Radiologen in Uelzen 6 Treffer

Arzt / Radiologen in UelzenKarten-Ansicht

Radiologie, Neuroradiologie
    Hagenskamp 34

Radiologe, Neuroradiolog

Ich musste wegen einer Nierenerkrankung mehrfach mit Kontrastmittel untersucht werden bekommen. Ich wurde ausführlich befragt und aufgeklärt
    , dieser Arzt schien sogar besorgt um mich. Die Untersuchungen und Behandlungen waren sehr eingehend auf mich aber besonders auf meinen ganzen Körper. Dies führte sicher auch zur gleichzeitigen Mitbehandlung meiner Schilddrüsenstörung wegen dem Kontrastmittel. Ich scheine nuntrotz der schlimmen Krankheit das Schlimmste überstanden zu haben und danke besonders Dr. Titschert sehr für alles! Schade das er die Klinik verlassen hat.

Radiologin

Es geht hier um eine Radiologie-Praxis, der Behandlungserfolg ist für mich damit gegeben, wenn gute Bilder gemacht werden.
    Ich benötigte 2
    Termine, der erste wurde für den Folgetag vergeben, der zweite nach Vorgabe des überweisenden HNO-Arztes. Besser geht es nicht.
    Die anschliessende Besprechung mit Dr. med. Susanne Felshart empfand ich als sehr kompetent.
    Ich bin rundum zufrieden!

Hagenskamp 34

Arzt / Radiologen in Uelzen

In Uelzen gibt es 6 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Uelzen bewertet.
Uelzen hat 34.250 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Uelzen beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Uelzen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Uelzen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.