Heilpraktiker in Deutsch Evern 3 Treffer

Heilpraktiker in Deutsch Evern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hint d Bardowick Mauer 13 a
    21335 Lüneburg, Häcklingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04131/390031

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich stand der Akupunktur sehr skeptisch gegenüber. da bei mir eine Frozen Sholder festgestellt worden war und über 40 Physiotermine keinen E
    rfolg brachten, habe ich auf Grund von Empfehlungen aus dem Kollegenkreis mir einen Termin geben lassen. Die Beweglichkeit der Schulter ist nach vielen Akupunkturterminen fast wieder hergestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gravenhorststr. 25
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/7993678

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung nur nach Absprache, auch spätere Uhrzeiten (z.B. 17.30 Uhr) waren möglich.
    Herr Pollmer strahlt eine angenehme Ruhe aus, ist kom
    petent und ich fühlte mich gleich "geborgen" und sehr wohl; die gegenseitige Sympathie ist emens wichtig. Es gibt keinen Zeitdruck während des Termins.
    Meine Anliegen wurden aufmerksam aufgenommen und im Rahmen einer entspannten Unterhaltung genauer erklärt. Herr Pollmer ist auf mich eingegangen und hat mir seine Therapie genau erklärt. Gleich nach der ersten Sitzung (in dem Fall Ohrakupunktur in Verbindung mit Cranio-Sakral-Therapie und Bachblüten) waren meine Beschwerden nach knapp 2 Tagen merklich besser und nach weiteren Tagen weg.
    Aufgrund dieser sehr positiven Erfahrungen gehe ich bei Beschwerden vorrangig zu Herrn Pollmer statt zum Allgemeinmediziner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bioresonanz
    Zur Ohe 2
    21406 Melbeck
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04134/900313

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Gonzales in guten Händen zu sein ist eine Freude. Die Therapie wird kompetent und seriös von ihrer positiven Ausstrahlung vorbereit
    et und in der Folge professionell umgesetzt. Der Behandlungserfolg ist verblüffend und stellt die Leistung von "normalen" Ärzten sehr in Frage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    In der Lau 36
    21335 Lüneburg, Häcklingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/2205850

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meyer wurde mir durch eine Kollegin empfohlen. Sie hat in kurzer Zeit geschafft, dass es mir deutlich besser geht. Kein Vergleich zu vo
    rher
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Walter-Bötcher-Str. 3 a
    21337 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/860042

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - ganzheitliche Betreuung
    - offenes Ohr
    - arbeitet offensichtlich sehr engagiert und aus Überzeugung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath
    Gaußstr. 2
    21335 Lüneburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04131/9989499

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Ackermann wegen meines Hörsturzes, verbunden mit einem Tinnitus und starken Nackenverspannungen. Schon nach der ersten Beha
    ndlung (von dreien) ging es mir gleich viel besser. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, Frau Ackermann nahm sich viel Zeit und ist intensiv auf meine Beschwerden eingegangen.
    Ich werde hier gerne wiederkommen falls ich irgendwann wieder Hilfe brauche, denn der Tinnitus und das Taubheitsgefühl im Ohr sind seit der osteopathischen Behandlung von Frau Ackermann weg."
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kieselweg 3
    21335 Lüneburg, Oedeme
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/264007

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit akuten Problemen angefangen, sofort drangekommen.
    Ich fühle mich seit Jahren dort megagut aufgehoben in der Praxis!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Drögenkamp 4
    21335 Lüneburg, Häcklingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/47585

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uelzener Str. 4
    21406 Melbeck
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04134/6768

    Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Klosterkamp 39
    21337 Lüneburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04131/50400

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    In der Heide 3
    21403 Wendisch Evern
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04131/59142

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Soltauer Str. 130 b
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/263139

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Holzfeld 21
    21335 Lüneburg, Rettmer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04131/2455884

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 31
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/401632

    Heilpraktikerin
  • R
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Am Dorfplatz 3
    21335 Lüneburg, Häcklingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0177/9795209
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Tönjes-Ring 68
    21337 Lüneburg, Kaltenmoor
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04131/51520

    Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Dachssteig 9
    21337 Lüneburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04131/8643440

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Klassische Homöopathie
    Wilschenbrucher Weg 20
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04133/8645880

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Kefersteinstr. 16
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/7780702

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Hauskoppel 25
    21335 Lüneburg, Häcklingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04131/7653517

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinser Weg 15
    21406 Melbeck
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04134/9060310

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Hundeberg 21
    21403 Wendisch Evern, Göxe
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 04131/226490
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Volgerstr. 26
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/8204690

    Heilpraktikerin
  • Z
    Bioresonanz
    Am Dorfplatz 3
    21335 Lüneburg, Häcklingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04131/7064448

    Bioresonanztherapeutin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wichernstr. 34
    21335 Lüneburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0581/21290547
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wilschenbrucher Weg 20
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/407135
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hollenmoor 10
    21406 Melbeck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04134/900754

Heilpraktiker in Deutsch Evern

In Deutsch Evern gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Deutsch Evern bewertet.
Deutsch Evern hat 3.727 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Deutsch Evern beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Deutsch Evern beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Deutsch Evern beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]