Ärzte in Geesthacht 124 Treffer

Arzt in GeesthachtKarten-Ansicht

• Dr. med. Ulrich Karsten, Geesthacht, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schiller Str. 29

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Kompete Ärzte und sehr freundliches
    Personal.Wenn Mann/Frau endlich einen Termin hat ,sehr gut duchorganisiert. Fühle mich in dieser Prax
    is gut aufgehoben.Werde sie weiterempfehlen obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich dem Personal damit einen Gefallen tue,da immer sehr viel zu tun ist trotz allem bleiben sie freundlich und beantworten geduldig alle Fragen.
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Internist, Darmarzt

Tolles junges Team.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur
    Norderstr. 14

Rehabilitationsarzt, Akupunkteur

Dr Heinze ist immer kompetent, hat immer schnelle, aber auch nachhaltige Lösungen. Bin an der Schulter behandelt worden und mit Physiotherap
    ie wieder komplett beschwerdefrei. Das Team ist immer nett, kompetent und lösungsorientiert. Tolle Praxis (Team)
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Schillerstr. 1

Kinderärztin, Allergologin, Kinderlungenärztin

Wir sind schon seit mehreren Jahren bei Fr Dr Wässer, sie ist sehr kompetent und mein Sohn wird so lange er noch Kind ist zu ihr gehen.

• Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Allgemeinmedizin, Rheumatologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Telefon: 04152/8858-111

Allgemeinmediziner, Internist, Rehabilitationsarzt, Rheumaarzt

Dr. Völkel hat mich und meine seit dem ersten Lebensjahr bestehende Rheumatoid Arthritis mit Begleiterkrankungen fast 20 Jahre sehr kompeten
    t, extrem gewissenhaft, freundlich, geduldig und menschlich begleitet. Er hat sich Zeit genommen, hat mit mir zusammen gearbeitet (ich bin ein mündiger Patient) , hat mir geholfen, als es mir extrem schlecht ging, hat sich auch für meine Kunst interessiert, ein toller Arzt. Alles in allem meine volle Empfehlung.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

Sie ist einfach die beste Ärztin überhaupt!!! Nett, zuvorkommend und als Spazialist auf dem höchsten Niveau!! Zu ihr oder zu keiner!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Ich habe mir Ostern mein Handgelenk gebrochen und es musste mit einer Platte verschraubt werden.
    Morgens um 8.30 Uhr war ich in der Notaufn
    ahme und um 15.00 Uhr wurde ich operiert.
    Alle super freundlich auf Station und auch die Kontrollen die nächsten Tage, super freundlich und für fragen offen. Zur Nachbehandlung in die Sprechstunde. Kaum Wartezeit bei pünktlichem erscheinen. Nur zu empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Enddarmarzt

Ein sehr freundliches Team um einen sehr freundlichen Arzt! Ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Kann die Praxis und den Arzt
    nur weiter empfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Onkologin

Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung der Ärztin als auch Mitarbeiter!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Buntenskamp 11

HNO Arzt

Erstklassige Behandlung und Beratung meiner Tochter (Cochlear Implant) bei den unterschiedlichsten Problemen (Ohrenschmerzen, Entzündungen)
    Verordnungen der notwendigen Logopädie, Hilfs- und Heilmittel und vieles mehr. Praxisteam kompetent, freundlich. Einfach Super.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Anästhesiologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren

Frauenarzt, Anästhesist, Chemoptherapeut

Ein top Arzt, kann ich nur sagen! Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und hatte immer gute Erfahrungen. Auch das Praxisteam ist wahns
    innig freundlich, man kommt zwar nicht sofort dran, aber Herr Dr. Roediger nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent, egal, was man wissen möchte. Gerade auch in Bezug auf die Verhütungsmethode zeigt Dr. Roediger einem je nach Alter und Situation, was geeignet ist und rät oft zu Spiralen, da orale Kontrazeptiva wie die Pille eben häufig mehr Nebenwirkungen haben und man sie auch vergessen kann. Er legt auch die Kupferkette Gynefix, eine besonders kleine und zuverlässige Spirale ein, die ohne Hormone funktioniert. Da sie in Deutschland noch kaum vertreten ist, während sie in anderen Ländern schon seit 20 Jahren eingelegt wird, zeigt das, dass er sich sehr um fachlich aktuelle Leistungen bemüht und Patientinnen in seiner Praxis wirklich mit allem versorgt werden können. Menschlich und fachlich also hohes Niveau, ich kann die Praxis nur empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 04152/8858-111

Allgemeinmedizinerin, Notfallärztin

Dr. Melles macht einen sehr kompetenten Eindruck und hört ihren Patienten zu. Sie probiert nicht lange rum sondern überweist zum Facharzt we
    iter.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bogenstr. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Ein sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt . Meine Schmerzen konnte Doktor Wolf mir auch nicht nehmen ( Tibiafraktur ) Physiotherapie, uvm.
    Geduld und Ausdauer sind gefragt !!! Ich fühle mich dort gut aufgehoben . Mit freundlichen Grüßen Manuela Klein
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt

Internistin, Notfallärztin

Sehr gute Behandlung

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin

Internistin, Darmärztin, Ernährungsärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich noch ausreichend Zeit für den Patienten lässt. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Aus
    führliche Vorbesprechung und problemlose Untersuchungen. Ich würde Frau Dr. Günther-Tritsch jederzeit weiterempfehlen.
    Neurochirurgie
    Bogenstr. 7
    21502 Geesthacht

Dr. Hasan verfügt über ein außerordentliches Fachwissen und ist zudem sehr freundlich. Ich bin dankbar, dass mein Neurologe ihn mir empfohle
    n hatte.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt

Innere Medizin, Onkologie

Internistin, Onkologin

Auf die Empfehlung eines Freundes zwecks Routineuntersuchung "Koloskopie-Spiegelung des Dickdarms" bin ich in der Internistischen Gemeinscha
    ftspraxis Am Runden Berge gelandet..

