Osteopathie Behandler in Adendorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Adendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Osteopath
    Gaußstr. 2
    21335 Lüneburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04131/9989499

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Ackermann wegen meines Hörsturzes, verbunden mit einem Tinnitus und starken Nackenverspannungen. Schon nach der ersten Beha
    ndlung (von dreien) ging es mir gleich viel besser. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, Frau Ackermann nahm sich viel Zeit und ist intensiv auf meine Beschwerden eingegangen.
    Ich werde hier gerne wiederkommen falls ich irgendwann wieder Hilfe brauche, denn der Tinnitus und das Taubheitsgefühl im Ohr sind seit der osteopathischen Behandlung von Frau Ackermann weg."
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Am Dorfplatz 3
    21335 Lüneburg, Häcklingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0177/9795209
  • I
    Osteopath
    Auf der Altstadt 12
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0176/95289907

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Adendorf

In Adendorf gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Adendorf bewertet.
Adendorf hat 10.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 10253 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]