Heilpraktiker in Adendorf 22 Treffer

Heilpraktiker in AdendorfKarten-Ansicht

Psychotherapie (HP), Gestalttherapeutin, Paartherapie
    Vor dem Bardowicker Tore 5
    21339 Lüneburg

Mit fachlich kompetenter Beratung und abwechslungsreichen Methoden konnte Frau Schumann mich durch sehr verständnisvolle, intensive und bed
    achte Zusammenarbeit dabei unterstützen, mich selber und meine Umwelt auf eine positivere Weise wahrzunehmen.
    Neue Sülze 5-6

Unglaublich diese Frau...endlich hab ich keine Schmerzen mehr! herzlichen Dank

Chiropraktik
    Sülztorstr. 9

Chiropraktikerin

Das wichtigste einem wird mal zugehört und nicht nur abgefertigt,super nettes Team,geben Ihr bestes und sind einfach super sympatisch, das b
    este was ich seit Jahren erlebe!!!!Bin noch in Behandlung, war auch erst dreimal da und habe aber auch mehrere Baustellen,die nicht mit dreimal zu beheben sind,habe aber nach der ersten Behandlung schon Linderung bemerkt!
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Am Sande 52

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich konnte 2 Medikamente absetzen und kann ohne Hilfsmittel wieder laufen.
    Es hat allerdings auch etwas Zeit gebraucht. (8 Monate)

• Y
    Hint.d.Bardowick.Mauer 13 a

Heilpraktikerin

Ich stand der Akupunktur sehr skeptisch gegenüber. da bei mir eine Frozen Sholder festgestellt worden war und über 40 Physiotermine keinen E
    rfolg brachten, habe ich auf Grund von Empfehlungen aus dem Kollegenkreis mir einen Termin geben lassen. Die Beweglichkeit der Schulter ist nach vielen Akupunkturterminen fast wieder hergestellt.
  • Z
    Am Werder 15

Heilpraktikerin

Ich habe bisher noch keine Bewertung geschrieben, doch nun möchte ich aus Dankbarkeit gegenüber Frau Robrahn zur Tat schreiten:
    Ich bin sei
    t ca. 10 Jahren immer mal wieder bei Frau Robrahn in Behandlung. U.a. wegen körperlichem Leid (Verstauchungen, Tennisarm, Gastritis, „Rücken“, usw.) und auch wegen psychischem Leid (depressive Episoden und Angstzustände).
    Meine Leidensgeschichte ist lang und deshalb bin ich mittlerweile recht erfahren in der Beurteilung, was hilfreich für mich ist. Und aus diesem Grund möchte ich meine klare Empfehlung für Frau Robrahn aussprechen.
    Durch ihr kompetentes sachliches Wissen in Verbindung mit ihrer empatischen Sensibilität fühle ich mich sicher, verstanden und „gehalten“.
    Bei der von ihr praktizierten körperorientierten Psychotherapie möchte ich unbedingt ihre präzise Erkenntnis und ihre ungewöhnlich warmen Hände erwähnen, durch die bisher schon tiefe Ängste in mir abgebaut wurden.
    Für mich hat sich in einer Therapie als wesentlich und heilsam herausgestellt, dass eine wissende und liebevolle „gute Fee“ dem Schmerz in mir begegnet...
    Frau Robrahn ist für mich solch eine „gute Fee“ und dafür danke ich Ihr von ganzem Herzen!
    Von mir volle Punktzahl!
    Im Sande 8 b
    21357 Bardowick
    Telefon: 04131/2196922

Heilpraktikerin

Tolle Logopädin und Heilpraktikerin. Unglaublich einfühlsam und freundlich.
    Wärmstens zu empfehlen

Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Büttnerstr. 15
    21339 Lüneburg

Neuraltherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Menard behandelt mich und meine Familie seit 17 Jahren, sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, um den Problemen auf den Grund zu
    gehen, verweist bei Unklarheiten an kompetente Ärzte, kann aber in fast allen Fällen selbst weiterhelfen. Seltene Mischung: menschlich super, fachlich sehr gut und dann noch günstig. Was will frau mehr?

Heilpraktiker in Adendorf

In Adendorf gibt es 22 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Adendorf bewertet.
Adendorf hat 10.253 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Adendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Adendorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Adendorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Adendorf

• Elba