Zahnärzte in Deutsch Evern 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Deutsch Evern

Zahnarzt in Deutsch Evern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Am Alten Landhaus 1
    21407 Deutsch Evern
    Telefon: 04131/777031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, alle sehr freundlich und nehmen einem die Angst! Super finde ich den Monitor auf dem man sich die vorher/nachhe
    r Behandlung anschauen kann. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis!!! Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Soltauer Str. 11
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/44231

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Aderhold. Ich empfinde sie als sehr kompetent, das Praxisteam ist sehr freundlich und nett un
    d die Wartezeit ist stets sehr kurz. Was will man mehr :-)).
    Ich kann diese Praxis also nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Uelzener Str. 47
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/605414

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und Ruhe ausstrahlender Arzt! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit und Angst hat bei ihm keine Chance. Ich habe ihn scho
    n mehreren Freunden und Bekannten empfohlen und alle sind begeistert. Die Praxis ist toll, sehr harmonisch und sehr innovativ und die Zahnarzthelferinnen sind super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Munstermannskamp 28
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04131/41301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wolf klaert sehr umfassend auf und nimmt sich viel Zeit.
    Somit entstehen keine vorschnellen Entscheidungen ueber Behandlungen.
    Sehr g
    ut, da gehe ich wieder hin!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Käthe-Krüger-Str. 4-6
    21337 Lüneburg, Hagen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04131/854736

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte keinen anderen Zahnarzt mehr haben.
    Fachlich sehr kompetent, erklärend und immer mit dem Gefühl bei der Arbeit, das es auch mal weh
    tun kann, aber auch hier immer vorgewarnt, echt vertrauenswürdig, auch die Ergebnisse lassen sich gerne zeigen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Häcklinger Weg 66
    21335 Lüneburg, Rettmer
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04131/9690020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der neu gegründeten Zahnarztpraxis von Zahnärztin Frau DR. Schelwis und Zahnarzt Herrn Voß habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann sie s
    ehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prothetik, Endodontie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Diemel 19
    21406 Melbeck
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04134/8027

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden.
    Sowohl der Doktor wie auch das Praxisteamsind sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Häcklinger Weg 66
    21335 Lüneburg, Rettmer
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04131/9690020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Rundum optimale Betreuung, Beratung und Behandlung. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Stadtkoppel 23 a
    21337 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/9970840

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und super Team. Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen (Angstpatient) aber jetzt bin ich die Ruhe selbst wenn ich dort hin m
    uss. Schade das ich dieses Team erst jetzt kennengelernt habe, mir wäre in meinem bisherigem Leben so viel erspart geblieben.
    Also lieber Herr Gorgolewski und Team.....SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Lessingstr. 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/390240

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Uwe Peters und seine Praxis kenne ich jetzt seit mehr als 10 Jahren. Obwohl ich jetzt schon seit 6 Jahren in Asien lebe und es dort ehrl
    ich gesagt auch sehr gute Zahnärzte gibt, komme ich für den Erhaltung und die Pflege meiner Zähne jedes Mal extra nach Lüneburg. Die Freundlichkeit und Flexibilität seiner Mitarbeiter, sein handwerkliches Können und sein Fachwissen sind einfach spitze.
    Durch seine freundliche Art kommt "Angst vor dem Zahnarzt" erst gar nicht hoch. Die umfangreiche Behandlung verlief durch die richtig dosierte Anwendung von Schmerzmitteln nahezu schmerzfrei.
    Obwohl sich mein Gebiss eben altersbeding verändert habe ich das Gefühl durch seine Unterstützung immer noch Zähne wie in jungen Jahren zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Volgerstr. 56
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04131/35555

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und hatte dadurch sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Dementsprechend lang habe ich diese Ärzte auch über Jahre g
    emieden. Als ich Anfang Januar dann eine Kieferentzündung hatte und die Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren, suchte ich die Praxis von Dr. Reida auf. Habe Morgens um 8 angerufen und hatte eine stunde später direkt den termin.
    Meine Angst war, dass die Ärztin schuldzuweisungen äußert, weil ich so lange nicht beim Arzt war. Aber nichts der gleichen. Sie war sehr nett, verständnisvoll und nahm sehr viel rücksicht auf meine Zahnarztangst.
    Mir wurden inzwischen 4 Zähne gezogen und etliche Füllungen gemacht. Und ich muss sagen (als absolute Angstpatientin wohlbemerkt!!!) dass ich mich in der Praxis sehr wohl fühle. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und haben auch mal Zeit um nachzufragen wie es einem geht, ob die letzte Behandlung okay war und haben immer ein offenes Ohr.
    Frau Dr. Reida ist sehr lieb und hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen oder Sorgen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Universitätsallee 15
    21335 Lüneburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04131/7077234

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle und nette Ärzte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Lessingstr. 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/390240
  • M
    Kieferorthopädie
    Barckhausenstr. 5
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/764576
  • N
    Parodontologie
    Kurt-Huber-Str. 1
    21337 Lüneburg, Kaltenmoor
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04131/50770
  • O
    Kieferorthopädie
    Kefersteinstr. 36
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/49494
  • P
    Kieferorthopädie
    Soltauer Str. 80
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/49110
  • Q
    Kinderzahnheilkunde
    Universitätsallee 15
    21335 Lüneburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04131/7077234
  • R
    Zahnarzt
    Stadtkoppel 23 a
    21337 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/9970840
  • S
    Zahnarzt
    Barckhausenstr. 17
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/43669
  • T
    Zahnarzt
    Universitätsallee 15
    21335 Lüneburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04131/7077234
  • U
    Zahnarzt
    Universitätsallee 15
    21335 Lüneburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04131/7077234

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Laura-Katharina Winkler, Lüneburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Sande 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04131/992140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angetan von der überaus freundlichen, mitfühlenden und kompetenten Frau Pauli und Team. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mohsen Hosseindjani, Reppenstedt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lüneburger Landstr. 1
    21391 Reppenstedt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04131/64546
  • V
    Kieferorthopädie
    Am Wasserturm 2
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04131/7211740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse!
    Schöne Praxis, toller Arzt, nettes Personal, mega zu frieden mit dem Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dahlenburger Landstr. 1
    21337 Lüneburg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04131/53888

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich Zähne habe gehe ich zu regelmäßigen Kontrollen in dieser Praxis. Ich fühl mich jedesmal wohl. Das Team ist toll, die Zahnärzte sind
    einfühlsam, sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Witzendorffstr. 43
    21339 Lüneburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04131/267337

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in allen Belangen kompetenter Arzt; freundliches Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Auf der Höhe 69
    21339 Lüneburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04131/3030842

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich nette Zahnärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Schießgrabenstr. 18
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04131/31668

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Technisch sehr moderne Praxis, nettes Team, professionelle Behandlung, gute Beratung! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Am Sande 50
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04131/47520

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Deutsch Evern

In Deutsch Evern gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Deutsch Evern bewertet.
Deutsch Evern hat 3.727 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3727 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Deutsch Evern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Deutsch Evern beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Deutsch Evern beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]