Ärzte in Uelzen 227 Treffer

Arzt in Uelzen

Bahnhofstr. 13

Allgemeinmediziner

Bin letztens zu Doktor Wille gegangen weil ich eine Grippe habe. Herr Wille hat sich alles Gründlich angeschaut und sagte dann hinterher das
    s er böse ist. Womit er sich gemeint hat weil er mir einen Krankenschein ausstellen musste. Dass zeigt einfach immer was für ein toller und kompetenter Arzt er ist und mit dem man auch mal ein Späßchen machen kann. Eine weitere Positive Sache ist seine ruhige und freundliche Art auch zu seinen Patienten. Und das 3 Positive ist die freie Sprechstunde. Gut Wartezeiten lassen sich nicht immer vermeiden aber dass muss man so hinnehmen. Ich bin seit 4 Jahren bei Herrn Wille und bin immer noch super zufrieden mit ihm.
    Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
    Gartenstr. 31

Allgemeinmediziner

Die Praxis ist exzellent organisiert! Termine gibt es im nach Anruf immer am gleichen Tag, Wartezeiten im Wartezimmer gibt es überhaupt nich
    t!
    Auch Hausbesuche sind selbstverständlich. Dr. Tepper Nacht auf unsere gesamte Familie seit vielen Jahren den besten Eindruck. Es wird alles verständlich erklärt!
    Selbst mit unserem Kleinkind kommen wir nur noch in diese Praxis.
    Besser kann eine ärztliche Versorgung durch einen Hausarzt nicht aussehen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Frau Doktor Kramer ist eine sehr nette und vertrauenwürdige Ärztin. Sie hört den Patienten zu und behandelt sehr ordentlich und konzentriert
    . Die Salbe die mir gegen meinen Juckreiz verschrieben hat, hat bereits nach 1 Tag schon Besserung gegbracht. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Diese Ärztin kann ich nur weiter empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 7

Kinderarzt, Kinderchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Jugendmediziner

Ich bin seit mittlerweile 10 Jahren mit 5 Kindern bei Dr Hebestreit und bin unendlich dankbar ihn als unseren Kinderarzt gewählt zu haben. T
    erminplanung, Impftermine, Vorsorgeuntersuchungen... die komplette Planung übernimmt das freundliche (und durchweg auch kompetente) Team. Termine werden so gelegt, dass möglichst viele anstehende Anliegen gebündelt werden. Für wichtige Anliegen außerhalb der Sprechstunden gibt es eine Handynummer an der man eine der Angestellten oder aber auch Dr Hebestreit direkt erreicht, mit einem kranken Kind auf gut Glück vorbeifahren und gucken, ob er noch in der Praxis ist- kein Problem! (wobei ich sowas bisher nur einmal gemacht habe, und auch ein weiteres Mal nur nach gutem Abwägen machen würde, da der Mann gefühlt 24 Stunden am Tag in seiner Praxis ist). Bei Verdacht auf Streptokokken wird ein Soforttest in der Praxis gemacht (wenn ich das erzähle, gucken mich meist alle groß an), kleinere chirurgische OPs in der Praxis gemacht (erspart den Kindern Angst vor fremder Umgebung,...), um unnötige Medikamentengabe zu vermeiden, wird auch gern einmal mehr geguckt oder mir wurde auch z.B. einmal (vor Feiertagen) ein Antibiotikum aufgeschrieben und am nächsten Tag dann via Handy telefoniert um den Verlauf der Krankheit zu besprechen und über Gabe oder Nichtgabe zu entscheiden (meinem Kind wurde es so erspart; woanders kann ich mir vorstellen hätte ich es ihm sicherheitshalber-vor drei freien Tagen- geben sollen). Ich habe mich immer ernstgenommen gefühlt mit meinen Anliegen und bisher noch nie eine böse Überraschung erlebt. Hier wird meiner Erfahrung nach sehr genau untersucht und gearbeitet. Bisher habe ich auch noch nicht gehört, dass es auch von Nicht-Patienten Zweifel an der fachlichen Kompetenz von Dr. Hebestreit gibt, sondern z.B. dass er einen rüden Ton hätte (kann ich absolut nicht behaupten, weder mir gegenüber und schon gar nicht den Kindern gegenüber- da geht einem das Herz auf!) und dass die Wartezeiten sehr lang seien. Ich finde, dass die Wartezeiten okay sind- sie liegen meist bei 30-45 Minuten- wissend, dass er sich die notwendige Zeit für das Kind nimmt und man "Kinder halt nicht immer planen kann". Ebenfalls habe ich öfter Beschwerden über die Rückruflisten gehört. Wenn ein Kind krank ist, man folglich keinen Termin hat, wird man auf eine Liste gesetzt, die im Laufe des Tages abgearbeitet wird. Das kann auch mal später Nachmittag/früher Abend werden (das ist die Ausnahme). Ich persönlich begrüße dieses Verfahren, weil es mir lieber ist mit meinem kranken Kind zuhause zu warten als im Wartezimmer. Ein Riesen-Lob an diese Praxis!!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Zum See 4
    29525 Uelzen, Oldenstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Ernährungsarzt

Sehr kompetent, freundlich und Gewissenhaft. Herr Hagelstein nimmt sich für seine Patienten Zeit und fertigt einen "nicht einfach nur ab".
    Sehr empfehlenswert!!!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    An den Zehn Eichen 50

Neurologin

Freundlich zugewandte Ärztin. Sehr erfahren, geduldig und beruhigend. Ausführliche Beratung über Erkrankung und Behandlungsmoeglichkeiten. F
    uehlte mich sicher und auf Augenhoehe behandelt. Frau Lindau hat mir aus einer tiefen Selbstwertkrise herausgeholfen.

