Orthopäden in Lüneburg 10 Treffer

Arzt / Orthopäden in Lüneburg

- Meniskusschmerzen einwandfrei behandelt und vor/nach der OP vom Chirurgen

Sehr netter Arzt. Hat sich vor der OP Zeit genommen und alles genau erklärt. Nach der OP war die Schwester sehr freundlich und hilfsbereit.
    Man hat sich dort in sicheren Händen gefühlt.

alles supi

Metallentfernung und Erweiterung des Schulterdaches nach Oberarmtrümmerbruch in 2011: Nachdem ich schon längere Zeit Probleme mit der Schult
    er (Schmerzen und Bewegungseinschränkungen) hatte, kam ich aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Dr. Kamp (Homepage: www.oclg.de). Nach gründlicher Untersuchung (Röntgen und MRT) riet er mir zur Metallentfernung. Seine Op-Empfehlung hat er mir gut und nachvollziehbar dargelegt, so dass ich mich – trotz Bedenken – zur Op entschließen konnte. Trotz Schwierigkeiten gelang es ihm das Material komplett zu entfernen. Gleich nach der Op waren die Schmerzen verschwunden und die Beweglichkeit hatte sich gebessert. Ich habe Herrn Dr. Kamp als sehr kompetent erlebt. Ich wurde durch ihn und sein Praxisteam sehr gut und freundlich betreut.

Sehr freundliche kompetente Beratung, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Alles war super!!!

Arzt / Orthopäden in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 10 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lüneburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lüneburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lüneburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oedeme