Ambulante Operateure in Uelzen 31 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Uelzen

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Jugendmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 7

Kinderarzt, Kinderchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Jugendmediziner

Ich bin seit mittlerweile 10 Jahren mit 5 Kindern bei Dr Hebestreit und bin unendlich dankbar ihn als unseren Kinderarzt gewählt zu haben. T
    erminplanung, Impftermine, Vorsorgeuntersuchungen... die komplette Planung übernimmt das freundliche (und durchweg auch kompetente) Team. Termine werden so gelegt, dass möglichst viele anstehende Anliegen gebündelt werden. Für wichtige Anliegen außerhalb der Sprechstunden gibt es eine Handynummer an der man eine der Angestellten oder aber auch Dr Hebestreit direkt erreicht, mit einem kranken Kind auf gut Glück vorbeifahren und gucken, ob er noch in der Praxis ist- kein Problem! (wobei ich sowas bisher nur einmal gemacht habe, und auch ein weiteres Mal nur nach gutem Abwägen machen würde, da der Mann gefühlt 24 Stunden am Tag in seiner Praxis ist). Bei Verdacht auf Streptokokken wird ein Soforttest in der Praxis gemacht (wenn ich das erzähle, gucken mich meist alle groß an), kleinere chirurgische OPs in der Praxis gemacht (erspart den Kindern Angst vor fremder Umgebung,...), um unnötige Medikamentengabe zu vermeiden, wird auch gern einmal mehr geguckt oder mir wurde auch z.B. einmal (vor Feiertagen) ein Antibiotikum aufgeschrieben und am nächsten Tag dann via Handy telefoniert um den Verlauf der Krankheit zu besprechen und über Gabe oder Nichtgabe zu entscheiden (meinem Kind wurde es so erspart; woanders kann ich mir vorstellen hätte ich es ihm sicherheitshalber-vor drei freien Tagen- geben sollen). Ich habe mich immer ernstgenommen gefühlt mit meinen Anliegen und bisher noch nie eine böse Überraschung erlebt. Hier wird meiner Erfahrung nach sehr genau untersucht und gearbeitet. Bisher habe ich auch noch nicht gehört, dass es auch von Nicht-Patienten Zweifel an der fachlichen Kompetenz von Dr. Hebestreit gibt, sondern z.B. dass er einen rüden Ton hätte (kann ich absolut nicht behaupten, weder mir gegenüber und schon gar nicht den Kindern gegenüber- da geht einem das Herz auf!) und dass die Wartezeiten sehr lang seien. Ich finde, dass die Wartezeiten okay sind- sie liegen meist bei 30-45 Minuten- wissend, dass er sich die notwendige Zeit für das Kind nimmt und man "Kinder halt nicht immer planen kann". Ebenfalls habe ich öfter Beschwerden über die Rückruflisten gehört. Wenn ein Kind krank ist, man folglich keinen Termin hat, wird man auf eine Liste gesetzt, die im Laufe des Tages abgearbeitet wird. Das kann auch mal später Nachmittag/früher Abend werden (das ist die Ausnahme). Ich persönlich begrüße dieses Verfahren, weil es mir lieber ist mit meinem kranken Kind zuhause zu warten als im Wartezimmer. Ein Riesen-Lob an diese Praxis!!!
    Urologie, Ambulante Operationen
    Gudesstr. 44

Urologe

Ich wurde sehr gut betreut und behandelt. Ich kann die Praxis Riedel/Sagert nur empfehlen!
    Wartezeit vollkommen in Ordnung. Angebotene "Ige
    L" Leistungen (die man selbst bezahlen muss - aber nicht besonders teuer sind) waren sehr gut.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Ein super (kinder-)freundlicher Arzt.

Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Krempelweg 12
    Telefon: 0581/9488600-0

Anästhesistin

Nach jahrelanger Schulmedizinischer Behandlung ohne Erfolg von meinen Rücken- Schulter und Nackenschmerzen wurde mir hier sehr gut geholfen.
    Es begann mit einem Gespräch und einer internsiven Untersuchung. Die Ärztin hat mit zugehört und hat meine Fragen umfassend beantwortet bevor mit der Behandlung begonnen wurde. Nach einigen Behandlungen sind meine Schmerzen schon gelindert worden.
    Diese Praxis ist meine erste Anlaufstelle. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Ringstr. 32

Augenärztin

Klare Emfehlung.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Tolle einfühlsame Ärztin.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Ich war während meiner Schwangerschaft dort in der Behandlung ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch als Patient ernstgenommen und nicht w
    ie eine Nummer behandelt. Leider kann ich aufgrund eines Umzugs nicht mehr dort in die Praxis gehen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 9

Alles Bestens :-)))

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 49

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

2 Backenzähne wurden entfernt . Das Entfernen ganz ok da ihm ein Zahn zerbrochen ist , nur bei der Wundsauberkeit mies , da ich mehere klein
    e Zahnteile hinterher selbst aus der Wunde geholt habe. Fand ich nicht so toll weil jedesmal bei der Kontrolle gesagt wurde es ist alles Top. Das es nicht so war hatte ich in der Hand.
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Kinder-Pneumologie, Ambulante Operationen

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Ganz ganz toller Kinderarzt zu dem man immer kommen kann!!!

Urologie, Ambulante Operationen
    Veerßer Str. 64

Urologe

ich bin schon seit längerer Zeit patient bei Dr.Chawiche wegen Prostata ca.
    bin sehr zu frieden mit dem doktor und dem Behandlungserfolg
    . Der Arzt hat sehr hohe Kentnisse und Kompetenzen auf seinem Fachgebiet. Er nimmt sich Zeit mir die Therapieergebnisse zu erklären und steht für alle fragen offen. Die 2 Arzthelferinnen sind sehr nett und symphatisch. Die Wartezeiten sind ganz ok .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ringstr. 5

Augenärztin

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 49

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 31 a

Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 26 a

Anästhesist
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Ambulante Operationen, Hausarzt

Kinderärztin, Neugeborenenärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Chirurg, Gefäßchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädin und Unfallchirurgin

Chirurg, Gefäßchirurg
    Lüneburger Str. 49

Arzt / Ambulante Operateure in Uelzen

In Uelzen gibt es 31 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Uelzen bewertet.
Uelzen hat 34.250 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Uelzen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Uelzen beträgt 12,2 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Uelzen beträgt 44 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.