Zahnärzte in Geesthacht 21 Treffer

• Dr. med. dent. Susana Agüero, Geesthacht, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht

Ich kann nur von einer sehr positiven Behandlung sprechen. Ich hatte vor der Behandlung sehr schiefe Zähne und bin jetzt mehr als zufrieden.
    Durch gute Beratung, ein nettes Team, ein nettes Klima in der Praxis und kaum Wartezeit im Wartezimmer bin ich immer wieder sehr gerne in die Praxis von Frau Dr. Agüero gekommen. Besonders gut hat mir der Umgang, mit welchem Frau Dr. Agüero mir begegnet ist, gefallen, sehr freundlich, offen für eigene Wünsche (mit meinen Zahnspangen durch verschiedene eigene Auswahlmöglichkeiten immer voll im Trend gewesen ;) ), hier und da mal ein Späßchen nebenbei, aber immer kompetent in ihrem Fach. Ich kann Frau Dr. Agüero sehr empfehlen, denn wer ein gutes Ergebnis in Sachen gerade Zähne haben möchte, sollte meiner Meinung nach wissen, sich in guten Händen zu befinden und das kann man in der Praxis auf jeden Fall. :)
    Norderstr. 11

Parodontologe

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und der Arzt war sehr aufmerksam und hat sich Zeit für mich genommen.
    Toll fand ich auch, das ich nicht monatelang auf einen Termin warten musste, wie es heutzutage üblich ist in Facharztpraxen.
    Bergedorfer Str. 50

Parodontologe

Sehr guter Arzt auf sein Gebiet auch seine Aerstin als Unterstützung tolle Praxis sowie die Zahnarzt helfe tolles Team.

Bergedorfer Str. 51

Zahnärztin

Nach langem Suchen habe ich endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden :). Frau Banisch hat mich äusserst kompetent beraten. Alle Zus
    atzkosten und Behandlungsmöglichkeiten wurden mir aufgezeigt. Es ist für mich sehr 'erfrischend', dass jemand nicht nur den Profit sieht, sondern den Patienten zu 100 % entscheiden lässt, was und zu welchen Kosten gemacht wird (Füllungen, Kronen etc.). Das Team von Frau Banisch (inkl. Frau Banisch) ist sehr freundlich, hilfsbereit und arbeitet sehr gut zusammen, dadurch ist die gesamte Praxisatmosphäre sehr entspannt Lange Wartezeiten habe ich in dieser Praxis bisher nicht erfahren und im Notfall ist man sofort zur Stelle. Ich kann die Praxis von Frau Banisch nur empfehlen
    Mühlenstr. 80c

Zahnarzt

Bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Kohut. Ich war stets zufrieden!
    Insbesonder das freundliche Team sowie die professionelle Beratung, D
    iagnose und Behandlung lassen mich diesen Arzt jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Auf dem Heinrichshof 8

Parodontologin

Hier möchte ich direkt die junge Ärztin Frau Dr. Lange bewerten. Durch meine vorherige, leider keine guten Erfahrungen bei anderen Zahnärzte
    n hatte es sich in mir riesen Zahnarzt-Angst entwickelt. Ich duldete Zahnschmerzen, nahm starke Medikamente, nur um nicht zum Zahnarzt zu müssen... Dieses Mal musste ich.. Karies unter meiner Plombe hatte fast die Wurzel erreicht...Konnte kaum mehr was essen.... Bin hin mit herzrasen und zittern am ganzen Körper hin, weil es anders nicht mehr ging. Frau Dr. Lange, die junge Ärztin, von der ich wegen ihr Alter am wenigstens schmerzfreie Behandlung erwartet hätte, hat es wirklich geschafft, mir die Angst vor Zahnarzt wegzunehmen. Man wird nicht glauben, aber ich freue mich nun immer wieder, wenn ich ein Termin bei ihr habe, denn für mich sind ihre Hände einfach goldig!! Sie war total verständnisvoll, hat sehr vorsichtig gearbeitet und das alles ohne einer Spritze, da ich schwanger bin, stellt während der Behandlung Fragen, ist sehr aufmerksam und geduldig. Ich bin einfach begeistert!! Soviele ältere Ärzte haben mich damals gequält, bis mir fast das Herz stillblieb während den Behandlungen und nun eine junge Ärztin behandelt mich schmerzfrei und ohne Spritze! Ich danke vom ganzen Herzen der Frau Dr. Lange und aber auch dem sehr freundlichem Team. Übrigens besucht meine Mutter die Frau Dr. Kornitzky und ist ebenfalls sehr begeistert von ihr. 10000 Dank, bin sehr froh, das ich gerade in diese Praxis gegangen bin. Herzlich Grüße J.M.
    Markt 9

Zahnarzt

ein netter und guter zahnarzt

Norderstr. 8

Zahnarzt

Herr Lange ist sehr freundlich und kompetent. Er geht sehr gut auf Ängste vor Schmerzen ein. Die Behandlung führt er souverän und kompetent
    aus. Das gilt ebenso für das gesamte Praxisteam.
    Implantologie, Parodontologie

