Internisten in Bardowick 5 Treffer

Arzt / Internisten in Bardowick

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/404191

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandter, kompetenter, in mehreren Fachrichtungen ausgebildeter Arzt, nettes Team, helle Praxisräume

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brückensteig 2
    21339 Lüneburg, Ochtmissen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 04131/66603

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patient:innen nimmt.
    Wirklich einer der besten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    B d St Johanniskirche 12
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/46046

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich behandelt worden.Die Aufklärung von dem behandelnden Arzt war sehr genau und wurde detailiert erklärt. Das ganze Pra
    xisteam ist wirklich sehr nett. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und komme sehr gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/49291

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bruns istein Arzt, der jederzeit bereit istsich Zeit für die individuellen Probleme eines Patienten zu nehmen. Er verfügt über eine hohe
    Fachkompetenz und das Wichtigste: Er hört wirklich zu. Darüberhinaus ist er auch bereit mal ungewöhnliche Behandlungsmethoden auszuprobieren, wenn dies gewünscht wird. Für mich ist er inzwischen fast wie ein vertrauter Freund für alle Lebenslagen. Ich kann ihn und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/49291

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeter Rheuma Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kirchweg 50
    21365 Adendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04131/18112

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer akuten Verletzung spontan vorbei gekommen und wurfe sofort behandelt. Super Arzt !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04131/33088

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt, er hört zu, erklärt gut und ist unglaublich verständnisvoll.
    Da können sic
    h die meisten Ärzte eine dicke Scheibe abschneiden.
    Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    B d St Johanniskirche 12
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/46046

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, nettes Team und schöne Praxisräume. Am Termin schnell dran, aber etwas auf den Termin gewartet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Böttcherstr. 2 a
    21365 Adendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04131/9277980

    Onkologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, verständnisvoll und Fachorientiert.
    Ein Dr. der zuhört und sich wirklich Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Bäckerstr. 9
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/42388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neumann ist ein sehr freundlicher Arzt. Ich hatte nie das Gefuehl das er einen von oben herab behandelt. Man kann mit ihm auf Augenhoehe
    reden. Was mir auch gefaellt ist, dass man auch das Gefuehl vermittelt bekommt, ernst genommen zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04131/33088

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    jung, dynamisch, offen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Sande 17
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/76340

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super das Team Arzt einfach alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Schießgrabenstr. 5
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04131/31477

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Artzt der einem richtig zuhört und sich auch Zeit nimmt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Im Wendischen Dorfe 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/40041-50

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stöteroggestr. 71 a-b
    21339 Lüneburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04131/34244

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es sich bei dem Beitrag um meine persönliche Erfahrung und meine subjektive Meinung handelt.

    Die Da
    men am Empfang sind sehr nett. Die Terminvereinbarung/Terminfindung geht unproblematisch. Die Termine bekommt man innerhalb von 3-5 Tagen. Bei Kleinigkeiten, wie Impfung, ging es oft noch am gleichen Tag.

    Herr Dr. Langer nimmt sich die notwendige Zeit, um sich das Anliegen anzuhören und erläutert ausführlich jede Frage sowie die Therapiemöglichkeiten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe kein Gefühl, Einer von vielen zu sein, der wie am Fließband abgefertigt werden muss, damit die Abrechnung an die Krankenkasse geschrieben werden kann.
    In der Praxis handelt es Gefühl, dass das Personal in erster Linie für die Patienten da ist und Herrn Dr. Langer ein Arzt aus Überzeugung und nicht wegen des Geldes sein Beruf gelernt hat und ausübt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Homöopathie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Im Wendischen Dorfe 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/400410

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Graf und sein Team sind einfach nur klasse , sehr nett , super organisiert , sehr kompetent , rund um eine super praxis . Fühle mich dort
    super aufgehoben , behandelt . Kann und möchte diese Praxis nur weiteremfehlen , dr Graf hatte nach einer sehr langen Ärzte odysee endlich herrausgefunden was mit mir nicht stimmte , ich dachte schon das ich bekloppt bin und mir wurde immer gesagt das ich mir das alles nur einbilde , und glaubte das auch bald schon , bis ich in diese Praxis kam !!! Jetzt ist alles besser :-))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04131/33088

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann nur positives berichten.....alles gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schießgrabenstr. 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04131/38385

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Galgenberg 26
    21337 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/603000
  • W
    Innere Medizin, Infektiologie, Psychosomatik
    B d St Johanniskirche 12
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/46046

    Infektionsmedizinerin, Psychosomatikerin
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirchweg 19 a
    21365 Adendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04131/2243600
  • Y
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Im Wendischen Dorfe 1
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/400410
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/404191
  •  
    Innere Medizin
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04131/404191
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04131/33088

    Schlafmediziner

Arzt / Internisten in Bardowick

In Bardowick gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bardowick bewertet.
Bardowick hat 6.392 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1279 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]