Hausärzte in Vögelsen 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Vögelsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Friederike Reimann, Bardowick, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Hinterm Dom 3
    21357 Bardowick
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04131/407199
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brückensteig 2
    21339 Lüneburg, Ochtmissen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04131/66603

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patient:innen nimmt.
    Wirklich einer der besten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Hausarzt
    Im Wendischen Dorfe 21
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/33116

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine angenehme und kompetente Ärztin, immer ein offenes Ohr für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rosenstr. 7
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/31403

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Homöopathie
    Schildsteinweg 28 a
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/2237694

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau dr Assmus weil mein eigentlicher Hausarzt nicht da war.Wenn die Praxis nicht Aufnahme Stop hätte, wäre ich sehr gern als Da
    uerpatientin dort geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Wallstr. 16
    21357 Bardowick
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/12655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt, der sich noch die Zeit nimmt seinen Patienten alles genau zu erklären!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Bäckerstr. 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/42388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neumann ist ein sehr freundlicher Arzt. Ich hatte nie das Gefuehl das er einen von oben herab behandelt. Man kann mit ihm auf Augenhoehe
    reden. Was mir auch gefaellt ist, dass man auch das Gefuehl vermittelt bekommt, ernst genommen zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brückensteig 2
    21339 Lüneburg, Ochtmissen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04131/66603

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sachlich und kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Magdeburger Str. 35
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04131/34015

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keine bessere Ärztin für Lungenerkrankungen bei Kindern. Meine Söhne waren beide im Alter von fünf Jahren ihre schwere Überempfindli
    chkeit der Lungen los, die sich teils wie Asthma oder Keuchhusten äußerte. Die tägliche Inhalation und gute Betreuung und Beratung durch Frau Dr. Kelber verdanken wir diesen Erfolg. Corinna Hafer
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Heidekamp 5
    21391 Reppenstedt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04131/699795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin, tolles Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Wendischen Dorfe 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/400410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Naber ist eine Ärztin an der sich einige ein Beispiel nehmen sollten.
    Sie ist nicht nur kompetent, mitfühlend und erfolgreich bei
    Behandlungen, sondern auch ehrlich und sehr engagiert.
    Ich denke nicht, das Dr. Graf genügend würdigt, wen er sich da in die Praxis geholt hat.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Große Bäckerstr. 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/42388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, daß die Zugänglichkeit und Freundlichkeit des gesammten Teams wirklich herausragend gut ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brockwinkler Str. 2
    21391 Reppenstedt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04131/63166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der - mit seiner Doppelqualifikation als Allgemeinmediziner und Internist noch einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt und einem als
    Patient das Gefühl vermittelt, sofort gut aufgehoben zu sein.
    Er versteckt sich nicht hinter Fachbegriffen, sondern erklärt dem Patienten einfach und verständlich die Krankheitsproblematik. Dadurch entsteht ein gutes Vertrauensverhältnis und Gefühl der Sicherheit. Mittlerweile ist der Sohn von Herrn Magiera, ebenfalls Arzt, Teil und Zukunft des Praxisteams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stöteroggestr. 50
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04131/37787

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent. Hilft beim Terminsuche beim Facharzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Schildsteinweg 32 a
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/8550022

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin versteht Ihr Handwerk. Sie weiß was Sie tut, sie ist sehr kompetent und das gesammte Team der Praxis ist sehr freundlich und natü
    rlich auch hilfsbereit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Jägerstr. 25
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04131/66606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits Patientin in der Praxis, als sie von Frau Borschitz- Wick übernommen wurde. Frau Wick hört immer zu, ist kompetent und zugew
    andt. Bisher haben wir alle Probleme in den Griff bekommen.
    Frau Wick hat die lebensbedrohliche Situation meiner Mutter anders als ihre eigene Ärztin sofort erkannt und einen Krankenwagen direkt in die Praxis gerufen.

    Ich kann die negative Bewertung einer Expatientin nicht nachvollziehen. Wie kommt sie darauf, dass die Angestellten etwas subjektives in ihre Akte schreiben? Dafür haben sie schlicht nicht die Zeit, die Praxis ist voll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stöteroggestr. 71 a-b
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/34244

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es sich bei dem Beitrag um meine persönliche Erfahrung und meine subjektive Meinung handelt.

    Die Da
    men am Empfang sind sehr nett. Die Terminvereinbarung/Terminfindung geht unproblematisch. Die Termine bekommt man innerhalb von 3-5 Tagen. Bei Kleinigkeiten, wie Impfung, ging es oft noch am gleichen Tag.

    Herr Dr. Langer nimmt sich die notwendige Zeit, um sich das Anliegen anzuhören und erläutert ausführlich jede Frage sowie die Therapiemöglichkeiten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe kein Gefühl, Einer von vielen zu sein, der wie am Fließband abgefertigt werden muss, damit die Abrechnung an die Krankenkasse geschrieben werden kann.
    In der Praxis handelt es Gefühl, dass das Personal in erster Linie für die Patienten da ist und Herrn Dr. Langer ein Arzt aus Überzeugung und nicht wegen des Geldes sein Beruf gelernt hat und ausübt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Homöopathie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Im Wendischen Dorfe 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/400410

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Graf und sein Team sind einfach nur klasse , sehr nett , super organisiert , sehr kompetent , rund um eine super praxis . Fühle mich dort
    super aufgehoben , behandelt . Kann und möchte diese Praxis nur weiteremfehlen , dr Graf hatte nach einer sehr langen Ärzte odysee endlich herrausgefunden was mit mir nicht stimmte , ich dachte schon das ich bekloppt bin und mir wurde immer gesagt das ich mir das alles nur einbilde , und glaubte das auch bald schon , bis ich in diese Praxis kam !!! Jetzt ist alles besser :-))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Str. 6 b
    21357 Bardowick
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/121088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und um das wohl bemüht.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Homöopathie
    Eulenbusch 6
    21391 Reppenstedt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04131/65081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kahmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, aber ich kann nicht verstehen wieso man auf eine Blutabnahme, die vielleicht 1
    0 Minuten dauert 3Std. warten muss. Zudem war fast gar nichts in der Praxis los und alle Patienten die nach mir kamen sind alle vor mir rangekommen.
    Da fühlt man sich einfach maßlos verarscht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Hausarzt, Psychotherapie
    Reichenbachstr. 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0174/2174389

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Beim Dom 7
    21357 Bardowick
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04131/921022

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Eulenbusch 4
    21391 Reppenstedt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04721/393650

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Hausarzt
    Rosenstr. 6
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/220547

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • X
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Eulenbusch 6
    21391 Reppenstedt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04131/65081
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    An der Eulenburg 28
    21391 Reppenstedt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04131/62072
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Neue Sülze 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04131/402223

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schlöpkeweg 8
    21357 Bardowick
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04131/9251560
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Schifferwall 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/24303-0

    Kinderärztin

Arzt / Hausärzte in Vögelsen

In Vögelsen gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Vögelsen bewertet.
Vögelsen hat 2.267 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2267 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]