Ambulante Operateure in Adendorf 8 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Adendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Drechslerstr. 6
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/180316

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Franz kann man nur loben, 100% tige Behandlung, Da gibt es nichts zu meckern. Das Sprechstunden Team leistet auch eine hervorragend
    e Arbeit und man hat nur kurze Wartezeiten.

    Macht weiter so!

    Mit besten Grüßen
    Rüdiger Mohr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/187787

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super behandlung immer bemüht einem zu helfen hören zu ,sind alle sehr freundlich Mann fühlt sich wohl !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/187787

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich netter, kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich für jede Patientin ausreichend viel Zeit nimmt und alle aufkommenden Fragen ver
    ständlich und geduldig beantwortet.

    Sehr nettes Team, immer freundlich und am Lachen, aber auch bei Fragen sehr kompetent.

    Praxis sehr sauber, modern und freundlich eingerichtet. Kinderecke im Wartezimmer und ausreichend Lesestoff vorhanden.
    Die Untersuchungsräume sind sehr modern und freundlich gestaltet.

    Bei Beschwerden oder dringendem Terminwunsch, werden Termine für den selben Tag angeboten, auch die Wartzezeit hält sich im Rahmen.

    Tolle Internetpräsenz: Vorstellung der Ärzte und des Teams, der Räumlichkeiten. Fragen, Rezeptwünsche und Terminwünsche können via Internet gestellt bzw. abgemacht werden.

    Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Drechslerstr. 6
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/180316

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Top,
    Dr.Surmann hat mir 2 Neue Knie Teps eingesetzt, im Abstand von 6 Monaten, Knie rechts, später links.
    Alles Bestens.
    Ich kann
    Ihn nur bestens empfehlen. Er ist mit Abstand der Beste auf diesem Gebiet.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Drechslerstr. 6
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/180316

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich wenig Serviceorientierte Mitarbeiter am Empfang, Termin schon über 1 Stunde nicht eingehalten, kein Wort warum, auf Nachfrage
    nur die Antwort, “Ich würde auch schon gerne Mittag machen, geht aber nicht”
    Es tut mir leid habe ich geantwortet.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/187787

    Frauenärztin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchweg 24 a
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/981081

    HNO Arzt, Umweltmediziner
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kirchweg 24 a
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/981081

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Johannes Rau, Lüneburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04131/952020

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, offen und kooperativ

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Str. 2
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/6046676

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut behandelt, er verstand mich sofort,in hat sofort gewusst wass es sein konnte bei mir Röntgen Untersuchung,und die Beratung war
    sehr gut wehre ich Bischof langge zu ihnen gegangen jetz weis ich an welchen Händen ich bin und und bekam Krankengymnastik nächste folgte in Juli ich harbe nur gutes gehört Alles gute für Dr Isik und misrbeiter Gruß Cengiz Canata aus Lüneburg Friseur….
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bleckeder Landstr. 37
    21337 Lüneburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04131/55044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Frauenärztin, nettes Team. Fühle mich sehr wohl da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Sande 40-41
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04131/401626

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ich ein kleines Kind bin bei Herrn Kreft. Er ist ein sehr netter Augenarzt der eine sehr ruhige und Freundliche Art hat.
    Und auch dass gesammte Praxisteam ist sehr freundlich.Die Behandlung war immmer erfolgreich. Diesen Augenarzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Am Sande 17
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04131/48811

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicher in der Diagnose und in der Therapie, freundliches Personal und im Verhältnis zu anderen Urologen vor Ort kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/2875100

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.mahfouz ist in meines erachtens sehr kompetent und erklärt auch sehr verständlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04131/952020

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Beratung und gute Empfehlungen, die weitergeholfen haben. Überleitung in die Klinik komplikationslos.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dahlenburger Landstr. 12
    21337 Lüneburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04131/56717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. ist sehr freundlich, Erklärungrn der Erkrankung sehr gut, und er nimmt sich Zeit für ein Gespräch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schießgrabenstr. 19
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04131/33768

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent, flexibel, beratungsfreudlich, nimmt sich Zeit, kann komplexe Situationen handeln

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    A d Wittenberger Bahn 2
    21337 Lüneburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04131/47178

