Ärzte in Lüneburg 567 Treffer

Arzt in Lüneburg

• Dr. med. Axel Gross, Lüneburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Galgenberg 26

Psychoanalytiker

Ich kann Herr Dr. Groß wirklich weiterempfehlen. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent und einfühlsam.

• Dr. med. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin, Schmerztherapie, Rettungsmedizin, Suchtmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34

Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt, Ernährungsarzt, Schmerzarzt

Der tollste Arzt und Mensch, den ich je kennengelernt habe. Er liebt seine Patienten, und sie lieben ihn! Er ist immer fröhlich, man hört ih
    n immer irgendwo in der Praxis lachen, während man am Tropf sitzt, da wird schon jeder Schmerz gleich ein wenig leichter.
    Für das Erstgespräch hat er sich über eine Stunde Zeit genommen! Er ist unglaublich einfühlsam und voller Mitgefühl!
  • Claas Rothbarth, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Schillerstr. 15

Anästhesist

Komme gerne wieder. Fühlte mich gut beraten und behandelt.

• Dr. med. Michael Hase, Lüneburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Facharzt für Psychiatrie
    Dorette-von-Stern-Straße 14

Urologe, Chemoptherapeut, Palliativarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie
    Schießgrabenstr. 7

Frauenarzt, Onkologe

Nachdem ich KEINEN Arzttermin in Lüneburg bekam (trotz Überweisung!)rief ich bei Dr.Ziemann an. Ich bekam gleich AM NÄCHTEN TAG einen-mit Wa
    rtezeit. Bei der Anmeldung wurde mir gleich gesagt das eine neue Ärztin mit in der Praxis praktiziert.Nach den knapp 2 Std.Wartezeit lernte ich diese mit einer super-freundlichen Handschlag-Begrüßung kennen.
    Ich habe niemals eine herzlichere,besorgte Frauenärztin kennen lernen dürfen die trotz imenser "Notfälle"ohne Pause Reih-weg- durcharbeitete ( die Praxis war schon 30min.geschlossen!!!) und mich als letzte Patientin mit einem aufmunternden Blick aufforderte - einzutreten...!!!
    Sie ist das BESTE was mir passieren konnte...
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Auf dem Meere 9

Allgemeinmedizinerin, Notfallärztin

Frau Dr. Naber ist eine Ärztin an der sich einige ein Beispiel nehmen sollten.
    Sie ist nicht nur kompetent, mitfühlend und erfolgreich bei
    Behandlungen, sondern auch ehrlich und sehr engagiert.
    Ich denke nicht, das Dr. Graf genügend würdigt, wen er sich da in die Praxis geholt hat.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Sande 17
    Telefon: 04131/7634-0

Internist, Notfallarzt

Einfach super das Team Arzt einfach alles

Neurologie
    Große Bäckerstr. 9

Neurologe

Dr. Zitzewitz nimmt sich sehr(!)viel Zeit,um über die Krankheit und die Behandlung zu sprechen. Dafür sind wir gern bereit die lange Fahrtst
    recke ( ca. 180km)in Kauf zu nehmen und im Wartezimmer zu warten. Die Kommunikation, z.B. bei auftretenden Problemen verläuft über Fax, durch E-Mail wäre effektiver und einfacher. Er verschreibt unverkrampft sowohl Anwendungen und Medikamente, die notwendig sind und vor allem, die das Leben mit der Krankheit erträglicher machen.
  • Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    V dem Bardowicker Tore 49

Internist, Röntgendiagnostiker, Darmarzt

Freundliches Team, kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und in Ruhe erklärt

Urologie

Urologe

Erfolgreiche Operation durch Dr. Olianas auf Anraten meines Urologen. -- Dr. Oianas hat sehr gut zu den vom Urologen verschriebenen Medikam
    enten beraten. Terminvereinbarung und Wartezeiten völlig unproblematisch. Austattung der Praxis wird optimal ergänzt durch Klinikum wo Dr. Olianas Chefarzt der Urologie ist. Dr. Olianas und sein Team sind äußerst kompetent und sehr freundlich. Ich kann seine Arbeit in seiner Praxis und als Operateur im Klinikum empfehlen.
    Volgerstr. 4

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

- Meniskusschmerzen einwandfrei behandelt und vor/nach der OP vom Chirurgen

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Lessingstr. 9

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Super schnelle und unkomplizierte Terminvergabe.Praxisteam immer sehr freundlich,zuvorkommend und höflich.Behandlung durch Dr.Scholz war seh
    r gut.Habe mich von Anfang an in den allerbesten Händen gefühlt.Werde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Große Bäckerstr. 9

Allgemeinmedizinerin

Ich muss sagen, daß die Zugänglichkeit und Freundlichkeit des gesammten Teams wirklich herausragend gut ist.

• Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Ilmenaugarten 137 B
    Telefon: 04131 - 5 80 80 80
    Mobiltelefon: 041315808080

Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Hatte im Mai bei Dr. Böhme eine ambulante OP. Angefangen beim Aufklärungsgesprach , der Operation sowie der Nachsorge lief alles perfekt. Be
    im gesamten Team fühlt man sich in den modernen Räumlichkeiten sehr gut aufgehoben . Kann ich sehr empfehlen
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetent.

