Zahnärzte in Brietlingen 1 Treffer

Zahnarzt in Brietlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie
    Pieperstr. 10
    21357 Bardowick
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/121051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gab einige probleme mit freiliegenden zahnhälsen, da diese sehr empfindlich auf kälte reagierten.
    problem ist inzwischen behoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Kirchweg 50
    21365 Adendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04131/180001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und menschlich. Ein tolles Team, ein großartiges Resultat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    21357 Bardowick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04131/940040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette,einfühlsame und kompetente Ärztin. Flexibles, freundliches Team. Moderne Praxis.
    = volle Punktzahl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Röthenweg 12
    21365 Adendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04131/775170

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin samt Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Sandweg 5
    21365 Adendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/188218

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur die Kollegin Dr. Benn beurteilen: Sie bestellt ihre Patienten sehr oft um Geld zu verdienen. übertrieben nett.Die Bahandlung be
    i mir hat sie gut durch geführt.
    die Bahndlung bei meinem Partner war nicht so erfolgreich, weil sie nicht gut betäuben kann.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Pieperstr. 10
    21357 Bardowick
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/121051

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf einen Termin warten hat sich gelohn, immerhin 6 Wochen. Bin immer skeptisch bei sofortiger Behandlung. Habe 8 Implantat, alle sitzen per
    fekt. Nicht weitersagen, Patienten stehen sowieso Schlange.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Hasenwinkelweg 2
    21357 Barum
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04133/8715

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht und kann daher auch klar eine Empfehlung aussprechen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kirchweg 50
    21365 Adendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04131/180001

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Alexander Albrecht, Scharnebeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 3
    21379 Scharnebeck
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04136/900750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Albrecht ist einfach ein super Zahnarzt. Ganz besonders bei Angsthasen wie mich. Heute war ich wegen eines ganz schlimm abgebrochenen F
    rontzahn und Zahnschmerzen bei einem Nachbarzahn bei ihm in Behandlung. Obwohl er Feierabend hatte, hat er nach einer adäquaten Lösung gesucht und diese auch SOFORT umgesetzt, obwohl die Behandlung 2 Stunden dauerte. Dabei dachte er auch an alle Aspekte, auch an die Kosten. Man kann mit ihm über alles reden. Angst vorm Zahndoc? Ich empfehle ZA Albrecht Jun. In Scharnebeck zu 100%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Laura-Katharina Winkler, Lüneburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Sande 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04131/992140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angetan von der überaus freundlichen, mitfühlenden und kompetenten Frau Pauli und Team. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mohsen Hosseindjani, Reppenstedt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lüneburger Landstr. 1
    21391 Reppenstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04131/64546
  • J
    Zahnarzt
    Soltauer Str. 11
    21335 Lüneburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04131/44231

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Aderhold. Ich empfinde sie als sehr kompetent, das Praxisteam ist sehr freundlich und nett un
    d die Wartezeit ist stets sehr kurz. Was will man mehr :-)).
    Ich kann diese Praxis also nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Uelzener Str. 47
    21335 Lüneburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04131/605414

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und Ruhe ausstrahlender Arzt! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit und Angst hat bei ihm keine Chance. Ich habe ihn scho
    n mehreren Freunden und Bekannten empfohlen und alle sind begeistert. Die Praxis ist toll, sehr harmonisch und sehr innovativ und die Zahnarzthelferinnen sind super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Lüneburger Str. 54
    21395 Tespe
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04176/563

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise gehöre ich nur zu den Nutzern von Bewertungen. Hier mache ich mir die Mühe gerne selbst eine abzugeben: Da ich eine 2. Meinung
    zu einem aus meiner Sicht übertriebenen Zahnersatz wollte, kam ich in diese Praxis. Von einem anderen Zahnarzt war mir die komplette Sanierung meines Unterkiefers durch neuen Zahnersatz/Implantate nahegelegt worden. Ergebnis der Untersuchung von Frau Dr. Blank: Nur ein Zahn muss überkront werden, ein weiterer benötigt eine Füllung. Alle weiteren wären - abgesichert durchs Röntgenbild - gesund!! Für mich im Ersten Moment unvorstellbar. Sie hat mir dann anhand des Röntgenbildes alles erklärt. Absolut ehrlich und professionell! Übrigens super nettes Team und klasse Krone + Füllung im Sichtbereich. Sieht man nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Am Wasserturm 2
    21335 Lüneburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04131/7211740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse!
    Schöne Praxis, toller Arzt, nettes Personal, mega zu frieden mit dem Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dahlenburger Landstr. 1
    21337 Lüneburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04131/53888

