Zahnärzte in Vögelsen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Vögelsen

Zahnarzt in Vögelsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Mohsen Hosseindjani, Reppenstedt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lüneburger Landstr. 1
    21391 Reppenstedt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04131/64546
  • B
    Parodontologie
    Witzendorffstr. 43
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/267337

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in allen Belangen kompetenter Arzt; freundliches Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Auf der Höhe 69
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/3030842

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich nette Zahnärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Am Sande 50
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/47520

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Neue Sülze 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04131/34449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr.Zennecke seit Oktober 2014 und bin sehr ,sehr zufrieden!!! Egal ob es Behandlung, Gründlichkeit, Aufklärung, Vertrauensverhält
    nis, Freundlichkeit oder Behandlung betrifft bei ihm stimmt alles. Man fühlt sich in seinen Händen sehr gut aufgehoben! Auch das Team von Dr.Zennecke ist sehr nett und freundlich.Nach langem suchen habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden und bin sehr froh das es ihn gibt.Ich habe ihm viel zu verdanken.Weiter so ...sie sind einfach KLASSE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Pieperstr. 10
    21357 Bardowick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04131/121051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gab einige probleme mit freiliegenden zahnhälsen, da diese sehr empfindlich auf kälte reagierten.
    problem ist inzwischen behoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Grapengießerstr. 16
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/2202176

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert,
    bei mir wurde eine WSR durchgeführt und ich wurde sehr gut beraten.
    Ich brauchte nicht einmal Schmerz Tabletten
    als die Wirkung der Spritze nach ließ!
    Mehr geht nicht!
    Super Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    An der Eulenburg 28
    21391 Reppenstedt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04131/61110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Protesenbruch. Bekam nach telefonischer Rücksprache umgehend einen Termin. Abdruck sofort
    an Dentallabor weiter geleitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hindenburgstr. 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/31342

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Von Anfang bis Ende eine sehr kompetente Behandlung gehabt. Viel empathie des Teams und der Ärztin
    - sehr zufrieden.
    - Mein Empfinden=be
    ste Praxis in Lüneburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Große Bäckerstr. 18
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/48011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erklärt im Vorfeld ausführlich die Behandlung. Kompentent im Ablauf, überträgt ihre Ruhe auf den Patienten. Gibt sicher noch mehr zu erzähle
    n, letztendlich reicht es aber für eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Bei d.Abtspferdetränke 7
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/36366

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arbeitet sehr sorgfältig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Salzstr. 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/43591

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit bewundernswerter Präzision bei Zahnersatz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    21357 Bardowick
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04131/940040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette,einfühlsame und kompetente Ärztin. Flexibles, freundliches Team. Moderne Praxis.
    = volle Punktzahl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Hindenburgstr. 4 a
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/31342

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragender Arzt
    Sehr kompetent
    tat nicht weh

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Imkerstieg 4
    21339 Lüneburg, Ochtmissen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04131/62122

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, erfolgreich. Kann nur empfohlen werden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    An der Eulenburg 28
    21391 Reppenstedt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04131/61110

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin kompetent , freundlich behandelt und beraten worden. Das ganze Team ist höflich freundlich und zuvorkommend!
    Mir wurden keine Koste
    n auferlegt die von mir nicht zu tragen gewesen wären. Meine Zahnarztangst ist ernst genommen worden.
    Ich bin rundum zufrieden und kann wieder lächeln! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Grapengießerstr. 44
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/48282

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Praxis, nette Zahnärzte, freundliche Mitarbeiter

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Marie-Curie-Str. 5
    21337 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/400640

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überkronungen, Brücken, Glaskeramik, ohne Metall, für Ober- und Unterkiefer
    Gute Erklärung der bevorstehenden Behandlung. Auf Fragen meiner
    seits wurde gründlich und freundlich eingegangen. Die Vorbereitungsarbeiten für den Einsatz von Überkronungen und Brücken am Ober- und Unterkiefer wurden in einer längeren Behandlung durchgeführt. Der zweite Behandlungstermin war der Abschluss der angekündigten Arbeiten. Zwischenzeitlich 14 Tage weil gute Ausheilung (Zahnziehung).
    Über diese Zeiteinhaltung bin ich sehr sehr froh gewesen. Bei vorherigen zahnärztlichen Erkundigungen andererorts wurden mir Monate in Aussicht gestellt.
    Ich wohne gut 50 Kilometer von der Praxis entfernt.
    Die Auswahl über 2te-zahnarztmeinung.de hat sich für mich als sehr gut herausgestellt.
    Prophylaxe war mir immer wichtig. Ich nehme sie nunmehr in der Praxis Bechly weiterhin wahr.
    Grund der Behandlung:
    Anlässlich der notwendigen Sanierung ergab sich damit die Gelegenheit einer generellen Grunderneuerung. Aus optischer Wahrnehmung, die zunehmend gestört hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Grapengießerstr. 44
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/48282

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Zahnärztin, die kein Gefühl "Angst vorm Zahnarzt" aufkommen lässt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/32220

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit tollem Team. Dr. Vahrenholz ist absoluter Spezialist für ängstliche Patienten - auch für kleine Kinder sehr zu empfehlen
    . Sind mit vier Kindern regelmäßig zur Kontrolle und hin und wieder zur Behandlung. Immer sehr einfühlsam und mit Ruhe bei der Sache!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Katzenstr. 4
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/46162

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Pieperstr. 10
    21357 Bardowick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04131/121051

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf einen Termin warten hat sich gelohn, immerhin 6 Wochen. Bin immer skeptisch bei sofortiger Behandlung. Habe 8 Implantat, alle sitzen per
    fekt. Nicht weitersagen, Patienten stehen sowieso Schlange.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Beim Benedikt 10
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/732073

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr zuverlässige und nette Kieferorthopädin. Sie hat mir schon viel geholfen und bis jetzt habe ich nur gutes von ihr gehört.
    Nach eigener Erfahrung hat sie eine sehr hohe Arztkompetenz. Ihr Team ist ebenfalls stehts freundlich. Daher sehr zu empfehlen, auch wenn mit der medizinischen Hochschule aus Hannover zusammengearbeitet wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Sülztorstr. 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/732770

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut beraten, behutsam behandelt und richtig therapiert.
    Die Terminplanung der Praxis ist super, und die Wartezeiten vor der
    Behandlung sind in der Regel sehr
    kurz. Der Zahnarzt scheint mir kompetent und erfahren zu sein, das Praxisteam ist je nach Rummel
    mehr oder weniger zugewandt, aber immer respektvoll und freundlich.
    Die Praxis ist mit allen modernen Geräten und Materialien ausgestattet, die Einrichtung ist freundlich
    und etwas familiär. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Auf dem Kauf 16
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/37733
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/32220
  • Z
    Parodontologie
    Große Bäckerstr. 18
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/48011
  •  
    Zahnarzt
    Am Sande 50
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/47520
  •  
    Zahnarzt
    Grapengießerstr. 41
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/43409

Zahnarzt in Vögelsen

In Vögelsen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Vögelsen bewertet.
Vögelsen hat 2.267 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2267 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]