Heilpraktiker in Vögelsen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Vögelsen

Heilpraktiker in Vögelsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Antony-Chris Thuns, Adendorf, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Traumatherapie (EMDR)
    Dorfstraße 1 b
    21365 Adendorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04131/5807300
  • Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Schwarzer Weg 7a
    21365 Adendorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04131/188761

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Rückenschmerzen bei Herrn Gabers in Behandlung. Nach 3 Wochen konnte ich wieder arbeiten.
    Vorher war ich mit den Schmer
    zen bei einem Orthopäden, der feststellte das mein rechtes Bein kürzer wäre. Daraufhin bekam ich eine Einlage. Die Schmerzen wurden immer schlimmer bis ich keine 3 Schritte mehr gehen konnte. Der Arzt erklärte mir das ich wohl meinen Job nicht mehr ausüben könnte.
    Bei Herrn Gabers wurden sofort die Einlagen entfernt. Es wurde ein chiropraktischer Eingriff durchgeführt,ich bekam ein homöopathisches Medikament und musste täglich Übungen durchführen.
    Ich bin jetzt beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Vögelsen

In Vögelsen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Vögelsen bewertet.
Vögelsen hat 2.267 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2267 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]