Ärzte in Schleswig-Holstein 10.006 Treffer

Arzt in Städten in Schleswig-Holstein

Arzt in Schleswig-Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sinan Ulas, Henstedt-Ulzburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 6
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Telefon: 04193/7531650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 203 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich die richtige Praxis gefunden, die meinem langen Leidensweg ein Ende gesetzt hat.Dr.Ulas hat sich sehr viel Zeit genommen für mein se
    it Jahren bestehenden Beschwerden.Nach langen ausführlichen Gesprächen,Aufklärung und gründlicher Diagnostik sind meine Beschwerden wegtherapiert.Dr. Ulas ist für mich medizinisch hoch kompetent und menschlich super sympathisch.Seine Praxis ist sehr hygienisch und und extrem gut organisiert.Rezpekt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Diesterwegstr. 15 a
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/687657

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Mibach, Itzehoe, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Beethovenstr. 6
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/156015

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roman Mroz, Heide, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich wieder schmerzfrei. TOP Operation am Knie, vom ersten Tag an war es wie mein Eigenes. Das Team in Heide ist sehr freundlich, moderne
    Klinik, sehr gut organisiert, toller Arzt, kümmert sich richtig um jeden Patient. Und ich bin nur Kassenpatient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Arzt
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erfolgreich an der Schulter operiert worden. Es wurde der Schleimbeutel und der Kalk entfernt. Bin endlich schmerzfrei und kann den Arm
    jetzt schon nach Jahren fast vollständig bewegen. Nette Praxis, sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin van Heek, Kiel, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kanalstr. 37
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431-888 00 40

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Psychologin. Hat uns gleich vom ersten Tag gut geholfen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Arafat Al Atawneh, Kiel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist
    Sophienblatt 64a
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431-63223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse Behandlung, netter Doktor, moderne Praxis. Total zufrieden. Der Arzt ist Internist und sehr gut in seiner Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/798099

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert Kalow, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/803484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach Super. Freuendlich. Kompetent und hat Ahnung. Das Personal ist auch sehr Freundlich und Hilfsbereit. . Daran sollten
    sich so manche Ärzte ein Beispiel nennen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens-Uwe Asmussen, Groß Wittensee, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Mühlenberg 2
    24361 Groß Wittensee
    Telefon: 04356/9968160

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die federführende Empfangsdame hat ihre Lieblinge, zu denen ich wohl nicht gehöre. Trotz eines schriftlich vereinbarten Termins zu einem Ver
    bandswechsel um 8:15 Uhr ließ sie mich im überfüllten Warteraum schmoren. Erst auf meine Beschwerde hin behauptete sie, dass im System ein viel späterer Termin hinterlegt war. Da ich mich nicht "verarschen" lasse, verließ ich die Praxis.
    Das Ärzteteam geniest mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Rentzsch, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Auf dem Baggersand 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/8808577

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Quintessenz
    läßt sich auf einen Satz herunterbrechen:
    Hier bin ich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Forquignon, Laboe, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberdorf 1
    24235 Laboe
    Telefon: 04343/7676

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann und ein nettes Team. Alles perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Roland Wenzelburger, Altenholz, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Schlafmedizin
    Dänischenhagener Str. 12
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    Telefon: 0431/322125

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Handchirurgen zur Nervenmessung geschickt. Diese Praxis hier war für mich etwas weiter zu fahren, aber bei einer Neurologin in
    der Nähe hätte es über 2 Monaten gedauert. Hier hat der Chirurg mich direkt zur Messung angemeldet, 3 Tage später war ich dran und das Ergebnis wurde zu ihm gefaxt. Ich finde so einen schnellen Termin hilfreich, auch wenn hier keine Sprechstunde, sondern nur eine Nervenmessung stattfand!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kücknitzer Hauptstr. 53
    23569 Lübeck, Kücknitz
    Telefon: 0451/302310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    roblem: chronische Blasenentzündung, Rhiz-Arthrose, grauer Star beidseitig mit nur 40% Sehfähigkeit und häufige Migräne, Darmentzündung durc
    h häufige Antibiose und falsche Ernährung. Nach 8-wöchiger Therapie mit Bio-Kosr, Eigenblut-Behandlung und orthomolekularen Substanzen extreme Verbesserungen: Sehfähigkeit 90%, Daumensattelgelenke völlig schmerzfrei, keine Migräne, deutlich weniger Blaenschmerzen. Wunderheilung? Nein, Verbesserung durch beste Versorgung des Körpers, Hilfe z. Selbstheilung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Constantin Christofides, Bimöhlen, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatik
    Hauptstr. 18
    24576 Bimöhlen
    Telefon: 04192/899044

