Urologen in Uelzen 2 Treffer

Urologie, Ambulante Operationen
    Gudesstr. 44
    29525 Uelzen

Urologe

Ich wurde sehr gut betreut und behandelt. Ich kann die Praxis Riedel/Sagert nur empfehlen!
    Wartezeit vollkommen in Ordnung. Angebotene "Ige
    L" Leistungen (die man selbst bezahlen muss - aber nicht besonders teuer sind) waren sehr gut.
    Urologie, Ambulante Operationen
    Veerßer Str. 64
    29525 Uelzen

Urologe

ich bin schon seit längerer Zeit patient bei Dr.Chawiche wegen Prostata ca.
    bin sehr zu frieden mit dem doktor und dem Behandlungserfolg
    . Der Arzt hat sehr hohe Kentnisse und Kompetenzen auf seinem Fachgebiet. Er nimmt sich Zeit mir die Therapieergebnisse zu erklären und steht für alle fragen offen. Die 2 Arzthelferinnen sind sehr nett und symphatisch. Die Wartezeiten sind ganz ok .

Arzt / Urologen in Uelzen

In Uelzen gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Uelzen bewertet.
Uelzen hat 34.250 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 17125 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Uelzen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Uelzen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Uelzen beträgt 48 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.