Augenärzte in Schleswig-Holstein 339 Treffer

Arzt / Augenärzte in Städten in Schleswig-Holstein

Arzt / Augenärzte in Schleswig-Holstein

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Personal war sehr freundlich. Dr . Walpuski, war sehr freundlich, nett und zugewandt und kompetent. Er beantwortete Fragen und nahm sich
    viel Zeit. Das ist so durchaus nicht üblich.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gott mag Herrn Dr.Kandzia segnen! Nach fast ein Jahr durchgendes schielen, hat seine Operation mir wieder neues Leben eingehaucht! Mir fehle
    n einfach die Worte, meine so tiefgründige Dankbarkeit, die ich für Ihn und allen empfinde, die damit verbunden sind, ganz im genauen jetzt auszudrücken.....Wunderbar!!! Für mich wie ein Wunder!
    Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr schnell Termin erhalten, kurze Wartezeit im Wartezimmer.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich mit meinem Sohn bei einem anderen Augenarzt war und eine falsche Diagnose bekam waren wir bei diesem Augenarzt wir waren sehr be
    geistert sehr nett und kinderfreundlich wi waren sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von Frau Dr. Tschakaloff wurde ich operiert (Grauer Star).
    Schon nach der 1. OP war das Ergebnis einfach traumhaft.
    Auch die 2. OP verlie
    f super. Ergebnis auch hier super klasse.
    Ich habe mich in der Praxis sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Sämtliche Mitarbeiterinnen sind
    sehr freundlich und kompetent. Auch die Organisation bzgl. der Wartezeiten ist erstklassig.
    Ein herzliches „Dankeschön“ für die wirklich super Betreuung und das hervorragende Ergebnis an das gesamte Praxisteam.
    Danke, Danke, Danke !!!!
    Werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin gefühlt einäugig und habe an meinem guten Auge eine Entzündung entwickelt, bin direkt zum Arzt und kam sehr schnell zur Behandlung;
    fühlte mich hervorragend aufgehoben und behandelt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Schnell ist sehr kompetent und freundlich, auch für Kinder zu empfehlen. Die Praxis ist modern und technisch gut ausgestattet. Die
    Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    fühlte mich gut aufgehoben, konnte alles fragen und habe auch verständliche Antworten bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Recht freundlich. Anliegen werden nicht direkt ergründet und auf die lange Bank geschoben.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kontrolluntersuchung; sehr angenehme freundliche Atmosphäre. Umfangreiche Beratung und Erklärung ohne Zeitdruck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes praxisteam! Sehr kompetente Beratung und schnell!
    Empfehlenswert !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, erkennbar weiß, wovon er spricht und sich somit seit über 10 Ja
    hren das uneingeschränkte Vertrauen meiner gesamten Familie verdient hat. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und vermittelt gute Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wegen eines akuten Problems bekam ich sofort einen Termin, und mußte trotzdem nur kurz warten. Die Untersuchung lief sehr gewissenhaft ab, i
    ch wurde sehr detailliert aufgelärt. Dr. Luther machte einen sehr kompetenten und sympatischen Eindruck auf mich, ich war sehr zufrieden. Er versuchte überhaupt nicht, mir zusätzliche für mich kostenpflichtige Leistungen zu empfehlen; im Gegenteil, aufgrund der Ergebnisse seiner Untersuchungen meinte er, dass ein von mir erfragter weiterer Check nicht nötig sei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einem zunächst sehr freundlichem Empfang von der Sprechstundenhelferin und der erfreulich kurzen Wartezeit, begegnete mir Frau Dr. Wred
    e auf eine äußerst unhöfliche Weise ohne jegliche Begrüßung. Während der gesamte Behandlung fühlte ich mich unwohl, auf Grund ihrer ungeduldigen und herablassenden Art.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Oberarzt der Nordstadt Klinik lernte ich Herrn Dr. Wiechens als sehr freundlichen, kompetenten und ehrlichen Arzt kennen. Trotz nur stat
    ionärer Visite durch ihn, nahm er sich in diesem Zeitraum ausreichend Zeit um alle meine Fragen sehr gut zu beantworten und auch die Vorgehensweise und Behandlung mit mir zu besprechen. Jederzeit würde ich mich wieder in seine vertrauenswürdige oder auch in sein "junges und sehr freundliches" Ärzteteam begeben!
    Ich kann nur sagen: Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Beratung! Beurteilt wurde eine Verletzung an der Hornhaut (Fremdkörpergefühl).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    M.E. sehr kompetente Ärztin, die auch die Gefahren einer Operation (grauer Star) nicht verschweigt. Andere Ärzte hatten schon zur Operation
    geraten. Ich war mit der umfassenden, m.E. kompetenten Untersuchung sehr zufrieden.
    Alles in allem fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent,
    Weiß genau was er zutun hat,
    Hat mir mein Augenlicht gerettet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Happe kommt auch mit Kinder sehr gut zu recht - was die Ausnahme ist!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin in regelmäßiger Behandlung als DMP-Patient. Team ist auserordentlich freundlich.
    Der Patient wird über Behandlung umfassend aufgeklärt
    und in Entscheidunsfindung mit einbezogen.
    behandlung erfolgt in angenehmer, ruhiger Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Katharina Vogel ist eine sehr erfahrene und tolle Augenärztin,die vor allem gut mit Menschen umgehen kann,und sehr einfühlsam ist.Ein großes
    Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Säger hat mir die Angst vor der Spritze (unter die Bindehaut!) genommen und mir vier Mal eine Kortisonspritze inkl. Betäubungsspritze u
    nter die Bindehaut gesetzt. Sicherlich kann diese Behandlung nicht zu meinem Hobby werden, aber Herr Säger war sehr einfühlsam und vorsichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es wurden beide Augen am grauen Star operiert. Am Montag wurde die neue Brille angepaßt, Sehergebnis 100%. Gehts noch besser? Die Operatione
    n waren angstfrei und ich fühlte mich in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette Fachärztin . Man sollte Sie mit in die Führungsgremien d.h. mit zu den Chefs machen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Beratung, sehr kompetent, jederzeit zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Artz, die Artzhelfer sehr freundlich , gehen auf den Patienten ein, man hat den Eindruck das dort alles Hand in Hand geht, prima
    betriebsklima, nur leider fehlt ein Fahrstuhl....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit der Behandlung und aufklaerung sehr zufrieden. Der arztpatientenumgang war sehr angenehm und die fachliche Kompetenz schien auf
    dem neuesten stand zu sein und war sehr überzeugend!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter und Kompetenter Arzt.
    Bitte weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da ich arbeitslos war, jetzt verrentet, und wenig Geld habe, war ich nur wenige Male für die Früherkennung grüner Star dort, und einmal für
    ein Brillenrezept.
    Aber wenn ich mir IGEL leisten könnte, wäre es Dr Schmerse, bei dem ich alles untersuchen liesse was mich interessiert. So muss ich hoffen, dass meine Brille möglichst lange hält.
    Er ist leise, höflich, nüchtern, und erklärt von selbst. Als er nichts fand für die Sehstörungen mit einer Geräteuntersuchung, hat er vermutet, dass es am Bluthochdruckmittel lag - richtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden, komme gern wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Augenärzte in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 339 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 98 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Schleswig-Holstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Schleswig-Holstein beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]