Ärzte für Akupunktur in Bad Bodenteich 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Bodenteich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Krempelweg 12
    29525 Uelzen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0581/9488600-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Schulmedizinischer Behandlung ohne Erfolg von meinen Rücken- Schulter und Nackenschmerzen wurde mir hier sehr gut geholfen.
    Es begann mit einem Gespräch und einer internsiven Untersuchung. Die Ärztin hat mit zugehört und hat meine Fragen umfassend beantwortet bevor mit der Behandlung begonnen wurde. Nach einigen Behandlungen sind meine Schmerzen schon gelindert worden.
    Diese Praxis ist meine erste Anlaufstelle. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Diabetologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 48-50
    29378 Wittingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05831/1711

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, nett und kompetent. Sehr empfehlenswert. So muss es bei einem Arzt sein. Man hört einem zu und man wird vernünftig aufgeklärt.
    Einfach super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Carl-Peters-Str. 5
    29378 Wittingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05831/9924545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kompetent, freundlich.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Gudesstr. 49
    29525 Uelzen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0170/4776876

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sachlich, freundlich, kompetent und den Patienten mit in die Verantwortung nehmend! Sehr gut

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Akupunktur, Psychotherapie
    An den Zehn Eichen 50
    29525 Uelzen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0581/38950

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Bodenteich

In Bad Bodenteich gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Bad Bodenteich bewertet.
Bad Bodenteich hat 3.884 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 1942 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bad Bodenteich-Heide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]