Ärzte für Notfallmedizin  in Lüneburg 55 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Lüneburg

Frau Dr. Naber ist eine Ärztin an der sich einige ein Beispiel nehmen sollten.
    Sie ist nicht nur kompetent, mitfühlend und erfolgreich bei
    Behandlungen, sondern auch ehrlich und sehr engagiert.
    Ich denke nicht, das Dr. Graf genügend würdigt, wen er sich da in die Praxis geholt hat.

Einfach super das Team Arzt einfach alles

Super schnelle und unkomplizierte Terminvergabe.Praxisteam immer sehr freundlich,zuvorkommend und höflich.Behandlung durch Dr.Scholz war seh
    r gut.Habe mich von Anfang an in den allerbesten Händen gefühlt.Werde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Äußerts freundliches Praxisteam, keine inakzeptablen Wartezeiten, erfahrener Arzt, freundlich die Problematik erklärend. Gute Hinweise auf a
    ndere Therapeuten und vermitteln zu deren Kontakten.

Dr Bruns istein Arzt, der jederzeit bereit istsich Zeit für die individuellen Probleme eines Patienten zu nehmen. Er verfügt über eine hohe
    Fachkompetenz und das Wichtigste: Er hört wirklich zu. Darüberhinaus ist er auch bereit mal ungewöhnliche Behandlungsmethoden auszuprobieren, wenn dies gewünscht wird. Für mich ist er inzwischen fast wie ein vertrauter Freund für alle Lebenslagen. Ich kann ihn und sein Team zu 100% weiterempfehlen.

Ich bentöigte wegen verschiedener Erkrankungen eine internistische Praxis, die alle meine Erkrankungen behandeln können. Die Ärzte sind freu
    ndlich und kompetent. Zuletzt war ich bei Dr. Gade, der sich mir Erkrankung und Therapie erklärt hat. Allerdings ist hierfür eine Terminvereinbarung nötig. Es dauerte etwas, bis ich einen Termin bekam, der Arzt nam sich dann aber auch Zeit für mich. Leider hatte ich etwas Probleme einen Parkplatz zu finden.

Ein ausgesprochen angenehmer Arzt (kompetent, klar in der Sache, dabei sehr menschlich). Auf jeden Fall zu empfehlen !

Sehr kompeter Rheuma Arzt.

sehr freundlich und kompetent

Freundlicher Arzt, nettes Team und schöne Praxisräume. Am Termin schnell dran, aber etwas auf den Termin gewartet.

ein Top Arzt

Gute individuelle ärztliche Beratung.

Dr Mahlke ist ein netter und vorallem kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ihre Anliegen auch ernst nimmt, was ma
    n ja heutzutage leider von fast keinem Arzt mehr behaupten kann, da man für die meisten Ärzte entweder ein Hypochonder ist oder die Krankheit angeblich psychische Ursachen hat!! Ich bin total zufrieden mit ihm und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!!!! ^_^Einziges Manko ist, das er nur 2 mal in der Woche in der Praxis Sprechstunde hat!! Ansonsten alles soweit Top!!!

von außen habe i angst bekommen als i das gebäude sah aber als wir reingegangen sind war es ganz anders!!!!! super nettes personal und eine
    ruhige u ausgeglichende ausstrahlung des raumes!!!

Freundlicher Arzt, der sich auch gerne bisschen mehr Zeit für die Untersuchungen nimmt.

Sehr geehrter Herr Dr. Böhme,

nach einem monatelangen offenen Ballen, eigentlich nichts für Sie. Aber mein Zustand war ein Hilferuf. Mein
    körperlicher Zustand gab mir spontan den Einfall: "Dr. Böhme kann mir helfen." Sie waren in der sofortigen Medikamenten-Versorgung mein rettender Engel. Dann sagten Sie sofort: "Ich habe einen guten Freund, der lässt sich immer etwas Gutes einfallen." Sie gaben mir die Adresse und ich konnte noch am gleichen Tag, weil Sie mit ihm telefonierten Herrn Dr. Vagt aufsuchen. Alles Stimmte. Ihr Freund ein "Künstler" und Sie Herr Dr. Böhme auch ein "Künstler" und ein sehr guter Facharzt/Chirurg und auch ein Engel.

Auch meine Tochter S. Scharpak-Schaaban war bei Ihnen mit ihren Krampfadern in Behandlung und zur OP und ist bis heute sehr zufrieden.

Vielen Dank Herr Dr. Böhme!

Ihre Patienten I. Scharpak

Enttäscht von fehlenderu Menschlichkeit.

Sehr gute Praxis, freundliches Team

Super nette Behandlung und schnelle Terminvergabe.
    Nie einen besseren Arzt gehabt.

Ich bin ohne vorherigen Termin wegen akuter Beschwerden in die Praxis gekommen. Dort war es kein Problem - mit etwas Wartezeit - einen Termi
    n beim Arzt zu bekommen. Die Sprechstundenhelferinnen waren sehr nett und aufmerksam. Der Arzt hat sich für meine Begriffe viel Zeit für die Untersuchung genommen, so dass ich mich sehr gut aufgehoben und beraten fühlte.

Sehr kompetente Ärztin, die den ganzen Menschen in den Blick nimmt.
    Verbesserungswürdig sind die Wartezeiten im Wartezimmer. Liegt aber wo
    hl daran, dass Frau Dr. Ha Thi sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit nimmt und mit Erklärungen sehr weit ausholt. Ist aber nicht zum Schaden des Patienten.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 55 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1327 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Lüneburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Lüneburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Lüneburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oedeme
  • Ochtmissen