registriert

Uwe Garbers, Adendorf , Chiropraktiker, Heilpraktiker

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Uwe Garbers wurde 3 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
3 Bewertungen
616 Profilaufrufe

Informationen über Uwe Garbers, Adendorf

Praxis Uwe Garbers Heilpraktiker

Schwarzer Weg 7a
21365 Adendorf
Niedersachsen
Deutschland

Telefon: 04131/188761
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.
Daten ändern

10,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 21 Minuten.
3Bewertungen
616Profilaufrufe
27.10.2020Letzte Bewertung
11 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
40 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,33% privat versichert,33% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Uwe Garbers die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Uwe Garbers?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Uwe Garbers und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 580.388 für Uwe Garbers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:11 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis August 2020
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war mit meinen Rückenschmerzen bei Herrn Gabers in Behandlung. Nach 3 Wochen konnte ich wieder arbeiten.
    Vorher war ich mit den Schmerzen bei einem Orthopäden, der feststellte das mein rechtes Bein kürzer wäre. Daraufhin bekam ich eine Einlage. Die Schmerzen wurden immer schlimmer bis ich keine 3 Schritte mehr gehen konnte. Der Arzt erklärte mir das ich wohl meinen Job nicht mehr ausüben könnte.
    Bei Herrn Gabers wurden sofort die Einlagen entfernt. Es wurde ein chiropraktischer Eingriff durchgeführt,ich bekam ein homöopathisches Medikament und musste täglich Übungen durchführen.
    Ich bin jetzt beschwerdefrei.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Homöophatische MedikamentSchmerzen (Rücken)
  • Bewertung Nr. 488.803 für Uwe Garbers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin seit über 20 Jahren immer wieder in Herrn Garbers kompetenter und zugewandter Behandlung. Er hat mir geholfen, mich aus dem Medikamentendschungel, sprich Antidepressiva zu befreien. Auch meine zahlreichen Knochenbrüche und Operationen hat er durch homöopathische Mittel begleitet und die Heilung beschleunigt. Zahlreiche Fortbildungsveranstaltungen, an denen er regelmäßig teilnimmt,fließen in die Beratung und Behandlung ein. Ich bin dankbar, dass ich durch ihn viele Krisen, die ein langes Leben mit sich bringen, überwinden konnte.

  • Bewertung Nr. 474.040 für Uwe Garbers vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Juli 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit ca 3 Jahren bin ich bei Herrn Garbers wegen verschiedener Beschwerden in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Mit viel Geduld und kompetentem Fachwissen hat Herr Garbers nicht nur meine Neurodermitis und stressbedingtes Asthma erfolgreich behandelt, sondern mir auch viele Ängste meine Gesundheit betreffend genommen. In dieser Praxis wird ganzheitlich behandelt und außerdem sehr viel Wert auf über die Krankheit hinausgehende Komponenten gelegt: erstmals hat mich ein Therapeut auf die Bedeutung von Vitamin D hingewiesen. Es gibt außerdem viele Informationen bezüglich einer ganzheitlichen Zahnmedizin, sowie zu Fragen der Ernährung und naturheilkundlichen Präparate. Herr Garbers behandelt nach der klassischen Homöopathie und nimmt sich sehr viel Zeit, nicht nur für das Erstgespräch. Man kann jederzeit telefonisch nachfragen, wenn man eine Veränderung nach einer Mitteleinnahme bemerkt. Die Organisation in der Praxis ist sehr patientenorientiert, es gibt so gut wie keine Wartezeiten, Termine sind sehr gut eingeteilt. Ob man homöopathisch oder mit Chiropraktik behandelt wird - Herr Garbers erklärt jede Behandlung genau und klärt sehr gut über die Folgebehandlungen (falls nötig) auf, sowie über die homöopathischen Mittel und deren Wirkungen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Krankheiten, die Uwe Garbers behandelt hat

Schmerzen (Rücken)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 11.06.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Uwe Garbers,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Uwe Garbers
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]