Zahnärzte in Dassendorf 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Dassendorf

Zahnarzt in Dassendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Falkenring 1
    21521 Dassendorf, Dassendorf Siedlung
    Telefon: 04104/80914

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ein sehr geschickter "Handwerker".
    Mehrere Implantate völlig ohne Probleme und zu einem fairen Preis.
    Hat mir als tech
    nisch interessierten Patienten genau alle Arbeitsschritte erklärt. Wirklich ein empfehlenswerter Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Beim Sachsenwald 2
    21039 Börnsen, Neu-Börnsen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/60779492

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Ospina-Klinck ist nagelneu und in jeglicher Hinsicht auf dem modernsten und technisch aktuellsten Stand. Ich war dort zum
    Vorgespräch der Behandlung und zwei folgenden Behandlungsterminen und bin absolut zufrieden. Das Praxisteam ist sehr zugewandt und motiviert, Dr. Ospina-Klinck ist ein ruhiger und sehr freundlicher Zahnarzt - die Behandlung war gut und erfolgreich. Ich und meine Zähne sind rundum bestens betreut worden, ich kann Dr. Ospina-Klinck auf jeden Fall weiterempfehlen, ein Gewinn für Börnsen und die Region.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christian Musialowski, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bergedorfer Schloßstr 18
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/7213514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 6 Jahren Patientin dieser Praxis und ich bin immer sehr zufrieden. Ich bekam vor 6 Jahren Kronen und Brücken die bis heute herv
    orragend sind.
    Das gesamte Team dieser Praxis ist professionell und sehr gut organisiert.
    Ich habe noch niemals eine solch moderne und geschmackvoll eingerichtete Praxis gesehen.
    Der Arzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zeynep Gökce, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bergedorfer Str. 138
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/79419730

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, äußerst freundliche Ärztin, tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marc Wendland, Marschacht, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Schwalbenweg 2
    21436 Marschacht, Niedermarschacht
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04176/1880

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Parodontologie
    Norderstr. 11
    21502 Geesthacht
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04152/72211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 126 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Benötigte eine Zahnfleischbehandlung. Wurde sehr ruhig und professionell aufgeklärt und behandelt. Praktisch keine Wundschmerzen. Hervorrage
    nd.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 50
    21502 Geesthacht
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04152/2121

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt auf sein Gebiet auch seine Aerstin als Unterstützung tolle Praxis sowie die Zahnarzt helfe tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kirchweg 2
    21039 Börnsen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 040/72008488

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis mit hoher Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bergedorfer Str. 51
    21502 Geesthacht
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04152/2434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wie man sich eine Behandlung vorstellt, gute Aufklärung und sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Bergstr. 7
    21465 Reinbek
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/7224050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne freundliche Praxis super ausgestattet. Dr. Lasson klärt einen sehr gut über eine bevorstehende Zahnbehandlung auf und nimmt sich vie
    l Zeit für den Patienten.
    Nicht einmal vor der Spritze muss man Angst haben. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/7204711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 80c
    21502 Geesthacht
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04152/3166

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Kohut. Ich war stets zufrieden!
    Insbesonder das freundliche Team sowie die professionelle Beratung, D
    iagnose und Behandlung lassen mich diesen Arzt jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Chrysanderstr. 35
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/7212293

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender fachkompetenter Oralchirurg. Geht auf die Patienten ein und berät ausführlich. Während der OP wird mit viel Empathie dem Pati
    enten die einzelnen Schritte erläutert.

    Das Praxisteam ist zuvorkommend und super freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Sachsentor 63
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/7214344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, authentischer Mensch, dieser Dr. Siemen, freundlich, vertrauensvoll, bezieht mich ein, verkauft mir nichts... ich fühle mi
    ch gut aufgehoben und behandelt.

    Arbeit bei Zahnersatz auch minimalinvasiv, also ohne große Operation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schaumanns Kamp 2 b
    21465 Reinbek
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/7221707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top-Team und eine tolle Zahnärztin für Kinder und Angstpatienten. Der Mensch steht im Vordergrund, beim Patienten und auch bei den Mitar
    beitern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Große Str. 30
    21521 Aumühle, Krabbenkamp
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04104/5525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetene und umfassende Beratung/ Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Markt 9
    21502 Geesthacht
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04152/3793

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundlich, umsichtig und erklärt alles genau

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Auf dem Heinrichshof 8
    21502 Geesthacht
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 04152/9229318

