Kieferorthopäden in Adendorf 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Adendorf

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Stadtkoppel 23 a
    21337 Lüneburg

Super Zahnarzt und super Team. Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen (Angstpatient) aber jetzt bin ich die Ruhe selbst wenn ich dort hin m
    uss. Schade das ich dieses Team erst jetzt kennengelernt habe, mir wäre in meinem bisherigem Leben so viel erspart geblieben.
    Also lieber Herr Gorgolewski und Team.....SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!
    Beim Benedikt 10
    Telefon: 04131/732073

Sie ist eine sehr zuverlässige und nette Kieferorthopädin. Sie hat mir schon viel geholfen und bis jetzt habe ich nur gutes von ihr gehört.
    Nach eigener Erfahrung hat sie eine sehr hohe Arztkompetenz. Ihr Team ist ebenfalls stehts freundlich. Daher sehr zu empfehlen, auch wenn mit der medizinischen Hochschule aus Hannover zusammengearbeitet wird.
    Barckhausenstr. 5
    Kefersteinstr. 36
    Soltauer Str. 80
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie
    Wallstr. 51

Ästhetische Zahnmedizinerin

• Prof. Dr. med. dent. Reza-Mohammad Khonsari, Winsen (Luhe), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/692040

Das Team ist sehr kompetent
    und gut organisiert. Die Behandlung war erfolgreich, das Ergebnis - schöne Zähne.

• Dr. med. dent. Lothar Huck, Winsen (Luhe), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rathausstr. 24
    21423 Winsen (Luhe)
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht

Ich kann nur von einer sehr positiven Behandlung sprechen. Ich hatte vor der Behandlung sehr schiefe Zähne und bin jetzt mehr als zufrieden.
    Durch gute Beratung, ein nettes Team, ein nettes Klima in der Praxis und kaum Wartezeit im Wartezimmer bin ich immer wieder sehr gerne in die Praxis von Frau Dr. Agüero gekommen. Besonders gut hat mir der Umgang, mit welchem Frau Dr. Agüero mir begegnet ist, gefallen, sehr freundlich, offen für eigene Wünsche (mit meinen Zahnspangen durch verschiedene eigene Auswahlmöglichkeiten immer voll im Trend gewesen ;) ), hier und da mal ein Späßchen nebenbei, aber immer kompetent in ihrem Fach. Ich kann Frau Dr. Agüero sehr empfehlen, denn wer ein gutes Ergebnis in Sachen gerade Zähne haben möchte, sollte meiner Meinung nach wissen, sich in guten Händen zu befinden und das kann man in der Praxis auf jeden Fall. :)
    Enge Str. 1
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    Alte Wache 12
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Adendorf

In Adendorf gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Adendorf bewertet.
Adendorf hat 10.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 10253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Adendorf beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Adendorf beträgt 4,2 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Adendorf beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.