Ambulante Operateure in Lüneburg 64 Treffer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Praxis:
    ansprechende, moderne Praxisräume, gut mit einem Fahrstuhl zu erreichen, freundliche Sprechstunden-
    hilfen

Arzt:
    hat Zeit für
    den Patienten, gute, verständliche Aufklärung vor OP, sehr gute Nachsorge nach OP,
    immer freundlich
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Super schnelle und unkomplizierte Terminvergabe.Praxisteam immer sehr freundlich,zuvorkommend und höflich.Behandlung durch Dr.Scholz war seh
    r gut.Habe mich von Anfang an in den allerbesten Händen gefühlt.Werde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Am Sande 40-41

Augenarzt

Ich bin schon seit ich ein kleines Kind bin bei Herrn Kreft. Er ist ein sehr netter Augenarzt der eine sehr ruhige und Freundliche Art hat.
    Und auch dass gesammte Praxisteam ist sehr freundlich.Die Behandlung war immmer erfolgreich. Diesen Augenarzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Am Sande 17

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Sicher in der Diagnose und in der Therapie, freundliches Personal und im Verhältnis zu anderen Urologen vor Ort kurze Wartezeiten.

Augenarzt

Dr.mahfouz ist in meines erachtens sehr kompetent und erklärt auch sehr verständlich

Urologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 04131/952020

Urologe

sehr nette Beratung und gute Empfehlungen, die weitergeholfen haben. Überleitung in die Klinik komplikationslos.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dahlenburger Landstr. 12

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Der Dr. ist sehr freundlich, Erklärungrn der Erkrankung sehr gut, und er nimmt sich Zeit für ein Gespräch.

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Feldstr. 2 a
    Telefon: 04131/7372-0

Internist, Kardiologe

Herr Schaefer hat mich ausgesprochen gut und kompetent beraten und untersucht.
    Er ist freundlich und einfühlsam und drängt einen zu nichts,
    klärt aber sachlich über die evtl. Folgen (wenn man keine OP möchte) auf. Wenn ich ein akutes Problem habe, werde ich terminlich dazwischen geschoben, ansonsten muss man schon mal einen Monat oder länger warten. Ich bin mit meiner Arztwahl ausgesprochen zufrieden. Auch bei der Operation, die Herr Schaefer im Herz- u. Gefäßzentrum gemacht hat, hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte dadurch nicht mal Angst vor dem Eingriff.
    Auch die regelmässigen Kontrollen laufen zu meiner Zufriedenheit ab, es wird sich Zeit genommen für alle meine Fragen und je Untersuchung und die Ergebnisse gut erklärt.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Sülztorstr. 41

Hautärztin, Chemoptherapeutin

Sehr kompetent und freundlich. Das betrifft das gesamte Team in der Abteilung.

An der Schule 31
    21335 Lüneburg, Oedeme

HNO Ärztin

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich Zeit für den Pattienten! Ihre Diagnose war richtig und die Behandlung erfolgreich.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schießgrabenstr. 19

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Extrem kompetent, flexibel, beratungsfreudlich, nimmt sich Zeit, kann komplexe Situationen handeln

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    A d Wittenberger Bahn 2

HNO Arzt, Schlafmediziner, Allergologe

Bei mir wurde eine Schnarch-OP von Herrn Dr. Wenzel durchgeführt. Die Aufklärung war super nett und aus meiner Sicht absolut bedarfsgerecht.
    Ich wurde über nichts im Unklaren gelassen und wusste, was auf mich zukam. Darüber hinaus genießt Herr Dr. Wenzel eine überaus starke Reputation bei den Ärzten im Krankenhaus. Jeden Tag bei der Visite wurde sinngemäß gesagt: "Ja das sind die Nähte von Herrn Dr. Wenzel. Man sieht es. Hier kommt es erfahrungsgemäß zu den wenigsten postoperativen Komplikationen." Auch mein Allgemeinarzt sagte gestern, dass die Nähte super aussehen und er schon ganz andere Fälle gesehen habe.
    Schlussendlich bin ich super zufrieden und nehme auch dafür gerne 2 Stunden Anfahrtsweg in Kauf. Meine Tochter lasse ich auch nur noch von ihm behandeln.
    Am Sande 40-41

Augenarzt

Feundliche Mitarbeiterinnen, freundlicher und kompetenter Arzt. Offenbar gute Organisation der Praxisabläufe, da keine nennenswerten Warteze
    iten.
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Orthopäde, Unfallchirurg

Sehr netter Arzt. Hat sich vor der OP Zeit genommen und alles genau erklärt. Nach der OP war die Schwester sehr freundlich und hilfsbereit.
    Man hat sich dort in sicheren Händen gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Notfallärztin

Fr. Dr. Block ist eine sehr kompetente Ärztin in ihrem Bereich. Hat immer ein Ohr offen für mich gerade in meiner momentanen Situation. ( K
    rebs )
    Das gesamte Praxis Team ist eine Wucht immer gut drauf und wirklich super Topp drauf.
    Kann Fr. Dr. Block und Kollege immer nur weiter empfehlen
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Haagestr. 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Meine Erfahrung in dieser Praxis ist nur positiver Natur. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein super nettes Team und mit Fra
    u Dr.Dr. Diefenbeck eine tolle Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Ich habe selten so viel Kompetenz und vorallem Einfühlvermögen erlebt. Eine sehr sehr nette Ärztin, die ich immer empfehlen werde.