Sehr freundliche Praxis mit hoher Fachkompetenz

Lüneburger Str. 54
    21395 Tespe

Zahnärztin

Normalerweise gehöre ich nur zu den Nutzern von Bewertungen. Hier mache ich mir die Mühe gerne selbst eine abzugeben: Da ich eine 2. Meinung
    zu einem aus meiner Sicht übertriebenen Zahnersatz wollte, kam ich in diese Praxis. Von einem anderen Zahnarzt war mir die komplette Sanierung meines Unterkiefers durch neuen Zahnersatz/Implantate nahegelegt worden. Ergebnis der Untersuchung von Frau Dr. Blank: Nur ein Zahn muss überkront werden, ein weiterer benötigt eine Füllung. Alle weiteren wären - abgesichert durchs Röntgenbild - gesund!! Für mich im Ersten Moment unvorstellbar. Sie hat mir dann anhand des Röntgenbildes alles erklärt. Absolut ehrlich und professionell! Übrigens super nettes Team und klasse Krone + Füllung im Sichtbereich. Sieht man nicht!
  • Y
    Implantologie
    Neuengammer Hausdeich 244
    21039 Hamburg, Bergedorf

Super Zahnarzt, Er berät umfassend, geht auf Ängste ein. Auch in der Behandlung von Kindern umbedingt zu empfehlen!!!!!!!! 1A Zahnarzt!!!
    !
  • Z
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Beim Sachsenwald 2
    21039 Börnsen, Neu-Börnsen

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis von Dr. Ospina-Klinck ist nagelneu und in jeglicher Hinsicht auf dem modernsten und technisch aktuellsten Stand. Ich war dort zum
    Vorgespräch der Behandlung und zwei folgenden Behandlungsterminen und bin absolut zufrieden. Das Praxisteam ist sehr zugewandt und motiviert, Dr. Ospina-Klinck ist ein ruhiger und sehr freundlicher Zahnarzt - die Behandlung war gut und erfolgreich. Ich und meine Zähne sind rundum bestens betreut worden, ich kann Dr. Ospina-Klinck auf jeden Fall weiterempfehlen, ein Gewinn für Börnsen und die Region.
    Schipperstegel 4
    21039 Hamburg, Neuengamme

Zahnärztin

Frau Mally ist eine ganz wunderbare, extrem freundliche, wirklich humorvolle und charismatische Person. Ein ganz besonderer Mensch im ersten
    flüchtigen Eindruck, der ja maßgeblich sein soll. Sie nimmt sich überdurchschnittlich Zeit für die Beratung, beantwortet geduldig und zugewandt noch so dusselige Fragen meinerseits und ist auch im Praxistest eine echte Könnerin. Im Grunde blutet mir das Herz, dass ich die Praxis wechseln musste, und Frau Mally hat nun so gar nichts damit zu tun. Wenn Frau Mally eine eigene Praxis hätte, wäre ich noch da - und Doktortitel sind klar überbewertet, believe.
    Nur die Anbindung an die Praxis Dr. Sybille Minssen wirft viele Fragen auf, die mich letztlich sehr schweren Herzens höchst irritiert ziehen ließen. Frau Minssen, "auf Weltreise" (Zitat) schreibt sehr, sehr lange an dem Kostenvoranschlag, zu Gesicht bekam man sie nie und Ihre Site ist auch gerade down. Das wäre nicht irritierend, wären da nicht Fehler im in der lange abgehangenen KV (laut Zweit- und Drittmeinung). Sicher ungewollt. Bei einer fast fünfstelligen Summe, über dem Marktdurchschnitt, entfallen drei Viertel auf die Edelmetallkosten des Zahntechnikers. Bei 800 Optionen an Legierungen muss das nicht sein, war mit Frau Mally so high-end nicht abgesprochen. Die fast obligate Zahnreinigung war ein Ärgernis: Nicht bei der eigentlichen Expertin durchgeführt, fand sie auch nicht wie in der Selbstdarstellung beschrieben statt und kam ohne jegliche Kommunikation aus. Stumm die Interdental-Bürste benutzen kann ich ohne zusätzlichen Blink-Blink aber auch allein. Oy vei. To cut it short: Frau Mally ein echter Glücksfall, kongenial und ein Schatz, alles andere, auch der Appeal und das vage Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmt im Staate Dänemark, ist nicht vertrauensbildend. Falls die "Weltreise" Camouflage für etwas Dramatisches ist, wünsche ich Frau Minssen alles erdenklich Gute. Ich kam wohl nur zur falschen Zeit…schade.
    Falkenring 1
    21521 Dassendorf, Dassendorf Siedlung

Zahnarzt

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Herrn Keding. Ich fühle mich in Herrn Kedings Praxis sehr gut aufgehoben. Die Beratung und Behandlung i
    st exzellent. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des eingespielten Praxisteams.

Zahnarzt in Geesthacht

In Geesthacht gibt es 21 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Geesthacht bewertet.
Geesthacht hat 29.228 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Geesthacht beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Geesthacht beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Geesthacht beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Geesthacht