Frauenarzt

Super Arzt! Nicht abgehoben, sehr kompetent. Hört dem Patienten zu! Schade dass es nur noch wenige solcher tollen Ärzte gibt!

Kinder- und Jugendmedizin
    Telefon: 0581/83-5101

Kinderärztin

Sehr,sehr nette Ärztin.Überaus freundliche,gewissenhafte,junge Ärztin.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Spitzen Praxis!

Urologie, Ambulante Operationen
    Gudesstr. 44

Urologe

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Ein super (kinder-)freundlicher Arzt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Ärztin

Frau Dr. Aguirre-Fierek ist sehr Kompetent. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Gynäkologie gemacht. Alle waren freundlich,kompetent, haben eine sher gute Arbeit geleistet und uns sc
    hnell, ohne Schmerzen, gesund gepflegt

Sie hat Erfarung, Persönlichkeit und Geduld

Anästhesiologie

Anästhesistin

Die Frau ist einfach super.!!

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ringstr. 32

Augenärztin

Klare Emfehlung.

Frauenarzt

Das ganze Team in der Gynäkologie ist sehr kompetent und kann sehr gut auf die Frauen eingehen. Ich würde die Abteilung uneingeschränkt empf
    ehlen.

Frauenärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Kann man Vertrauen zu haben.

Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt

Anästhesist, Akupunkteur

Ein super Hausarzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und bei dem man nicht einfach als durchlaufender Posten abgehandelt wird!
    Ein
    Arzt, der nicht nur der Schulmedizin gegenüber aufgeschlossen ist, sondern auch etwas für alternative Heilmethoden über hat.

Sehr empfehlenswert!
    Anästhesiologie

Anästhesist

Sehr freundlich und gut

Allgemeine Chirurgie

Chirurgin

Dr.Patricia Jovita Günter hat mir alles sehr ausführlich an einem Bild gezeigt was gemacht werden soll,so das Ich mir es besser vorstellen k
    onnte eine sehr gute Beratung
    Innere Medizin

Internistin

Frau Dr. Vahle ist eine sehr verständnisvolle und geduldige Ärztin. Ich fühle mich bei ihr stets verstanden und gut aufgehoben.

Neurologie

Neurologe

Ich lernte Dr. Berfelde während meines stationären Aufenthaltes kennen. Ich finde ihn sehr freundlich, dem Patienten zugewandt, kompetent un
    d sehr natürlich. Er tritt nicht "von oben" herab an den Patienten heran, sondern nimmt sich auch die Zeit, Fragen zu beantworten.
    Tannenweg 1
    29525 Uelzen, Holdenstedt

Allgemeinmedizinerin

Nettes Personal, kompetente Hilfe

Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Peter-Cordes-Weg 9

Internist, Onkologe, Krebsarzt

Sehrh detailliert mit Plan nach Ursachen gesucht mit klarer Erläuterung des Geschehens und der Konsequenzen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schuhstr. 36

Frauenarzt

Unsere Tochter ist nur Dank gesund und munter zur Welt gekommen. Mein vorheriger Arzt hat die Symthome verkannt und uns damit fast ein 6. St
    ernenkind beschwert.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gudesstr. 49

Internistin

Durch Unverträglichkeit eines Medikamentes hat sie mit Fachkompetenz und Rücksprache mit einem Spezialisten
    Das richtige Medikament gefunde
    n. Auch in Notfällen war bzw ist sie jederzeit für mich da.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 9

Allgemeinmediziner

Dr. Schmidt ist seit 3 Jahren mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden und warten muss man überall mal, besonders wenn ne Grippewelle im Umlauf
    ist. Arzt ist immer freundlich, auch die angestellte Ärztin find ich sehr gut. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Alles in allem kann ich den Arzt empfehlen.
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Gudesstr. 49

Anästhesistin, Palliativärztin, Schmerzärztin, Notfallärztin

Super kompetente Ärztin, nimmt sich immer viel Zeit und hat für jedes Problem ein Ohr und ein Vorschlag. Ich habe in den letzten Jahren so v
    iele Ärzte kennengelernt, die überhaupt nicht geholfen haben, sondern nur ich denen noch mehr Geld zu verdienen. Ich bin so glücklich bei ihr in Behandlung zu sein ich kann mich wieder bewegen und meine Rest schmerzen ertragen. Danke. Mein Mann ist seit kurzen auch in Behandlung und ich bin mir sicher ihn wird sie auch helfen. Jeder der etwas anderes schreibt lügt. Im übrigen ist das ganze Team super nett und stets bemüht, es jedem recht zu machen. Auch dafür danke Mädels.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Hoefftstr. 32 a

Kinderpsychiater, Suchtarzt

Engagierter, sehr freundlicher Arzt mit sehr langen Wartezeiten, überlastet
    Nicht nur für die Erstvorstellung sondern auch für Folgetermine
    muss man mehrere Wochen (6-8 Wochen) Geduld haben.

Arzt Fachgebiete in Uelzen

Arzt in Uelzen

In Uelzen gibt es 226 Ärzte, von denen 69 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Uelzen bewertet.
Uelzen hat 34.250 Einwohner.
Es gibt 6,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Uelzen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Uelzen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Uelzen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oldenstadt
  • Holdenstedt