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schwarz hat mich freundlich empfangen und mich mit ihrer sicheren Art sofort beruhigt. Sie hat sich meine Symptome schildern lassen
    und mich dann untersucht. Die Ärztin hat mir alles verständlich erklärt und dann eine Behandlung vorgeschlagen, sowohl für die akuten Beschwerden, als auch für die längerfristige Behandlung.
    Ich fühle mich bestens beraten und behandelt und werde mit Sicherheit wieder kommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Esinger Str. 12
    25436 Tornesch
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04122/53355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke, hier ist man gut aufgehoben!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlendamm 22
    25337 Elmshorn
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04121/81181

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    abzocke bekomme bei ner wurmerkrankung nen medi das ohne verschreibung erhältlich ist veschrieben und hab auf mein arzt vertraut und knapp 6
    0 euro gezahlt die mir keiner zurückerstattet

    und der hammer das geht ganz klar verschreibungspflichtig für 5 euro .

    und das vorm fest .....
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04161/9695470

    Urologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung aufgrund Diab.Mellitus Vorhautverengung mit entsprechender OP. Kurzfristige Terminvergabe, intensive Aufklärung und Alternativbes
    prechung,sehr nettes Team,alle Ärzte sehr freundlich und kompetent,es gab keine negative punkte in der praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß Flottbeker Str. 1
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 040/892208
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    25497 Prisdorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04101/5177880

    Psychosomatikerin
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterstr. 45
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 040/4908048

    Gastroenterologin
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/180446730

    Urologin
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Kreisstraße 5
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 040/8993863

    Ernährungsärztin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physiotherapie, manuelle Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Milchstr. 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/440605

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/4322525

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Urologin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Milchstr. 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/440605

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/856017

    Frauenärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Sand 52
    25436 Uetersen, Moorrege
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04122/2722

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß Flottbeker Str. 1
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 040/892208

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Wedel

In Wedel gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 5368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Wedel beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wedel beträgt 34,7 Tage und ist damit um 23,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Wedel beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]