Ärzte für Akupunktur in Bad Bevensen 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Bevensen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Krummer Arm 1 a
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/9926-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. War in das Gespräch mit der Ärztin
    immer eingebunden, dadurch hatte ich imme
    r das Gefühl ernst genommen zu werden. Leider muß
    ich noch zu einem anderen Diabethologen, da Frau Dr. Rüther keine Fachärztin auf diesem Gebiet ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 16
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/3223

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war mein erster Termin bei Herrn Dr. Laufer.
    Ich war sehr zufrieden mit allem.
    Ich wurde höflich und freundlich behandelt.
    Sehr kom
    petente Beratung.
    Meine Fragen wurden alle beantwortet. Herr Laufer hat sich Zeit genommen,was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sozialmedizin
    Dahlenburger Str. 2 a
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/986011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr kompetent und freundlich. Hat mir unerwartet super geholfen.Dr. Besch ist bestens zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Göhrdestr. 1
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/2256

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Zur Ohe 12 a
    21337 Lüneburg, Kaltenmoor
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04131/409400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Krempelweg 12
    29525 Uelzen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0581/9488600-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Schulmedizinischer Behandlung ohne Erfolg von meinen Rücken- Schulter und Nackenschmerzen wurde mir hier sehr gut geholfen.
    Es begann mit einem Gespräch und einer internsiven Untersuchung. Die Ärztin hat mit zugehört und hat meine Fragen umfassend beantwortet bevor mit der Behandlung begonnen wurde. Nach einigen Behandlungen sind meine Schmerzen schon gelindert worden.
    Diese Praxis ist meine erste Anlaufstelle. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Lüneburger Str. 7
    21368 Dahlenburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05851/228

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau löhne ist eine sehr kompetente Ärztin.Sie weiß was zu tun ist und ist sehr freundlich.das Personal ist genauso freundlich.also Top jed
    er Zeit wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Julius-Leber-Str. 11
    21337 Lüneburg, Kaltenmoor
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04131/852809

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Dr. Inselann nimmt sich Zeit für den Patienten. Fühle mich gut aufgehoben mit meiner Erkrankung. Dr. Inselmann ist e
    in Arzt mit Herz in seinem Beruf. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich kann nur sagen: Dankeschön für die Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Gudesstr. 49
    29525 Uelzen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0170/4776876

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sachlich, freundlich, kompetent und den Patienten mit in die Verantwortung nehmend! Sehr gut

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Akupunktur, Psychotherapie
    An den Zehn Eichen 50
    29525 Uelzen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0581/38950

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Bevensen

In Bad Bevensen gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Bad Bevensen bewertet.
Bad Bevensen hat 8.634 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bad Bevensen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Bad Bevensen beträgt 11,6 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Bad Bevensen beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]