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich Zähne habe gehe ich zu regelmäßigen Kontrollen in dieser Praxis. Ich fühl mich jedesmal wohl. Das Team ist toll, die Zahnärzte sind
    einfühlsam, sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Witzendorffstr. 43
    21339 Lüneburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04131/267337

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in allen Belangen kompetenter Arzt; freundliches Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Auf der Höhe 69
    21339 Lüneburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04131/3030842

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich nette Zahnärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Schießgrabenstr. 18
    21335 Lüneburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04131/31668

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Technisch sehr moderne Praxis, nettes Team, professionelle Behandlung, gute Beratung! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Sande 50
    21335 Lüneburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04131/47520

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Neue Sülze 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04131/34449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr.Zennecke seit Oktober 2014 und bin sehr ,sehr zufrieden!!! Egal ob es Behandlung, Gründlichkeit, Aufklärung, Vertrauensverhält
    nis, Freundlichkeit oder Behandlung betrifft bei ihm stimmt alles. Man fühlt sich in seinen Händen sehr gut aufgehoben! Auch das Team von Dr.Zennecke ist sehr nett und freundlich.Nach langem suchen habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden und bin sehr froh das es ihn gibt.Ich habe ihm viel zu verdanken.Weiter so ...sie sind einfach KLASSE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Am Wasserturm 2
    21335 Lüneburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04131/7211740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut beraten, behutsam behandelt und bin überaus glücklich mit den bisherigen Ergebnissen. Dank Fr. Dr. Massumi-Möller si
    nd all meine Bedenken und Ängste verstrichen.

    Vielen lieben Dank auch an das restliche liebevolle Praxisteam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 34
    21447 Handorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04133/210711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnärztin immer nett, freundlich und nimmt einem die Angst.
    Ebenfalls die Zahnarzthelferinnen absolut Top.
    Ich gehe gerne hin obwo
    hl ich ein Angstpatient bin und daher kann ich Frau Golombek nur weiterempfehlen. :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Haagestr. 3d
    21335 Lüneburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04131/41540

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit sehr vielen Jahren bin ich schon Patientin bei Dr. Rosenau und wurde jedesmal
    kompetent, sachlich und freundlich beraten und die Behan
    dlungen wurden und werden
    bestens und schmerzfrei durchgeführt.
    Das Team ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Grapengießerstr. 16
    21335 Lüneburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04131/2202176

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert,
    bei mir wurde eine WSR durchgeführt und ich wurde sehr gut beraten.
    Ich brauchte nicht einmal Schmerz Tabletten
    als die Wirkung der Spritze nach ließ!
    Mehr geht nicht!
    Super Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    An der Eulenburg 28
    21391 Reppenstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04131/61110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Protesenbruch. Bekam nach telefonischer Rücksprache umgehend einen Termin. Abdruck sofort
    an Dentallabor weiter geleitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Dahlenburger Landstr. 1
    21337 Lüneburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04131/53888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Prophylaxe war sehr professionell, es wurde viel hinterfragt, alles genau erklärt, sehr gründlich gearbeitet, Tipps für die Reinigung ge
    geben. Die Routinekontrolle durch Frau Tina König rundete den Besuch ab. Alles genauestens kontrolliert, keine langen Wartezeiten. Besser kann ein Besuch nicht sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Hindenburgstr. 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04131/31342

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Von Anfang bis Ende eine sehr kompetente Behandlung gehabt. Viel empathie des Teams und der Ärztin
    - sehr zufrieden.
    - Mein Empfinden=be
    ste Praxis in Lüneburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Große Bäckerstr. 18
    21335 Lüneburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04131/48011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erklärt im Vorfeld ausführlich die Behandlung. Kompentent im Ablauf, überträgt ihre Ruhe auf den Patienten. Gibt sicher noch mehr zu erzähle
    n, letztendlich reicht es aber für eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Brietlingen

In Brietlingen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Brietlingen bewertet.
Brietlingen hat 3.311 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3311 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Moorburg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]