Kieferorthopäden in Geesthacht 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Geesthacht

Kieferorthopädie
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht

Ich kann nur von einer sehr positiven Behandlung sprechen. Ich hatte vor der Behandlung sehr schiefe Zähne und bin jetzt mehr als zufrieden.
    Durch gute Beratung, ein nettes Team, ein nettes Klima in der Praxis und kaum Wartezeit im Wartezimmer bin ich immer wieder sehr gerne in die Praxis von Frau Dr. Agüero gekommen. Besonders gut hat mir der Umgang, mit welchem Frau Dr. Agüero mir begegnet ist, gefallen, sehr freundlich, offen für eigene Wünsche (mit meinen Zahnspangen durch verschiedene eigene Auswahlmöglichkeiten immer voll im Trend gewesen ;) ), hier und da mal ein Späßchen nebenbei, aber immer kompetent in ihrem Fach. Ich kann Frau Dr. Agüero sehr empfehlen, denn wer ein gutes Ergebnis in Sachen gerade Zähne haben möchte, sollte meiner Meinung nach wissen, sich in guten Händen zu befinden und das kann man in der Praxis auf jeden Fall. :)
    Kieferorthopädie
    Geesthachter Str. 5
    21502 Geesthacht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Geesthacht

In Geesthacht gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Geesthacht bewertet.
Geesthacht hat 29.228 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 14614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Geesthacht beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.