Ambulante Operateure in Uelzen 31 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Uelzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Jugendmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 7
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/70010

    Kinderarzt, Kinderchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mittlerweile 10 Jahren mit 5 Kindern bei Dr Hebestreit und bin unendlich dankbar ihn als unseren Kinderarzt gewählt zu haben. T
    erminplanung, Impftermine, Vorsorgeuntersuchungen... die komplette Planung übernimmt das freundliche (und durchweg auch kompetente) Team. Termine werden so gelegt, dass möglichst viele anstehende Anliegen gebündelt werden. Für wichtige Anliegen außerhalb der Sprechstunden gibt es eine Handynummer an der man eine der Angestellten oder aber auch Dr Hebestreit direkt erreicht, mit einem kranken Kind auf gut Glück vorbeifahren und gucken, ob er noch in der Praxis ist- kein Problem! (wobei ich sowas bisher nur einmal gemacht habe, und auch ein weiteres Mal nur nach gutem Abwägen machen würde, da der Mann gefühlt 24 Stunden am Tag in seiner Praxis ist). Bei Verdacht auf Streptokokken wird ein Soforttest in der Praxis gemacht (wenn ich das erzähle, gucken mich meist alle groß an), kleinere chirurgische OPs in der Praxis gemacht (erspart den Kindern Angst vor fremder Umgebung,...), um unnötige Medikamentengabe zu vermeiden, wird auch gern einmal mehr geguckt oder mir wurde auch z.B. einmal (vor Feiertagen) ein Antibiotikum aufgeschrieben und am nächsten Tag dann via Handy telefoniert um den Verlauf der Krankheit zu besprechen und über Gabe oder Nichtgabe zu entscheiden (meinem Kind wurde es so erspart; woanders kann ich mir vorstellen hätte ich es ihm sicherheitshalber-vor drei freien Tagen- geben sollen). Ich habe mich immer ernstgenommen gefühlt mit meinen Anliegen und bisher noch nie eine böse Überraschung erlebt. Hier wird meiner Erfahrung nach sehr genau untersucht und gearbeitet. Bisher habe ich auch noch nicht gehört, dass es auch von Nicht-Patienten Zweifel an der fachlichen Kompetenz von Dr. Hebestreit gibt, sondern z.B. dass er einen rüden Ton hätte (kann ich absolut nicht behaupten, weder mir gegenüber und schon gar nicht den Kindern gegenüber- da geht einem das Herz auf!) und dass die Wartezeiten sehr lang seien. Ich finde, dass die Wartezeiten okay sind- sie liegen meist bei 30-45 Minuten- wissend, dass er sich die notwendige Zeit für das Kind nimmt und man "Kinder halt nicht immer planen kann". Ebenfalls habe ich öfter Beschwerden über die Rückruflisten gehört. Wenn ein Kind krank ist, man folglich keinen Termin hat, wird man auf eine Liste gesetzt, die im Laufe des Tages abgearbeitet wird. Das kann auch mal später Nachmittag/früher Abend werden (das ist die Ausnahme). Ich persönlich begrüße dieses Verfahren, weil es mir lieber ist mit meinem kranken Kind zuhause zu warten als im Wartezimmer. Ein Riesen-Lob an diese Praxis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen
    Gudesstr. 44
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/74114

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut betreut und behandelt. Ich kann die Praxis Riedel/Sagert nur empfehlen!
    Wartezeit vollkommen in Ordnung. Angebotene "Ige
    L" Leistungen (die man selbst bezahlen muss - aber nicht besonders teuer sind) waren sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Veerßer Str. 40
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/30063

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super (kinder-)freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Krempelweg 12
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/9488600-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Schulmedizinischer Behandlung ohne Erfolg von meinen Rücken- Schulter und Nackenschmerzen wurde mir hier sehr gut geholfen.
    Es begann mit einem Gespräch und einer internsiven Untersuchung. Die Ärztin hat mit zugehört und hat meine Fragen umfassend beantwortet bevor mit der Behandlung begonnen wurde. Nach einigen Behandlungen sind meine Schmerzen schon gelindert worden.
    Diese Praxis ist meine erste Anlaufstelle. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ringstr. 32
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/5011

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klare Emfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schuhstr. 36
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/94879770

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schuhstr. 36
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/94879770

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war während meiner Schwangerschaft dort in der Behandlung ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch als Patient ernstgenommen und nicht w
    ie eine Nummer behandelt. Leider kann ich aufgrund eines Umzugs nicht mehr dort in die Praxis gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 9
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/77041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens :-)))

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 49
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/77077

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Backenzähne wurden entfernt . Das Entfernen ganz ok da ihm ein Zahn zerbrochen ist , nur bei der Wundsauberkeit mies , da ich mehere klein
    e Zahnteile hinterher selbst aus der Wunde geholt habe. Fand ich nicht so toll weil jedesmal bei der Kontrolle gesagt wurde es ist alles Top. Das es nicht so war hatte ich in der Hand.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Kinder-Pneumologie, Ambulante Operationen
    Veerßer Str. 40
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/6321

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz ganz toller Kinderarzt zu dem man immer kommen kann!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen
    Veerßer Str. 64
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/79153

    Urologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon seit längerer Zeit patient bei Dr.Chawiche wegen Prostata ca.
    bin sehr zu frieden mit dem doktor und dem Behandlungserfolg
    . Der Arzt hat sehr hohe Kentnisse und Kompetenzen auf seinem Fachgebiet. Er nimmt sich Zeit mir die Therapieergebnisse zu erklären und steht für alle fragen offen. Die 2 Arzthelferinnen sind sehr nett und symphatisch. Die Wartezeiten sind ganz ok .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hagenskamp 34
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/836500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ringstr. 5
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/98133

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 49
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/77077

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Veerßer Str. 40
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/30063

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 31 a
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/73355

    HNO Arzt
  • Q
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 26 a
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/30409

    Anästhesist
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hagenskamp 34
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/836500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Veerßer Str. 40
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/6321

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Hagenskamp 34
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/836500

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Hagenskamp 34
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/830

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hagenskamp 34
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/836500

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Veerßer Str. 40
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/97165760

    Anästhesist
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ringstr. 5
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/98133

    Augenarzt
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Hagenskamp 34
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/830

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ringstr. 32
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/5011

    Augenarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schuhstr. 36
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/72555

    Hautarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hagenskamp 34
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/836500

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Hagenskamp 34
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/836500

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lüneburger Str. 49
    29525 Uelzen
    Telefon: 0581/2333

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Uelzen

In Uelzen gibt es 31 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Uelzen bewertet.
Uelzen hat 34.250 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Uelzen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Uelzen beträgt 12,2 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Uelzen beträgt 44 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]