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Schnarch-OP von Herrn Dr. Wenzel durchgeführt. Die Aufklärung war super nett und aus meiner Sicht absolut bedarfsgerecht.
    Ich wurde über nichts im Unklaren gelassen und wusste, was auf mich zukam. Darüber hinaus genießt Herr Dr. Wenzel eine überaus starke Reputation bei den Ärzten im Krankenhaus. Jeden Tag bei der Visite wurde sinngemäß gesagt: "Ja das sind die Nähte von Herrn Dr. Wenzel. Man sieht es. Hier kommt es erfahrungsgemäß zu den wenigsten postoperativen Komplikationen." Auch mein Allgemeinarzt sagte gestern, dass die Nähte super aussehen und er schon ganz andere Fälle gesehen habe.
    Schlussendlich bin ich super zufrieden und nehme auch dafür gerne 2 Stunden Anfahrtsweg in Kauf. Meine Tochter lasse ich auch nur noch von ihm behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Sande 40-41
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04131/401626

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Feundliche Mitarbeiterinnen, freundlicher und kompetenter Arzt. Offenbar gute Organisation der Praxisabläufe, da keine nennenswerten Warteze
    iten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04131/951500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Hat sich vor der OP Zeit genommen und alles genau erklärt. Nach der OP war die Schwester sehr freundlich und hilfsbereit.
    Man hat sich dort in sicheren Händen gefühlt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04131/48384

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung in dieser Praxis ist nur positiver Natur. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein super nettes Team und mit Fra
    u Dr.Dr. Diefenbeck eine tolle Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Ich habe selten so viel Kompetenz und vorallem Einfühlvermögen erlebt. Eine sehr sehr nette Ärztin, die ich immer empfehlen werde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/2875100

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Praxis, leider telefonisch schlecht zu erreichen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04131/44041

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Kind wird seit der Geburt nun im 15. Lebensjahr von Herrn Koziol betreut.
    Durch alle kleinen und größeren Sorgen hat er uns immer äu
    ßerst zuverlässig, einfühlsam und erfolgreich begleitet.
    Ein sehr erfahrener, ruhiger und ehrlicher Arzt und Mensch, der alles tut, damit sich Kind und Eltern gut aufgehoben fühlen.
    Wir sind aufrichtig dankbar und froh, einen solchen Kinder- und Jugendarzt haben zu dürfen, und unser Nachwuchs hofft sehr, dass er ihn auf jeden Fall noch bis ins 18. Jahr begleiten wird. Und wir sowieso.
    An danach mag man noch gar nicht denken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schießgrabenstr. 19
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04131/33768

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Grund einer chronischen Krankheit alle 6 Monate bei Dr. Raschke zur Kontrolle. Ein sehr kompetenter Arzt. Als es kürzlich Kompli
    kationen gab, hat er mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen und nicht lange selber herumgedoktert. Das finde ich sehr gut. Sein Anfangsverdacht hat sich in der Klinik bestätigt und ich wurde sofort operiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schießgrabenstr. 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04131/32201

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...tolle Ärztin, die Behandlung war ein voller Erfolg, ich komme gerne wieder...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/2875100

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Akupunktur, Allergologie
    Große Bäckerstr. 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04131/42004

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War nur wg einem Minimuttermal bei ihr, so groß wie ein Stecknadelkopf. Es war unerwartet Krebs. Auf den Schock hat sich Frau Doktor ganz vi
    el Zeit genommen und noch am gleichen Tag die zweite OP durch geführt.
    Das Team war schon vorher super nett aber ab dem Zeitpunkt sind sie noch netter und sehr verständnisvoll. Sie versuchen mir bei einem Verdacht immer schnell einen Termin zu geben, trotzdem ich regelmäßig zur Vorsorge geh fühlt man sich nicht lästig wenn man anruft.
    Fühle mich dort gut aufgehoben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Feldstr. 14
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/46901

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung beim Dr Garbe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Schießgrabenstr. 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04131/37776

    Allgemeinmedizinerin, Hautärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Wasserturm 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/43976

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde 2007 von einem Urologen dem ich sehr viel Vertrauen entgegengebracht habe ein erhöhter PSA Wert festgestellt.Der ging leider d
    ann in Rente.Ein Urolge in in Uelzen stellte dann mit einer Ultraschalluntersuchung eine Prostataauffälligkeit fest.Dieser Arzt konnte mir nicht einmal in die Augen schauen.Herrn Kluike lernte ich in Uelzen bei einem Vortrag über Prostatakrebs kennen und habe seit dem sehr großes Vertrauen in Ihn.Mein Prostakrebs wurde auf seine Beratung hin in Hamburg Eppendorf erfolgreich entfernt und ich befinde mich seitdem regelmäßig bei Herrn Kluike in Nachbehandlung.Endlich habe ich wieder einen Arzt gefunden dem ich mein volles Vertrauen entgegenbringen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Adendorf

In Adendorf gibt es 8 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Adendorf bewertet.
Adendorf hat 10.253 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Adendorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Adendorf beträgt 8,6 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Adendorf beträgt 84 Minuten und ist damit um 52 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]