Orthopäden in Bad Bevensen 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Bevensen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sozialmedizin
    Dahlenburger Str. 2 a
    29549 Bad Bevensen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Alle sehr kompetent und freundlich. Hat mir unerwartet super geholfen.Dr. Besch ist bestens zu empfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Dahlenburger Str. 2 a
    29549 Bad Bevensen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hagenskamp 34

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hi, meine Erfahrungen (die 2.) an alle Patienten die sich in Behandlung von Herr Dr. med. Nikolaus Haupt begeben, können sich auf einen toll
    en Arzt freuen! Er hat meine Medikamente im Kopf ausgesucht (D-ARZT Abulanz) und nicht am PC. u. Googel das war sehr beeindruckend für mich! Achso nebenbei mein Zeigefinger ist nach der OP wieder voll einsatzfähig. Grüße an den Chirurg/ die 3 minus Punkte sind nur wegen dem OP da war es kalt:)
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dieterichsstr. 10
    29525 Uelzen

wenn man morgens um 7Uhr sich da hinstellt und auf die Arzthelferin wartet die um 7.30Uhr kommt und die Praxis aufschließt und man unter den
    n 15-20 Personen ist kommt man auch ohne termin dran!
    Ein toller und kompetenter,freundlicher Arzt!
    Bin schon länger da,wenn mein Wirbel sich selbständig macht,sorgt er dafür das es mir auch ohne tabletten wieder gut geht!
    einen termin über telefon zu bekommen ist schwer.
    Tolles Arzt personal!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Gudesstr. 49

Orthopädin, Kinderorthopädin

sachlich, freundlich, kompetent und den Patienten mit in die Verantwortung nehmend! Sehr gut

Arzt / Orthopäden in Bad Bevensen

In Bad Bevensen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Bevensen bewertet.
Bad Bevensen hat 8.634 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4317 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Bevensen beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Bevensen beträgt 22,2 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Bevensen beträgt 22 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.