Neurologen in Adendorf 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Adendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Salzstraße am Wasser 4
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/33588

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Neurologe.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Salzstraße am Wasser 4
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/33588

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lange ist sehr kompetent. Ein Neurologe wirkt sehr kühl, aber in der Behandlung ist er nett.Die wartezeit nhemen viel Patienten auf sich
    . Ich bin noch in Behandlung bei Ihm und hoffe, das er mir helfen kann in Zusammenarbeit mit meinen anderen Ärzten.DAs Amytriptylin habe ich nicht vertragen, kann ein Arzt nicht wissen und das Doxepin kann ich noch nicht bewerten.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Salzstraße am Wasser 4
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/33588

    Neurologin
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salzstraße am Wasser 4
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/33588

    Neurologin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Neurologen in Adendorf

In Adendorf gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Adendorf bewertet.
Adendorf hat 10.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10253 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]