Geriatrer in Lüneburg 9 Treffer

Arzt / Geriatrer in Lüneburg

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Geriatrie

Gastroenterologe

D.: Steine im Dct. wirsungianus und Einsatz einer Plastikprothese mit Entfernung derselben. Die Aufklärung Endosonographie mit ERCP erfolgt
    e in einer entspannten Atmosphäre. Fragen wurden bestens beantwortet und Nebenwirkungen aufgezeigt.Die Vorbereitung zur ERCP verlief problemlos und kompetent. Nach Gallenwegsdrainage wegen nicht sondierbarem Pankreasgang entstand eine Post-ERCP Pankreatitis. (Ich hätte als Pankreas - Mimose definitiv auch so reagiert). Bei 2- wöchigem Aufenthalt verlief die Betreuung in allen Bereichen sehr gut. Die Stationsärzte besonders Frau C.Mahler machten eine hervorragende Arbeit.Die pflegerische Betreuung auf Station D4 wurde freundlich,gut gelaunt und zeitnah durchgeführt wenn ich mal wieder Blödsinn machte ;). Ein aufrichtiges DANKESCHÖN.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie

Gastroenterologe

Wir waren ausserordentlich zufrieden mit Prof. Dr. Maaser und seinem Team. Mein Sohn(Morbus Crohn- km um eine Zweitmeinung einzuholen. Prof.
    Dr. Maaser und sein Team schien uns kompetent und die Aufnahme war ausgesprochen freundlich und verständnisvoll. Der Abschlussbericht war detailliert und sehr klar. Wir können Herrn Prof. Dr. Maaser und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
    Neurologie, Geriatrie

Innere Medizin, Geriatrie
    Innere Medizin, Geriatrie
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Geriatrie

Arzt / Geriatrer in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 9 Ärzte für Geriatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 8110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Lüneburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Lüneburg beträgt 9,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Lüneburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.