Ärzte für manuelle Therapie in Bardowick 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bardowick

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schierenweg 1
    21382 Brietlingen, Moorburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04133/4377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Crone ist ein sehr ruhiger, gelassener Arzt. Jede Menge Zeit widmet er den Patienten, so das man völliges Vertauen hat. Ich bin seid meh
    r als 24 Jahren Patientin, mit schweren Krankheits Grad. in diesen Jahren ist es nie zu fehler Diagnose gekommen. Möchte auf so einen kompetenten Arzt nicht verzichten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Drechslerstr. 6
    21365 Adendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04131/180316

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dahlenburger Landstr. 12
    21337 Lüneburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04131/56717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. ist sehr freundlich, Erklärungrn der Erkrankung sehr gut, und er nimmt sich Zeit für ein Gespräch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Uelzener Str. 45
    21335 Lüneburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04131/406020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Aron nun schon seit 30 Jahren, und kann nur sagen, dass er ein sehr kompetenter Sportmediziner ist, der Dinge so ausspri
    cht wie sie sind. So, wie es sein sollte!
    Und ganz ehrlich, wer seinen Humor nicht verträgt sollte wieder nach Baden-Württemberg ziehen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Roten Bleiche 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04131/2461641

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang durch Arzthelferin war freundlich sachlich. Die Wartezeiten vor der Behandlung kurz bis akzeptabel. Die Behandlung selbst erfolg
    te durch sachliche und kompetente Befragung zielgerichtet und nach einigen Behandlungen auch so erfolgreich, dass deutliche Besserung der Hüfte oder auch vollständige Heilung der Schulterprobleme eintrat.
    In Summe war die Behandlung bei Dr. Garve kompetent und erfolgreich sowie im Umgang angenehm. Statt nur Medikamente wurde auch durch Beratung klar vermittelt wie der Behandlungserfolg zukünftig weiter erhalten werden kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Julius-Leber-Str. 11
    21337 Lüneburg, Kaltenmoor
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04131/852809

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Dr. Inselann nimmt sich Zeit für den Patienten. Fühle mich gut aufgehoben mit meiner Erkrankung. Dr. Inselmann ist e
    in Arzt mit Herz in seinem Beruf. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich kann nur sagen: Dankeschön für die Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Volgerstr. 4
    21335 Lüneburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04131/41377

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Meniskusschmerzen einwandfrei behandelt und vor/nach der OP vom Chirurgen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ginsterweg 8
    21335 Lüneburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04131/7569999

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, großartiger Chirurg, freundlich zugewand ,ruhig und verständnisvoll.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-von-Ossietzky-Str 6
    21335 Lüneburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04131/4040066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut bis saugut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    St. Lambertiplatz 6
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04131/43031

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu glauben,es gibt noch solche Ärzte! Weiterbildung zahlt sich aus! Dr.Bethke lebt nicht davon, was er vor X Jahren an der Universität
    studiert hat, wie es leider die meisten Ärzte tun, selbstzufrieden sich in ihren Sesseln zurücklehnend.
    Einfach die Berichte über mich lesend, hatte Dr.Bethke die Diagnose.All die Zusammenhänge auf den ersten Blick erkannt, alles,was den anderen Ärzten entgangen ist.Unglaublich! Hunderte Arztbesuche schon hinter mir. Ich danke Ihnen Dr. Bethke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Häcklinger Weg 66
    21335 Lüneburg, Rettmer
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04131/7274334

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett freundlich, hört den Patienten zu, er nett, dr becker würde immer wieder zu ihn gehen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ginsterweg 5
    21335 Lüneburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04131/722270

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und erfolgreich verlaufene OP mit minimaler Zeit im Krankenhaus. Klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04131/44088

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt ohne arrogantes "Arzt Gehabe". Hat sich sehr viel Zeit genommen für meine Beratung und auch Tipps "über
    den Tellerrand hinweg" gegeben. Fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen waren immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bei der Ratsmühle 13
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04131/265300

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barckhausenstr. 5
    21335 Lüneburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04131/764555

    Anästhesist
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Sülztorstr. 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04131/44344

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04171/130

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gründlich nachdenkender Arzt, der sich Zeit nimmt für Erläuterungen und
    dem Patienten Spielräume für seine Entscheidung einräumt, nach
    dem er eine gut begründete Empfehlung abgegeben hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zickzackweg 4
    21376 Salzhausen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04172/7888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Panteli ist sehr freundlich und sehr nett!!!!
    Er macht Späße mit seinem Patienten.Endlich gibst einen Arzt hier in Salzhausen der kein
    Stock im Hintern hat ;)
    Und sympathisch ist er auch noch dazu
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Buntenskamp 5 a
    21502 Geesthacht
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04152/877100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt ever. Sehr kompetent und verständnisvoll. Nimmt sich Zeit und hört zu.
    Auch seine mitarbeitende Frau ist eine ganz Lieb
    e
    Absolute Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bergedorfer Str. 58
    21502 Geesthacht
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04152/5000

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt,tolles Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luhdorfer Str. 30 a
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04171/769440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Beschwerden haben sich sehr gebessert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bergedorfer Str. 34
    21502 Geesthacht
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04152/76565

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Warnecke ist Goldwert!
    Ich hatte unglaublichen Schmerzen im Nacken bis zu den linken Ringfinger! Ich konnte mich ohne Schmerzen nicht
    bewegen.
    Dr. Warnecke hat alles in seiner Macht stehende gemacht damit das Leiden aufhört! Er hat nicht locker gelassen um letztendlich die Ursache zu finden! Und das hat er auch getan!
    Ich empfehle Dr. Warnecke definitv weiter, zumal dass ich sehr viele Orthopäden besucht habe und hatte schon die Hoffnung auf einen guten Orthopäde aufgegeben!!
    Dr. Warnecke ist Goldwert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Bundesstr. 107 b
    20144 Hamburg, Harvestehude
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/6940159

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordertorstr. 9
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04171/61048

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bardowick

In Bardowick gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bardowick bewertet.
Bardowick hat 6.392 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6392 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]