Ärzte in Bardowick 13 Treffer

Arzt in Bardowick

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04131/404191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandter, kompetenter, in mehreren Fachrichtungen ausgebildeter Arzt, nettes Team, helle Praxisräume

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brückensteig 2
    21339 Lüneburg, Ochtmissen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04131/66603

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patient:innen nimmt.
    Wirklich einer der besten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Drechslerstr. 6
    21365 Adendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04131/180316

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Franz kann man nur loben, 100% tige Behandlung, Da gibt es nichts zu meckern. Das Sprechstunden Team leistet auch eine hervorragend
    e Arbeit und man hat nur kurze Wartezeiten.

    Macht weiter so!

    Mit besten Grüßen
    Rüdiger Mohr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schierenweg 1
    21382 Brietlingen, Moorburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04133/4377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Crone ist ein sehr ruhiger, gelassener Arzt. Jede Menge Zeit widmet er den Patienten, so das man völliges Vertauen hat. Ich bin seid meh
    r als 24 Jahren Patientin, mit schweren Krankheits Grad. in diesen Jahren ist es nie zu fehler Diagnose gekommen. Möchte auf so einen kompetenten Arzt nicht verzichten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04131/2875100

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.mahfouz ist in meines erachtens sehr kompetent und erklärt auch sehr verständlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kirchweg 50
    21365 Adendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04131/18112

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer akuten Verletzung spontan vorbei gekommen und wurfe sofort behandelt. Super Arzt !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/189900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. Freundlich, zugewandt, klärt auf, bezieht Patient mit ein ohne zu bevormunden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04131/33088

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt, er hört zu, erklärt gut und ist unglaublich verständnisvoll.
    Da können sic
    h die meisten Ärzte eine dicke Scheibe abschneiden.
    Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie
    Dorfstr. 64 a
    21365 Adendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04131/707818

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...das hatte ich so in Lüneburg noch nie erlebt! Am Montagmittag angerufen und direkt am nächsten Tag um 8,30 Uhr einen Termin bekommen, ich
    hatte gerade meine Jacke ausgezogen und wollte mich hinsetzen, da wurde ich schon aufgerufen. Wenn jetzt auch so schnell meine Beschwerden weggehen, dann ist das nicht mehr zu steigern, absolut empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/187787

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super behandlung immer bemüht einem zu helfen hören zu ,sind alle sehr freundlich Mann fühlt sich wohl !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/9277980

    Onkologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, verständnisvoll und Fachorientiert.
    Ein Dr. der zuhört und sich wirklich Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/189900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter, 84 Jahre, muss regelmäßig mehrere Medikamente einnehmen.

    Frau Dr. Röttger geht dabei voll auf den Patienten ein. Falls Unve
    rträglichkeit / Bekömmlichkeit wird sofort das Medikament getauscht. Nicht wie viele andere Ärzte, die auf die Einnahme weiter bestehen.

    Auch sonst sehr nett und aufgeschlossen, hilfsbereit. Sehr zu empfehlen! Besucht meine Mutter auch regelmäßig daheim. Kenne sie also persönlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04131/33088

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    jung, dynamisch, offen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brückensteig 2
    21339 Lüneburg, Ochtmissen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04131/66603

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sachlich und kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Magdeburger Str. 35
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04131/34015

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keine bessere Ärztin für Lungenerkrankungen bei Kindern. Meine Söhne waren beide im Alter von fünf Jahren ihre schwere Überempfindli
    chkeit der Lungen los, die sich teils wie Asthma oder Keuchhusten äußerte. Die tägliche Inhalation und gute Betreuung und Beratung durch Frau Dr. Kelber verdanken wir diesen Erfolg. Corinna Hafer
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/187787

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich netter, kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich für jede Patientin ausreichend viel Zeit nimmt und alle aufkommenden Fragen ver
    ständlich und geduldig beantwortet.

    Sehr nettes Team, immer freundlich und am Lachen, aber auch bei Fragen sehr kompetent.

    Praxis sehr sauber, modern und freundlich eingerichtet. Kinderecke im Wartezimmer und ausreichend Lesestoff vorhanden.
    Die Untersuchungsräume sind sehr modern und freundlich gestaltet.

    Bei Beschwerden oder dringendem Terminwunsch, werden Termine für den selben Tag angeboten, auch die Wartzezeit hält sich im Rahmen.

    Tolle Internetpräsenz: Vorstellung der Ärzte und des Teams, der Räumlichkeiten. Fragen, Rezeptwünsche und Terminwünsche können via Internet gestellt bzw. abgemacht werden.

    Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04131/2875100

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Praxis, leider telefonisch schlecht zu erreichen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bardowick

In Bardowick gibt es 13 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bardowick bewertet.
Bardowick hat 6.392 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 492 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bardowick beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bardowick beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bardowick beträgt 47 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]