Schon bei der telefonischen Anfrage um einen Termin wurde ich freundlich angehört, und mir ein zügiger Termin angeboten. Bei der Vor - Besprechung dann mit Frau Sorana Vintila-Beyer wurde ich umgehend und freundlich auf alle!!! möglichen Umstände bei einer Spiegelung aufgeklärt.

Bei der Spiegelung selber die ich ohne jegliche Betäubung wollte (ich war zu neugierig) fühlte ich mich bei Ihr und Ihrem Team immer sicher aufgehoben. Da Sie jeden weiteren Schritt ansprach und erklärte kam eine positive, ja lockere Stimmung auf. Ich konnte ja auf dem Monitor alles mitverfolgen und so hatte die Spiegelung für mich etwas wie von der Reise zum Mittelpunkt der Erde....

Tolles Team, sehr zu empfehlen..
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Buntenskamp 11

HNO Ärztin, Röntgendiagnostikerin, Onkologin

Kompetente Ärztin. man kann sein Anliegen besprechen. Unkompliziert

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

Zu Fr. Dr. Rothkegel bin ich durch meine Mutter gekommen, da sie mit ihrer Frauenärztin immer sehr zufrieden war. Bin nun mittlerweile über
    fünf Jahre bei Fr. Dr. Rothkegel und bis jetzt immer sehr zufrieden. Sie nimmt für ihre Patienten genug Zeit, stellt Fragen und gibt Ratschläge, die immer willkommen sind. Habe mich nie unverstanden oder abgewiesen gefühlt. Immer sehr freundlich und herzlich. Kann mir keinen anderen Frauenarzt mehr vorstellen. Auch das Team ist hilfsbereit und sehr freundlich. Manchmal nur ein wenig unter Stress, aber wo hat man das heutzutage nicht? Habe übrigens heute wieder ein Termin und freue mich schon sehr drauf. Viele herzliche Grüße J. M.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergedorfer Str. 31-34

Neurologe, Neurologe, Suchtarzt

Die beste Praxis mit dem besten Team auf der Welt. Hin da, dann kann nicht mehr schief gehen in eurem Leben......

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinberg 31
    21502 Geesthacht, Grünhof

Allgemeinmedizinerin

Frau Agapov ist sehr freundlich, und lässt sich Zeit,für Gespräch etc.

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Berliner Str. 5

Internistin, Notfallärztin

Sie ist sehr nett.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bergedorfer Str. 58

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

SuperbArzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Gerne wieder.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Proktologie
    An der Post 1-5
    Telefon: 04152/842001

Chirurg, Enddarmarzt, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt mit klarer Ansage. Mehrere Behandlungen, die immer erfolgeich waren.
    Sichere Diagnosen. Sehr nettes Praxisteam. Eine
    insgesamt sehr empfehlenswerte Praxis.
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Hausarzt

Internist, Krebsarzt

Ich kenne die Krankenhaus-Klinik in der man bei mir nach langem Hinundher einen Krebs gefunden hatte. Die unpersönliche Massenabfertigung in
    der Klinik ist ein Gegenteil zu der menschlichen Betreuung in der Praxis. Ich durfte sofort kommen und wurde ausführlich beraten. Auch als ich zuhause Fragen hatte, die mir einfielen, hatte mir der Dr. am Telefon geduldig alles erklärt. Ich bin nun mit meiner Therapie erfolgreich durch. Und wenn Ich hier lesen muss, dass es bei einigen was schief gelaufen ist, dann tut es mir leid. Aber ich denke, dass die Menschen in dieser Situation sehr labil sind, und oft sehr gereizt reagieren. Man sollte mit so einer Diagnose mehr mit sich beschäftigen und weniger mit den anderen Menschen. Ich fand es sowohl fachlich wie auch menschlich die Praxis sehr empfehlenswert. Es sollte jeder sich selber eine Meinung bilden.
    Innere Medizin, Hausarzt

Internist

seit 30 jahren mein Hausarzt

• Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie

Allgemeinmediziner

kompetent und freundlich, kommt sofort auf den punkt und nimmt sich trotzdem zeit

• Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinberg 31
    21502 Geesthacht, Grünhof

Allgemeinmediziner

Super Doc , super Team , rundum zufrieden ...
    macht weiter so

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Horner Kamp 1

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ich war sehr zufrieden. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Eine Wartezeit gab es nie.

Arzt in Geesthacht

In Geesthacht gibt es 124 Ärzte, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Geesthacht bewertet.
Geesthacht hat 29.228 Einwohner.
Es gibt 4,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Geesthacht beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Geesthacht beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Geesthacht beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Geesthacht

• Grünhof