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, freundlicher, kompetenter Arzt. Ein Arzt, der einem zuhört und die Beschwerden ernst nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Angelika Terjung, Schönberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Kardiologie
    Bahnhofstr. 22
    24217 Schönberg, Schönberg in Holstein
    Telefon: 04344/7058

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu hinzugezogen und meine Wahl auf Dr. Terjung als meine neue Hausärztin hat sich als richtig erwiesen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eberhard Schauwienold, Heide, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 2a
    25746 Heide
    Telefon: 0481/64307

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich klein bin einer der tollsten Ärzte, die ich kenne. Absolut kompetent, hilfsbereit und freundlich, genauso wie das gesamte Team. Ich
    fühle mich jedes Mal wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gorch Stegen, Kiel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Poggendörper Weg 3 - 9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/203071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Die Wartezeiten sind unterschiedlich.
    Terminvergabe zügig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und meiner Meinung nach Kompetente Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hartmut Göbel, Kiel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychologen, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor hat mir das Leben gerettet. Bevor mein beim amputiert wurde hab ich meinen Arzt gewechselt und bin zu Prof. Göbel. Dieser hat
    mir den Tipp gegeben nach Tiflis zu fliegen und mich mit "Bakteriophagen" behandeln zu lassen.

    Ergebnis: Bein noch dran, am Leben. Danke Herr Professor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christian Schäfer, Bad Bramstedt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Tumorchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-2323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt, der einem alles ganz genau erklärt und alle Optionen vorlegt. Das komplette Team war sehr freundlich und man fühlte
    sich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karina Zühlsdorf, Mölln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wasserkrüger Weg 4
    23879 Mölln
    Telefon: 04542/8544930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin ! Ich hatte ein offenes Bein, welches mein vorheriger Arzt nicht zu bekommen hat. Frau Dr.Zühlsdorf h
    atte es innerhalb von 4 Wochen geschafft! Sie erklärt gut und ich hatte sehr schnell das Gefühl von Vertrautheit. So muss eine Hausärztin sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Homam Osman, Rendsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg, Endovaskulärer Spezialist, Wundmanagement
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin sehr schnell bei Frau Rohde. Sehr freundliches Personal. Dr. Osman selbst ist sehr kompetent und sympathisch. Ausführliche Beratung d
    abei hat er mir meine Probleme einfach erklärt.
    Kann ich sehr gut weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roland Walter, Stein, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Strandstr. 64 a
    24235 Stein, Wendtorfer Strand
    Telefon: 04343/424740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super kompetent und ein unerwarteter Behandlungsverlauf( im positiven Sinne)!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Constantin von der Lühe, Lübeck, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hypnotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traumatherapie (EMDR)
    Dr.-Julius-Leber-Str. 3-7
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/70794878

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr competent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Teschner, Bad Bramstedt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Butendoor 4
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/9100
    Mobiltelefon: 0171 5004002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und sehr kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Böhm, Altenholz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt, Diabetologie
    Ostpreußenplatz 6
    24161 Altenholz, Altenholz-Stift
    Telefon: 0431/321551

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon über längere Zeit Knochen-und Muskelschmerzen. An manchen Tagen ging bei mir gar nichts mehr. Mein Hausarzt in Rheinl.-Pfalz
    schickte mich von einem Facharzt zum nächsten. Im Urlaub kam ich durch Zufall an Dr. Böhm. Er diagnostizierte sofort eine rheumatische Athristis. Ich war so froh, dass ich endlich eine Diagnose hatte. Zunächst bekam ich Cortison und danach MTX. Heute habe ich mir die 2. Spritze MTX gegeben und erhoffe mir von diesem Medikament eine wesentliche Verbesserung meines Zustandes und dadurch eine bessere Lebensqualität. Ich habe Dr. Böhm von Zuhause aus per Mail des öfteren mit meinen Fragen beanspruchen müsssen und brauchte seinen Rat. Ich habe immer umgehend eine Antwort bekommen. Für mich ist Dr. Böhm einfach großartig. Danke an das ganze Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Brunswig, Lübeck, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/500-2076

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur OP absolut begeistert.... Diagnose, Aufklärung, Tips für später, Nachbehandlung.......mir fehlen die
    richtigen Worte......meine ABSOLUTE Empfehlung!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Steffen Schwarke, Elmshorn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schwarke : TOP!
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Stücker, Bad Bramstedt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/902221
    Mobiltelefon: 04192802851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 10.006 Ärzte, von denen 3.464 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schleswig-Holstein beträgt 12,8 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schleswig-Holstein beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]