Ärzte für Akupunktur in Uelzen 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in UelzenKarten-Ansicht

Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Veerßer Str. 40

Anästhesist, Akupunkteur

Sehr kompetent und freundlich, nimmt sich immer Zeit und ist ein guter Zuhörer. Macht keine Experimente zur Erlösmaximierung zu Lasten seine
    r Patienten, überweist lieber zum Facharzt wenn er mit seinen Möglichkeiten als Hausarzt eine erfolgreiche Behandlung/Diagnose nicht gewährleisten kann. Sein Praxisteam ist immer freundlich und verständnisfoll und findet auch bei Problemen stets eine Lösung im Sinne des Patienten. Bevor ich vergesse: Wer Doc Holiday sucht, ist hier falsch...
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Krempelweg 12
    Telefon: 0581/9488600-0

Anästhesistin, Akupunkteurin

Nach jahrelanger Schulmedizinischer Behandlung ohne Erfolg von meinen Rücken- Schulter und Nackenschmerzen wurde mir hier sehr gut geholfen.
    Es begann mit einem Gespräch und einer internsiven Untersuchung. Die Ärztin hat mit zugehört und hat meine Fragen umfassend beantwortet bevor mit der Behandlung begonnen wurde. Nach einigen Behandlungen sind meine Schmerzen schon gelindert worden.
    Diese Praxis ist meine erste Anlaufstelle. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Gudesstr. 49

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Kinderorthopädin

sachlich, freundlich, kompetent und den Patienten mit in die Verantwortung nehmend! Sehr gut

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Akupunktur, Psychotherapie
    An den Zehn Eichen 50

Akupunkteurin, Suchtärztin

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Krummer Arm 1 a
    Telefon: 05821/9926-0

Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Akupunkteurin

Klasse Ärztin die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. War in das Gespräch mit der Ärztin
    immer eingebunden, dadurch hatte ich imme
    r das Gefühl ernst genommen zu werden. Leider muß
    ich noch zu einem anderen Diabethologen, da Frau Dr. Rüther keine Fachärztin auf diesem Gebiet ist.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 16

Frauenarzt, Akupunkteur

ich weiß ja nicht was ihr habt!dieser arzt ist supeeer!ich habe noch nie so einen lieben mann gesehen und noch weniger so ein liebes team!me
    ine mutter hat er betreut vor 23jahren und mit all unseren geschwister!unf sie würde jedes mal hingehen was man bei anderen ärzte nicht behaupten kann!ich selbst habe mehrer ärzte besucht bei denen ich als dick beschimpft wurde als ich mit einen kinderwunsch hin ging!nur weil der arzt behauptete ich wäre zu jung soll er dies meine sache lassen!aber bei dr laufer hat er mir die augen geöffnetund mir richtig erklärt wieso weshalb warum"!aber najaaa jeder soll es am besten wissen aber ich fühle mich dort geborgen willkommen und verstanden
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sozialmedizin
    Dahlenburger Str. 2 a
    29549 Bad Bevensen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Sozialmediziner

Alle sehr kompetent und freundlich. Hat mir unerwartet super geholfen.Dr. Besch ist bestens zu empfehlen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Akupunktur

Eichhornweg 1-3
    29389 Bad Bodenteich, Bad Bodenteich-Heide

Akupunkteurin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Uelzen

In Uelzen gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Uelzen bewertet.
Uelzen hat 34.250 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8563 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Uelzen beträgt durchschnittlich 2,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 4,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Uelzen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Uelzen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.