registriert

Niedersachsen
Deutschland

Homepage noch nicht hinterlegt

Schwerpunkte von Uwe Garbers:
Uwe Garbers spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

9,9 Leistung

9,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 2 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Uwe Garbers, Adendorf

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Uwe Garbers die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Uwe Garbers?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Uwe Garbers

Herr Uwe Garbers hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Uwe Garbers und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Uwe Garbers

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin seit über 20 Jahren immer wieder in Herrn Garbers kompetenter und zugewandter Behandlung. Er hat mir geholfen, mich aus dem Medikamentendschungel, sprich Antidepressiva zu befreien. Auch meine zahlreichen Knochenbrüche und Operationen hat er durch homöopathische Mittel begleitet und die Heilung beschleunigt. Zahlreiche Fortbildungsveranstaltungen, an denen er regelmäßig teilnimmt,fließen in die Beratung und Behandlung ein. Ich bin dankbar, dass ich durch ihn viele Krisen, die ein langes Leben mit sich bringen, überwinden konnte.

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Juli 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit ca 3 Jahren bin ich bei Herrn Garbers wegen verschiedener Beschwerden in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Mit viel Geduld und kompetentem Fachwissen hat Herr Garbers nicht nur meine Neurodermitis und stressbedingtes Asthma erfolgreich behandelt, sondern mir auch viele Ängste meine Gesundheit betreffend genommen. In dieser Praxis wird ganzheitlich behandelt und außerdem sehr viel Wert auf über die Krankheit hinausgehende Komponenten gelegt: erstmals hat mich ein Therapeut auf die Bedeutung von Vitamin D hingewiesen. Es gibt außerdem viele Informationen bezüglich einer ganzheitlichen Zahnmedizin, sowie zu Fragen der Ernährung und naturheilkundlichen Präparate. Herr Garbers behandelt nach der klassischen Homöopathie und nimmt sich sehr viel Zeit, nicht nur für das Erstgespräch. Man kann jederzeit telefonisch nachfragen, wenn man eine Veränderung nach einer Mitteleinnahme bemerkt. Die Organisation in der Praxis ist sehr patientenorientiert, es gibt so gut wie keine Wartezeiten, Termine sind sehr gut eingeteilt. Ob man homöopathisch oder mit Chiropraktik behandelt wird - Herr Garbers erklärt jede Behandlung genau und klärt sehr gut über die Folgebehandlungen (falls nötig) auf, sowie über die homöopathischen Mittel und deren Wirkungen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 13.12.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Uwe Garbers,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Uwe Garbers
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.