Ärzte in Vögelsen 1 Treffer

Arzt in Vögelsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Friederike Reimann, Bardowick, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Hinterm Dom 3
    21357 Bardowick
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04131/407199
  • B
    Urologie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Prostata OP, OP wg. Inkontinenz, Bestrahlung, weiterer Op wg. Inkontinenz und Zum Schluss OP mit Implantation Sphinkter kann ich Dr. Ol
    ianas und sein Team nur loben. Alle Behandlungen und OPs verliefen wie prognostiziert und waren erfolgreich.
    Das Ärzteteam war sehr kompetent, immer freundlich und hatte Zeit!
    Das Pflegepersonal trotz der Belastungen im Job immer ausgeglichen, kompetent und zuvorkommend.
    Für urologische, komplizierte Fälle sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04131/404191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandter, kompetenter, in mehreren Fachrichtungen ausgebildeter Arzt, nettes Team, helle Praxisräume

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brückensteig 2
    21339 Lüneburg, Ochtmissen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04131/66603

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patient:innen nimmt.
    Wirklich einer der besten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schildsteinweg 26
    21339 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/408686-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt: Sehr kompetent. Bleibt menschlich, gerade auch in für Patienten schwierigen Phasen. Besonders positiv: fragt nach den Wünschen des Pat
    ienten und ist dann bemüht, diesen - im Rahmen der ärtzlichen Möglichkeiten - zu entsprechen.
    Sagt ehrlich, was ist und welche Chancen bestehen - aber auch, wo Grenzen liegen. Medizinisch gut vernetzt. Wirklich zu empfehlen.

    Praxis: sehr schwierige telefonische Kontaktmöglickkeiten, da seit Jahren die Leitung konstant überlastet ist. Lösung: Persönlich hingehen.
    Oder Kontakt per E-Mail, daruber dann einen Termin beim Arzt vereinbaren und persönlich vorsprechen (Nachteil: der Arzt wir mit unnötigem organisatorischem belastet, was sonst das Praxisteam erledigen könnte. Hier ist zwingend eine Verbesserung durch die Praxis erforderlich)..
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist der beste und sehr diskrete Gyni, den wir haben. Er ist gründlich und freundlich, stellt sich auf seine Patientin ein. Sein Behandlun
    g hat sehr geholfen, dauerhaft. Ihr könnt Euch diesem Gentleman anvertrauen, auch seiner Sekretärin.
    Wunderbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war begeistert von Dr. Kaftan. Kompetent und sehr verständnisvoll hat sich Zeit genommen und endlich ein Artz mit gutem Fachwissen.
    Vielen Dank dafür
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Hausarzt
    Im Wendischen Dorfe 21
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/33116

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine angenehme und kompetente Ärztin, immer ein offenes Ohr für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rosenstr. 7
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/31403

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/2875100

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.mahfouz ist in meines erachtens sehr kompetent und erklärt auch sehr verständlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Homöopathie
    Schildsteinweg 28 a
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/2237694

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau dr Assmus weil mein eigentlicher Hausarzt nicht da war.Wenn die Praxis nicht Aufnahme Stop hätte, wäre ich sehr gern als Da
    uerpatientin dort geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Rau hat uns in einer belastenden und lebensgefährlichen Situation sofort geholfen und trotz einer langen, komplizierten Vorgeschichte
    die Diagnose richtig gestellt und die nötigen Schritte eingeleitet, sodass es nun wieder bergauf geht! Vielen vielen Dank an Sie! RD
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/33088

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt, er hört zu, erklärt gut und ist unglaublich verständnisvoll.
    Da können sic
    h die meisten Ärzte eine dicke Scheibe abschneiden.
    Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles Klinikum. Die Mitarbeiter sind gut und freundlich. Es wird versucht den Aufenthalt angenehm zu machen. Sehr gute Beratung und se
    hr gute Ärzte. Leider ist der Personalmangel zu merken. Mir wurde super geholfen. Vielen lieben Dank! Essen war gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Große Bäckerstr. 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/43458