Urologie

Urologe

Endlich einen Arzt gefunden, der mir zuhört mich ausreden lässt, ganz ohne Zeitdruck, und meine Beschwerden ernst nimmt.
    Herr Dr. Kaftan e
    rklärte mir in verständlichen Worten, ohne Fachchinesisch, mögliche Ursachen und Zusammenhänge meiner Beschwerden und legte mir mögliche Behandlungsoptionen Dar, die er nicht nur nannte, sondern ausführlich begründete. (1Stunde lang)
    Letztlich hat sich die Wartezeit auf den Termin mehr als gelohnt!
    Die Behandlung, die er mit mir gemeinsam festgelegt hat, hat mir endlich eine Linderung verschafft, endlich!
  • Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Schildsteinweg 26
    Telefon: 04131/408686-0

Internist, Palliativarzt, Krebsarzt

absolut kompetenter Arzt

Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Haagestr. 3

Internist, Palliativarzt, Notfallarzt

Dr Bruns istein Arzt, der jederzeit bereit istsich Zeit für die individuellen Probleme eines Patienten zu nehmen. Er verfügt über eine hohe
    Fachkompetenz und das Wichtigste: Er hört wirklich zu. Darüberhinaus ist er auch bereit mal ungewöhnliche Behandlungsmethoden auszuprobieren, wenn dies gewünscht wird. Für mich ist er inzwischen fast wie ein vertrauter Freund für alle Lebenslagen. Ich kann ihn und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Arzt, Schulterchirurgie
    Ginsterweg 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich hatte einen Unfall bei der Arbeit. Online Termin am nächsten Tag bekommen.super Organisation.

• Innere Medizin, Kardiologie
    Feldstr. 2 a
    Telefon: 04131/7372-0

Internist, Kardiologe

Sehr angenehm.!! War bei Herr Dr. Schäfer. Er hat so viel Geduld und wenn mal was unklar war hat er sich immer zeit genommen.. Sehr zu Empfe
    hlen... Top Praxis.!!!
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Notfallmedizin
    B d St Johanniskirche 12

Internist, Allergologe, Lungenarzt, Notfallarzt

Ich bentöigte wegen verschiedener Erkrankungen eine internistische Praxis, die alle meine Erkrankungen behandeln können. Die Ärzte sind freu
    ndlich und kompetent. Zuletzt war ich bei Dr. Gade, der sich mir Erkrankung und Therapie erklärt hat. Allerdings ist hierfür eine Terminvereinbarung nötig. Es dauerte etwas, bis ich einen Termin bekam, der Arzt nam sich dann aber auch Zeit für mich. Leider hatte ich etwas Probleme einen Parkplatz zu finden.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Sande 40-41

Augenarzt

Ich bin schon seit ich ein kleines Kind bin bei Herrn Kreft. Er ist ein sehr netter Augenarzt der eine sehr ruhige und Freundliche Art hat.
    Und auch dass gesammte Praxisteam ist sehr freundlich.Die Behandlung war immmer erfolgreich. Diesen Augenarzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sülztorstr. 1

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich bin sehr zufrieden.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Sande 17

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Sicher in der Diagnose und in der Therapie, freundliches Personal und im Verhältnis zu anderen Urologen vor Ort kurze Wartezeiten.

• Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Barckhausenstr. 35

Kinderarzt, Kinderneurologe

Mein Sohn hat eine Ticstörung. Durch eine umfagnreiche Diagnostik ist eine besondere Begabung bestätigt. Er hat einfach ganz viel im Kopf. N
    un ist Logopädie verschrieben worden, da er einfach viel zu schnell spricht.
    Wir beiden (Sohn und Mutter) fahren gern in die Praxis, obwohl 50 km Fahrt - wir fühlen uns dort wohl und sehr gut beraten. DANKE
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moldenweg 18

Augenarzt

Dr.mahfouz ist in meines erachtens sehr kompetent und erklärt auch sehr verständlich

Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Am Sande 13

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Der Empfang ist immer freundlich und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Der Wa
    rtebereich ist gut mit Info- und Lesematerial ausgestattet, habe aber noch nie lange warten müssen. Dr. v. Arnauld ist sehr aufmerksam und hat mir mit seiner Beratung sehr weiter geholfen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und diskret.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Volgerstr. 44

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Reine Beratungszeit von 30 Minuten habe ich noch nirgendwo
    erlebt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Tremper sehr gut aufgehoben. Einige Hautärzte habe ich schon besucht, hier werde ich jetzt bleiben, denn meine Probleme werden hier wirklich ernst genommen und endlich sehe ich einen Erfolg in der Behandlung. Die Praxis ist sauber und gepflegt, das Personal und die Ärztin super freundlich. Man wird sogar 2 Tage vor dem Termin angerufen und sehr freundlich an den Termin erinnert. Toll! Ein Praxisparkplatz mit 3 Stellflächen ist vor dem Eingang vorhanden.
    Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens absolut empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dahlenburger Landstr. 12

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Der Dr. ist sehr freundlich, Erklärungrn der Erkrankung sehr gut, und er nimmt sich Zeit für ein Gespräch.

Arzt Fachgebiete in Lüneburg

Arzt in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 569 Ärzte, von denen 170 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 7,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lüneburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lüneburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lüneburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kaltenmoor
  • Ochtmissen