Augenärztin

Eine sehr gute Praxis, leider telefonisch schlecht zu erreichen.

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Haagestr. 3

Kinderarzt

Unser Kind wird seit der Geburt nun im 15. Lebensjahr von Herrn Koziol betreut.
    Durch alle kleinen und größeren Sorgen hat er uns immer äu
    ßerst zuverlässig, einfühlsam und erfolgreich begleitet.
    Ein sehr erfahrener, ruhiger und ehrlicher Arzt und Mensch, der alles tut, damit sich Kind und Eltern gut aufgehoben fühlen.
    Wir sind aufrichtig dankbar und froh, einen solchen Kinder- und Jugendarzt haben zu dürfen, und unser Nachwuchs hofft sehr, dass er ihn auf jeden Fall noch bis ins 18. Jahr begleiten wird. Und wir sowieso.
    An danach mag man noch gar nicht denken.
    Schießgrabenstr. 19

HNO Arzt

Ich bin auf Grund einer chronischen Krankheit alle 6 Monate bei Dr. Raschke zur Kontrolle. Ein sehr kompetenter Arzt. Als es kürzlich Kompli
    kationen gab, hat er mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen und nicht lange selber herumgedoktert. Das finde ich sehr gut. Sein Anfangsverdacht hat sich in der Klinik bestätigt und ich wurde sofort operiert.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Akupunktur, Allergologie
    Große Bäckerstr. 9
    Telefon: 04131/42004

Hautärztin, Allergologin, Akupunkteurin

War nur wg einem Minimuttermal bei ihr, so groß wie ein Stecknadelkopf. Es war unerwartet Krebs. Auf den Schock hat sich Frau Doktor ganz vi
    el Zeit genommen und noch am gleichen Tag die zweite OP durch geführt.
    Das Team war schon vorher super nett aber ab dem Zeitpunkt sind sie noch netter und sehr verständnisvoll. Sie versuchen mir bei einem Verdacht immer schnell einen Termin zu geben, trotzdem ich regelmäßig zur Vorsorge geh fühlt man sich nicht lästig wenn man anruft.
    Fühle mich dort gut aufgehoben!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schießgrabenstr. 3

Hautärztin, Allergologin

...tolle Ärztin, die Behandlung war ein voller Erfolg, ich komme gerne wieder...

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Barckhausenstr. 57

Frauenarzt, Onkologe, Notfallarzt

Enttäscht von fehlenderu Menschlichkeit.

Erstklassig!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Feldstr. 14

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung beim Dr Garbe.

• Y
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Schießgrabenstr. 1

Allgemeinmedizinerin, Hautärztin

Freundliche und kompetente Behandlung.

• Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Wasserturm 3

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Bei mir wurde 2007 von einem Urologen dem ich sehr viel Vertrauen entgegengebracht habe ein erhöhter PSA Wert festgestellt.Der ging leider d
    ann in Rente.Ein Urolge in in Uelzen stellte dann mit einer Ultraschalluntersuchung eine Prostataauffälligkeit fest.Dieser Arzt konnte mir nicht einmal in die Augen schauen.Herrn Kluike lernte ich in Uelzen bei einem Vortrag über Prostatakrebs kennen und habe seit dem sehr großes Vertrauen in Ihn.Mein Prostakrebs wurde auf seine Beratung hin in Hamburg Eppendorf erfolgreich entfernt und ich befinde mich seitdem regelmäßig bei Herrn Kluike in Nachbehandlung.Endlich habe ich wieder einen Arzt gefunden dem ich mein volles Vertrauen entgegenbringen kann.
  • Z
    A d Wittenberger Bahn 2

HNO Arzt

Kann Überhaupt nicht mit kleinen Kindern!!!
    Nicht für Kinder geeignet.
    Etwas Überheblich

Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt ohne arrogantes "Arzt Gehabe". Hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Beratung und auch Tipps "über
    den Tellerrand hinweg" gegeben. Fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen waren immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ginsterweg 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Bis auf die langen Wartezeiten auf einen Termin und bei Termin im Wartezimmer war bei mir bei diesem Arzt alles OK. Beim Behandlungserfolg g
    ibt es bei Arthrose naturgemäß Punktabzug, da kann aber der Arzt nichts für. Über die negativen Folgen bei der Arthroskopie mit durchgeführter Knorpelglättung wurde allerdings unzureichend aufgeklärt. Es fehlte der Hinweis auf mögliche Beeinträchtigung der Seitenstabilität. Von der Diagnostik bis zur OP bin ich ansonsten sehr zufrieden.

Arzt / Ambulante Operateure in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 64 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Lüneburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Lüneburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Lüneburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Rettmer
  • Oedeme