Zahnärzte in Bardowick 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bardowick

Zahnarzt in Bardowick

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Pieperstr. 10
    21357 Bardowick
    Telefon: 04131/121051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gab einige probleme mit freiliegenden zahnhälsen, da diese sehr empfindlich auf kälte reagierten.
    problem ist inzwischen behoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    21357 Bardowick
    Telefon: 04131/940040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette,einfühlsame und kompetente Ärztin. Flexibles, freundliches Team. Moderne Praxis.
    = volle Punktzahl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Pieperstr. 10
    21357 Bardowick
    Telefon: 04131/121051

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf einen Termin warten hat sich gelohn, immerhin 6 Wochen. Bin immer skeptisch bei sofortiger Behandlung. Habe 8 Implantat, alle sitzen per
    fekt. Nicht weitersagen, Patienten stehen sowieso Schlange.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Parodontologie
    Witzendorffstr. 43
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04131/267337

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in allen Belangen kompetenter Arzt; freundliches Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Kirchweg 50
    21365 Adendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/180001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und menschlich. Ein tolles Team, ein großartiges Resultat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hindenburgstr. 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/31342

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Von Anfang bis Ende eine sehr kompetente Behandlung gehabt. Viel empathie des Teams und der Ärztin
    - sehr zufrieden.
    - Mein Empfinden=be
    ste Praxis in Lüneburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hindenburgstr. 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/31342

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragender Arzt
    Sehr kompetent
    tat nicht weh

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Imkerstieg 4
    21339 Lüneburg, Ochtmissen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 04131/62122

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, erfolgreich. Kann nur empfohlen werden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Röthenweg 12
    21365 Adendorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04131/775170

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin samt Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Marie-Curie-Str. 5
    21337 Lüneburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04131/400640

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überkronungen, Brücken, Glaskeramik, ohne Metall, für Ober- und Unterkiefer
    Gute Erklärung der bevorstehenden Behandlung. Auf Fragen meiner
    seits wurde gründlich und freundlich eingegangen. Die Vorbereitungsarbeiten für den Einsatz von Überkronungen und Brücken am Ober- und Unterkiefer wurden in einer längeren Behandlung durchgeführt. Der zweite Behandlungstermin war der Abschluss der angekündigten Arbeiten. Zwischenzeitlich 14 Tage weil gute Ausheilung (Zahnziehung).
    Über diese Zeiteinhaltung bin ich sehr sehr froh gewesen. Bei vorherigen zahnärztlichen Erkundigungen andererorts wurden mir Monate in Aussicht gestellt.
    Ich wohne gut 50 Kilometer von der Praxis entfernt.
    Die Auswahl über 2te-zahnarztmeinung.de hat sich für mich als sehr gut herausgestellt.
    Prophylaxe war mir immer wichtig. Ich nehme sie nunmehr in der Praxis Bechly weiterhin wahr.
    Grund der Behandlung:
    Anlässlich der notwendigen Sanierung ergab sich damit die Gelegenheit einer generellen Grunderneuerung. Aus optischer Wahrnehmung, die zunehmend gestört hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Neue Str. 2
    21365 Adendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04131/180120

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr 15 Jahren bin ich sehr zufriedener Patient bei Dr. Geschwandtner. Vor vielen Jahren bin ich mit starken Zahnfleischproblemen in
    diese Praxis gewechselt. Nachdem ich eine Paradontosebehandlung bekommen habe und auch inzwischen regelmäßig zur Zahnreinigung gehe, konnte ich mir sogar Implantate setzen lassen. Die Behandlung ist abgeschlossen und ich bin super, super zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/32220

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit tollem Team. Dr. Vahrenholz ist absoluter Spezialist für ängstliche Patienten - auch für kleine Kinder sehr zu empfehlen
    . Sind mit vier Kindern regelmäßig zur Kontrolle und hin und wieder zur Behandlung. Immer sehr einfühlsam und mit Ruhe bei der Sache!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Sandweg 5
    21365 Adendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04131/188218

