Zahnärzte in Schwarzenbek 7 Treffer

Zahnarzt in Schwarzenbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Seestern-Pauly-Str. 10
    21493 Schwarzenbek
    Telefon: 04151/3470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin...während der Behandlung alle ein eingespieltes Team. Es wird jeder Schritt ,der Behandlung erklärt....ich bin ei
    ne sehr ängstliche Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Bin bei meiner Ärztin vom 1 Tag an...Vertrauen gibt es auch bei Herrn von Hausen ...sehr nettes Personal...alles zusammen sind die Sterne Goldwert....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Lauenburger Str. 4
    21493 Schwarzenbek
    Telefon: 04151/2944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angstpatient aber in der praxis fühl ich mich Super gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Lauenburger Str. 9
    21493 Schwarzenbek
    Telefon: 04151/5363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Abdolut zu empfehlen!!!!! top zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schmiedestr. 9
    21493 Schwarzenbek
    Telefon: 04151/3463

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, ausführliche Beratung. Sehr gute Arbeit wurde geleistet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Lauenburger Str. 11
    21493 Schwarzenbek
    Telefon: 04151/2206

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in dieser Praxis immer sehr wohl gefühlt. Sehr freundlich und kompetent.
    Die Ärztin und das Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Lauenburger Str. 4
    21493 Schwarzenbek
    Telefon: 04151/2944
  • G
    Zahnarzt
    Seestern-Pauly-Str. 10
    21493 Schwarzenbek
    Telefon: 04151/3470

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Falkenring 1
    21521 Dassendorf, Dassendorf Siedlung
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04104/80914

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ein sehr geschickter "Handwerker".
    Mehrere Implantate völlig ohne Probleme und zu einem fairen Preis.
    Hat mir als tech
    nisch interessierten Patienten genau alle Arbeitsschritte erklärt. Wirklich ein empfehlenswerter Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Lauenburger Str. 29
    21514 Büchen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04155/3114

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Düsing ist seit Jahren mein Zahnarzt. Auch als ich 65 km entfernt gewohnt habe, waren seine Behandlung und sein Einfühlungsvermögen für
    Angstpatienten ein Grund, trotzdem bei ihm zu bleiben. Es gibt keinen besseren Zahnarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Auf dem Heinrichshof 8
    21502 Geesthacht
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04152/9229318

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier möchte ich direkt die junge Ärztin Frau Dr. Lange bewerten. Durch meine vorherige, leider keine guten Erfahrungen bei anderen Zahnärzte
    n hatte es sich in mir riesen Zahnarzt-Angst entwickelt. Ich duldete Zahnschmerzen, nahm starke Medikamente, nur um nicht zum Zahnarzt zu müssen... Dieses Mal musste ich.. Karies unter meiner Plombe hatte fast die Wurzel erreicht...Konnte kaum mehr was essen.... Bin hin mit herzrasen und zittern am ganzen Körper hin, weil es anders nicht mehr ging. Frau Dr. Lange, die junge Ärztin, von der ich wegen ihr Alter am wenigstens schmerzfreie Behandlung erwartet hätte, hat es wirklich geschafft, mir die Angst vor Zahnarzt wegzunehmen. Man wird nicht glauben, aber ich freue mich nun immer wieder, wenn ich ein Termin bei ihr habe, denn für mich sind ihre Hände einfach goldig!! Sie war total verständnisvoll, hat sehr vorsichtig gearbeitet und das alles ohne einer Spritze, da ich schwanger bin, stellt während der Behandlung Fragen, ist sehr aufmerksam und geduldig. Ich bin einfach begeistert!! Soviele ältere Ärzte haben mich damals gequält, bis mir fast das Herz stillblieb während den Behandlungen und nun eine junge Ärztin behandelt mich schmerzfrei und ohne Spritze! Ich danke vom ganzen Herzen der Frau Dr. Lange und aber auch dem sehr freundlichem Team. Übrigens besucht meine Mutter die Frau Dr. Kornitzky und ist ebenfalls sehr begeistert von ihr. 10000 Dank, bin sehr froh, das ich gerade in diese Praxis gegangen bin. Herzlich Grüße J.M.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Möllner Str. 4 a
    21514 Büchen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04155/2602