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier möchte ich direkt die junge Ärztin Frau Dr. Lange bewerten. Durch meine vorherige, leider keine guten Erfahrungen bei anderen Zahnärzte
    n hatte es sich in mir riesen Zahnarzt-Angst entwickelt. Ich duldete Zahnschmerzen, nahm starke Medikamente, nur um nicht zum Zahnarzt zu müssen... Dieses Mal musste ich.. Karies unter meiner Plombe hatte fast die Wurzel erreicht...Konnte kaum mehr was essen.... Bin hin mit herzrasen und zittern am ganzen Körper hin, weil es anders nicht mehr ging. Frau Dr. Lange, die junge Ärztin, von der ich wegen ihr Alter am wenigstens schmerzfreie Behandlung erwartet hätte, hat es wirklich geschafft, mir die Angst vor Zahnarzt wegzunehmen. Man wird nicht glauben, aber ich freue mich nun immer wieder, wenn ich ein Termin bei ihr habe, denn für mich sind ihre Hände einfach goldig!! Sie war total verständnisvoll, hat sehr vorsichtig gearbeitet und das alles ohne einer Spritze, da ich schwanger bin, stellt während der Behandlung Fragen, ist sehr aufmerksam und geduldig. Ich bin einfach begeistert!! Soviele ältere Ärzte haben mich damals gequält, bis mir fast das Herz stillblieb während den Behandlungen und nun eine junge Ärztin behandelt mich schmerzfrei und ohne Spritze! Ich danke vom ganzen Herzen der Frau Dr. Lange und aber auch dem sehr freundlichem Team. Übrigens besucht meine Mutter die Frau Dr. Kornitzky und ist ebenfalls sehr begeistert von ihr. 10000 Dank, bin sehr froh, das ich gerade in diese Praxis gegangen bin. Herzlich Grüße J.M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Seestern-Pauly-Str. 10
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04151/3470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin...während der Behandlung alle ein eingespieltes Team. Es wird jeder Schritt ,der Behandlung erklärt....ich bin ei
    ne sehr ängstliche Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Bin bei meiner Ärztin vom 1 Tag an...Vertrauen gibt es auch bei Herrn von Hausen ...sehr nettes Personal...alles zusammen sind die Sterne Goldwert....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Lauenburger Str. 4
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04151/2944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angstpatient aber in der praxis fühl ich mich Super gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04152/886690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur von einer sehr positiven Behandlung sprechen. Ich hatte vor der Behandlung sehr schiefe Zähne und bin jetzt mehr als zufrieden.
    Durch gute Beratung, ein nettes Team, ein nettes Klima in der Praxis und kaum Wartezeit im Wartezimmer bin ich immer wieder sehr gerne in die Praxis von Frau Dr. Agüero gekommen. Besonders gut hat mir der Umgang, mit welchem Frau Dr. Agüero mir begegnet ist, gefallen, sehr freundlich, offen für eigene Wünsche (mit meinen Zahnspangen durch verschiedene eigene Auswahlmöglichkeiten immer voll im Trend gewesen ;) ), hier und da mal ein Späßchen nebenbei, aber immer kompetent in ihrem Fach. Ich kann Frau Dr. Agüero sehr empfehlen, denn wer ein gutes Ergebnis in Sachen gerade Zähne haben möchte, sollte meiner Meinung nach wissen, sich in guten Händen zu befinden und das kann man in der Praxis auf jeden Fall. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Lauenburger Str. 9
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04151/5363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Abdolut zu empfehlen!!!!! top zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Am Baum 17
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/7242268

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/7203200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top, ich habe mich richtig gut gefühlt, trotz meiner Panik vor dem Zahnarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Am Rosenplatz 3 a
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/7227522

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und persönlich; wohl insbesondere auch für Kinder gut geeignet (keine persönliche Erfahrung)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Chrysanderstr. 28 a
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/7212530

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt bei dem ich je war und zu dem ich auch vollstes vertrauen habe.
    Eine modern und mit den neuesten Geräten eingerichtete
    Praxis. Vorteilhaft sind wirklich sehr kurze Wartezeiten und das im Haus befindliche Zahnlabor. In der laufenden Behandlung können Brücken, Implantate und sonstiges bearbeitet werden. Ich gehe nach einigen Pleiten jetzt wieder gerne und ohne Panik zum Zahnarzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schmiedestr. 9
    21493 Schwarzenbek
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04151/3463

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, ausführliche Beratung. Sehr gute Arbeit wurde geleistet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Hauptstr. 3
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/7203200

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Authentische und kompetente Beratung mit exzellenten Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 040/7279355

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war sehr nett und bei der Untersuchung sehr vorsichtig. Sie hat auch alles erklärt, was sie macht. Es handelte sich um die allgem
    eine Kontrolluntersuchung.

    Was mir nicht so gut gefallen hat, war das vehemente Empfehlen von IGeL-Leistungen. So fühlte man sich eher wie auf einer Butterfahrt.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Chrysanderstr. 1
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/7240488

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kahili ist leidenschaftlich Zahnarzt. Er liebt seinen Beruf, man merkt und spürt das. Arbeitet hochqualitativ und nur mit besten Produkt
    en. Billige Versorgung aus dem Ausland gibt es in dieser Praxis nicht. Meine Brücke wurde in nur 4 Tagen im eigenen Labor fertig gestellt. Mein Mann hat seine Krone an einem Tag bekommen. Er konnte auch zusehen wie diese Maschine seine Krone fertigt.
    Die Praxis hat die neuesten Maschinen die schnelle Versorgung ermöglichen. Es hat uns sehr viel Zeit gespart. Da wir von dieser Praxis und Dr. Kahili begeistert sind, wollten wir kurz danke sagen und euch vielleicht helfen so ein Zahnarzt zu finden.
    Unsere Familie und Freunde weis bescheid;).
    Danke sehr an Dr. Kahili und sein tolles Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Dassendorf

In Dassendorf gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Dassendorf bewertet.
Dassendorf hat 3.112 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3112 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dassendorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dassendorf beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dassendorf beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dassendorf Siedlung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]