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, kompetenter Facharzt der genau weiß wovon er spricht
    und was er macht.Hatte eine für mich eine sehr umfangreiche, sehr
    komlizierte OP. Der Heilprozesswar die Hölle für mich. Danach alles gut. Bin dem Arzt sehr dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einer schweren Entzündung im Bauchraum in der Notaufnahme und musste auch sofort operiert werden. Herr Dr. Dyck war sehr emphati
    sch und hat mir gut erklärt warum und wie die Operation durchgeführt wird.
    Insgesamt musste ich auch nicht lange warten weil ich so starke Schmerzen hatte und bin sehr zufrieden. Ich war noch länger auf der Station 3B und da waren die Schwestern auch sehr nett. Insgesamt ging es mir natürlich nicht gut aber der Aufenthalt im Klinikum LG war sehr gut. Danke dafür.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Wallstr. 16
    21357 Bardowick
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/12655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt, der sich noch die Zeit nimmt seinen Patienten alles genau zu erklären!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Wienebütteler Weg 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04131/60-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    10 von 10 ... ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/77-3201

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Fähigkeiten von Herrn Dr. Cramer habe ich es zu verdanken, dass ich nach einem schweren Autounfall im Oktober 2012 trotz schwerster Verl
    etzungen in beiden Füssen heute wieder fast normal laufen kann. Nicht nur für den Patienten,sondern auch für Familienangehörige ein menschlicher Arzt, normal nicht abgehoben, verbindlich, gut erklärend, verlässlich und vertrauenswürdig. Ich habe ihm und seinem Team viel zu verdanken - bis heute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, erklärt alles genau, nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein, sehr einfühlsam, freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/77-2221

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was für eine unglaublich tolle Ärztin! Mit so viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz kümmert sie sich hier auf der Palliativstation um meine
    Freundin. Ich wünsche mir, dass das die neue Generation von Ärzten ist. Sie spricht alles ehrlich an, nimmt die Angehörigen mit und der Patient steht an allererster Stelle.. genau so wie es sein soll. Wenn sich jeder Arzt mit so viel Herz diese Zeit für seine Patienten und deren Familien und Freunde nehmen würde, wie Frau Dr Busch, wäre ein Aufenthalt im Krankenhaus nur halb so schlimm.. egal auf welcher Station. Danke Laura Busch..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med Kaftan ist seit 10 Jahren Oberarzt in der Abteilung für Urologie.
    Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der seinen Patienten sehr gut z
    uhört, alles sehr genau erklärt, sich auch die nötige Zeit nimmt, um alle gestellten Fragen zu beantworten. Er holt sich wenn nötig auch Informationen von seinen Kollegen und anderen Fachärzten, wenn es erforderlich ist. Dr. Kaftan ist sehr gründlich und gewissenhaft. Er nimmt mit seinem Humor, seiner ruhigen Ausstrahlung und seinem freundlichen Wesen vielen Patienten die Angst vor der erforderlichen Diagnostik oder einer Op!
    Ich bin bei ihm regelmäßig seit 9,5
    Jahren in Behandlung. In diesen vielen Jahren, wo ich auch sehr häufig stationär behandelt worden bin habe ich nichts negatives erlebt. Ich habe sehr viele Patienten kennen gelernt, die auch alle mit ihm sehr zufrieden waren.
    Auch seine anderen Kollegen sind sehr nett und kompetent.
    Ich kann die Urologischen Abteilung sehr empfehlen und immer wenn es nötig wird gehe ich entspannt ohne Angst dahin. Das ist wirklich so!
    Auf nach Lüneburg ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/77-2201

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selbst Mediziner, musste ich mich einer Op wegen einer Nabelhernie unterziehen. Prof, Schniewind berät sachlich, einfühlsam und sehr kompete
    nt, weist auf unterschiedliche Optionen hin, drängt aber in keiner Weise zu einem bestimmten Verfahren, schon gar nicht zu einer "Übertherapie".
    So habe ich mich zu einem einfachen Vernähen des Bruchspaltes als ambulanten Eingriff entschlossen und bin damit sehr gut beraten gewesen. Propofol- Narkose. Op- Dauer ca. 30 min. Danach ca. 2 Stunden Überwachungs- und Aufwachraum, anschließend Entlassung. Nie Schmerzen, auch kein Schmerzmittel nötig.
    Fazit: Jetzt, eine Woche später, habe ich keine Beeinträchtigungen, fühle mich so wohl als ob nichts gewesen wäre. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, routiniert, vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/77-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top..... Noch nie so gut verstanden gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schildsteinweg 30 B
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/760277

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und einem jede Frage erläutert und erklärt. Meine Krampfader
    n wurden erfolgreich behandelt. Das Team ist überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent. Eine wirklich sehr gute Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Schildsteinweg 26
    21339 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/408686-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Vögelsen

In Vögelsen gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Vögelsen bewertet.
Vögelsen hat 2.267 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2267 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]