Orthopäden in Uelzen 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in UelzenKarten-Ansicht

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dieterichstr. 10
    29525 Uelzen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

wenn man morgens um 7Uhr sich da hinstellt und auf die Arzthelferin wartet die um 7.30Uhr kommt und die Praxis aufschließt und man unter den
    n 15-20 Personen ist kommt man auch ohne termin dran!
    Ein toller und kompetenter,freundlicher Arzt!
    Bin schon länger da,wenn mein Wirbel sich selbständig macht,sorgt er dafür das es mir auch ohne tabletten wieder gut geht!
    einen termin über telefon zu bekommen ist schwer.
    Tolles Arzt personal!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Gudesstr. 49
    29525 Uelzen

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Kinderorthopädin

sachlich, freundlich, kompetent und den Patienten mit in die Verantwortung nehmend! Sehr gut

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Danke, an einen sehr einfühlsamen Arzt in einer schwierigen gesundheitlichen Lage! Dr. Burkandt hat nach meiner vierten Knie-OP , während de
    r Reha in Bad Bevensen , mir ausgesprochen gut geholfen. Er hatte immer Zeit und hilfreiche Ideen, um meine Reha erst auf eine Erfolgsspur zu führen, was leider mit der Stationsärztin allein nicht gegeben war.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sozialmedizin
    29549 Bad Bevensen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Sozialmediziner

Alle sehr kompetent und freundlich. Hat mir unerwartet super geholfen.Dr. Besch ist bestens zu empfehlen.

Orthopädie

Orthopäde

Orthopädie

Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Uelzen

In Uelzen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Uelzen bewertet.
Uelzen hat 34.250 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 17125 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Uelzen beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 6,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Uelzen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Uelzen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.