Osteopathie Behandler in Bardowick 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bardowick

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Wallstr. 18
    21357 Bardowick
    Telefon: 04131/128880

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zielgenaue Behandlung. Mit sehr positiven Erfolg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Osteopath
    Gaußstr. 2
    21335 Lüneburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04131/9989499

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Ackermann wegen meines Hörsturzes, verbunden mit einem Tinnitus und starken Nackenverspannungen. Schon nach der ersten Beha
    ndlung (von dreien) ging es mir gleich viel besser. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, Frau Ackermann nahm sich viel Zeit und ist intensiv auf meine Beschwerden eingegangen.
    Ich werde hier gerne wiederkommen falls ich irgendwann wieder Hilfe brauche, denn der Tinnitus und das Taubheitsgefühl im Ohr sind seit der osteopathischen Behandlung von Frau Ackermann weg."
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Am Dorfplatz 3
    21335 Lüneburg, Häcklingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0177/9795209
  • E
    Osteopath, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Altenbrückerdamm 14
    21337 Lüneburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04131/2069986
  • F
    Osteopath
    Lübecker Str. 123
    21337 Lüneburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04131/9279610
  • G
    Osteopath
    Auf der Altstadt 12
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0176/95289907
  • H
    Osteopath, Akupunktur (HP)
    Am Berge 8
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0170/2328468
  • I
    Osteopath
    Marcus-Heinemann-Str. 26
    21337 Lüneburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 01590/1962520

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Bardowick

In Bardowick gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopath in Bardowick bewertet.
Bardowick hat 6.392 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 6392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Bardowick beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Bardowick beträgt 60,0 Tage und ist damit um 51,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Bardowick beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]