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur die Kollegin Dr. Benn beurteilen: Sie bestellt ihre Patienten sehr oft um Geld zu verdienen. übertrieben nett.Die Bahandlung be
    i mir hat sie gut durch geführt.
    die Bahndlung bei meinem Partner war nicht so erfolgreich, weil sie nicht gut betäuben kann.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Erbstorfer Landstr. 13
    21337 Lüneburg, Moorfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04131/55555

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir mein 2.Implantat im Unterkiefer setzen lassen. Dieses 2.in dieser Praxis auf Empfehlung einer Freundin die mal selbst mit einem Zah
    narzt verheiratet war. Hatte voll recht! Hatte zur Probe erst mal meine Mutter vorgeschicktdie gerade Zahnprobleme hatte. Ihr alter Zahnarzt hat ihr eine umfangreiche Behandlung verkaufen wollen. Zähne ziehen, 1 Brücke und Teilprothese. Ihre wisst ja wie`s beim Zahnarzt zugeht- aller 15 Min. ein Patient -Guten Tag Mund auf und auf wiedersehen. Meine Mutter war jedesmal -trotz Maulsperre- begeistert aufgrund der Mühe u. der guten Qualität. Jedenfalls hat sie keine Zähne gezogen bekommen u. keine Prothese und ich bin auch wesentlich zufriedener:a, durch die Zeit für meine Behandlung u.irgerndwie die Tage danch keine Schmerzen und billiger wars auch noch, da ich gerade die Rechnung bekam-( bin Kasssenpatient) verglichen mit der Rechnung vom 1.Implantat vor knapp 3 Jahren. Ich find das ist so etwas hier auch mal wert. Danke für die gute schmerzfreie Arbeit und passende Beratung.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/32220
  • P
    Zahnarzt
    Lüneburger Str. 10
    21360 Vögelsen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04131/121091
  • Q
    Parodontologie
    Thorner Str. 35
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/604860
  • R
    Zahnarzt
    Bardowicker Str. 19
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/33227
  • S
    Parodontologie
    Wulf-Werum-Str. 2
    21337 Lüneburg, Moorfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/56756
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Moorweg 1
    21382 Brietlingen, Moorburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04133/4008890

    Laserzahnmediziner
  • U
    Parodontologie
    Wulf-Werum-Str. 2
    21337 Lüneburg, Moorfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/56756
  • V
    Zahnarzt
    Thorner Str. 21
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04131/33880
  • W
    Zahnarzt
    Thorner Str. 21
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04131/33880
  • X
    Zahnarzt
    Kirchweg 50
    21365 Adendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/180001
  • Y
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/31342
  • Z
    Oralchirurgie
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04131/221551
  •  
    Zahnarzt
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04131/221551
  •  
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/31342

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Alexander Albrecht, Scharnebeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 3
    21379 Scharnebeck
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04136/900750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Albrecht ist einfach ein super Zahnarzt. Ganz besonders bei Angsthasen wie mich. Heute war ich wegen eines ganz schlimm abgebrochenen F
    rontzahn und Zahnschmerzen bei einem Nachbarzahn bei ihm in Behandlung. Obwohl er Feierabend hatte, hat er nach einer adäquaten Lösung gesucht und diese auch SOFORT umgesetzt, obwohl die Behandlung 2 Stunden dauerte. Dabei dachte er auch an alle Aspekte, auch an die Kosten. Man kann mit ihm über alles reden. Angst vorm Zahndoc? Ich empfehle ZA Albrecht Jun. In Scharnebeck zu 100%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Laura-Katharina Winkler, Lüneburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Sande 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04131/992140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angetan von der überaus freundlichen, mitfühlenden und kompetenten Frau Pauli und Team. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bardowick

In Bardowick gibt es 3 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Bardowick bewertet.
Bardowick hat 6.392 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bardowick beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bardowick beträgt 12,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bardowick beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]