Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es sich bei dem Beitrag um meine persönliche Erfahrung und meine subjektive Meinung handelt.
Die Da
men am Empfang sind sehr nett. Die Terminvereinbarung/Terminfindung geht unproblematisch. Die Termine bekommt man innerhalb von 3-5 Tagen. Bei Kleinigkeiten, wie Impfung, ging es oft noch am gleichen Tag.
Herr Dr. Langer nimmt sich die notwendige Zeit, um sich das Anliegen anzuhören und erläutert ausführlich jede Frage sowie die Therapiemöglichkeiten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe kein Gefühl, Einer von vielen zu sein, der wie am Fließband abgefertigt werden muss, damit die Abrechnung an die Krankenkasse geschrieben werden kann.
In der Praxis handelt es Gefühl, dass das Personal in erster Linie für die Patienten da ist und Herrn Dr. Langer ein Arzt aus Überzeugung und nicht wegen des Geldes sein Beruf gelernt hat und ausübt.
Bewertet 10,0 von 10 Punkten