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Implantologie
    Auf dem Heinrichshof 8
    21502 Geesthacht
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04152/9229318
  • M
    Zahnarzt
    Rübezahlweg 1
    21514 Büchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04155/2077
  • N
    Zahnarzt
    Hansastr. 34
    21502 Geesthacht
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04152/3521
  • O
    Zahnarzt
    Auf dem Heinrichshof 8
    21502 Geesthacht
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04152/9229318
  • P
    Zahnarzt
    Rübezahlweg 1
    21514 Büchen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04155/2077

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christian Musialowski, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bergedorfer Schloßstr 18
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/7213514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 6 Jahren Patientin dieser Praxis und ich bin immer sehr zufrieden. Ich bekam vor 6 Jahren Kronen und Brücken die bis heute herv
    orragend sind.
    Das gesamte Team dieser Praxis ist professionell und sehr gut organisiert.
    Ich habe noch niemals eine solch moderne und geschmackvoll eingerichtete Praxis gesehen.
    Der Arzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zeynep Gökce, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bergedorfer Str. 138
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/79419730

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, äußerst freundliche Ärztin, tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marc Wendland, Marschacht, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Schwalbenweg 2
    21436 Marschacht, Niedermarschacht
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04176/1880

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Koschan Maroofi, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Herzog-Carl-Friedrich-Platz 1
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/7211121
  • Q
    Parodontologie
    Norderstr. 11
    21502 Geesthacht
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04152/72211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 126 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Benötigte eine Zahnfleischbehandlung. Wurde sehr ruhig und professionell aufgeklärt und behandelt. Praktisch keine Wundschmerzen. Hervorrage
    nd.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 50
    21502 Geesthacht
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04152/2121

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt auf sein Gebiet auch seine Aerstin als Unterstützung tolle Praxis sowie die Zahnarzt helfe tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kirchweg 2
    21039 Börnsen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 040/72008488

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis mit hoher Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Grenzweg 28
    21465 Reinbek, Neuschönningstedt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/7108083

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird hier immer nett empfangen, muss nicht lange warten und erhält dann eine freundliche und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Kowals
    ki.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Lüneburger Str. 54
    21395 Tespe
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04176/563

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise gehöre ich nur zu den Nutzern von Bewertungen. Hier mache ich mir die Mühe gerne selbst eine abzugeben: Da ich eine 2. Meinung
    zu einem aus meiner Sicht übertriebenen Zahnersatz wollte, kam ich in diese Praxis. Von einem anderen Zahnarzt war mir die komplette Sanierung meines Unterkiefers durch neuen Zahnersatz/Implantate nahegelegt worden. Ergebnis der Untersuchung von Frau Dr. Blank: Nur ein Zahn muss überkront werden, ein weiterer benötigt eine Füllung. Alle weiteren wären - abgesichert durchs Röntgenbild - gesund!! Für mich im Ersten Moment unvorstellbar. Sie hat mir dann anhand des Röntgenbildes alles erklärt. Absolut ehrlich und professionell! Übrigens super nettes Team und klasse Krone + Füllung im Sichtbereich. Sieht man nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lohbrügger Landstr. 131
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/7386677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henge ist gründlich und genau. Ich bin sehr zufrieden !!! Außerdem darf man sagen, dass Hr. Dr. Henge meinen 8 jährigen Sohn perfekt un
    d altersgerecht behandelt hat und super auf ihn eingegangen ist. Insgesamt sind wir rundum zufrieden und fühlen uns in den besten Händen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bergedorfer Str. 51
    21502 Geesthacht
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04152/2434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wie man sich eine Behandlung vorstellt, gute Aufklärung und sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Mühlenweg 26
    22946 Trittau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04532/267070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Bergstr. 7
    21465 Reinbek
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 040/7224050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne freundliche Praxis super ausgestattet. Dr. Lasson klärt einen sehr gut über eine bevorstehende Zahnbehandlung auf und nimmt sich vie
    l Zeit für den Patienten.
    Nicht einmal vor der Spritze muss man Angst haben. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Europaplatz 3
    22946 Trittau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04154/81133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Diestel und das gesamte Termin sind überaus freundlich und kompetent. Die Vorgehensweisen werden ausführlich erklärt und ich fühle mich
    in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schwarzenbek

In Schwarzenbek gibt es 7 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der Zahnärzte in Schwarzenbek bewertet.
Schwarzenbek hat 15.074 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwarzenbek beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schwarzenbek beträgt 1,9 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schwarzenbek beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]