Ambulante Operateure in Schleswig-Holstein 767 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Städten in Schleswig-Holstein

Arzt / Ambulante Operateure in Schleswig-Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Diesterwegstr. 15 a
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/687657

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Rentzsch, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Auf dem Baggersand 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/8808577

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Quintessenz
    läßt sich auf einen Satz herunterbrechen:
    Hier bin ich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eberhard Schauwienold, Heide, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 2a
    25746 Heide
    Telefon: 0481/64307

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich klein bin einer der tollsten Ärzte, die ich kenne. Absolut kompetent, hilfsbereit und freundlich, genauso wie das gesamte Team. Ich
    fühle mich jedes Mal wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und meiner Meinung nach Kompetente Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Steffen Schwarke, Elmshorn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Rheumaorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/22011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schwarke : TOP!
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Arndt-Matthias Müller, Bad Schwartau, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Anton-Baumann-Str. 1
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/4989980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung ein sehr guter Arzt.
    Sehr zu Empfehlen,das ganze Team kann ich Note 1 geben.
    Alle sehr Nett und Freundlich.
    Kann ich nur Emp
    fehlen.
    Auch nach der OP hat sich DR.Müller Zeit genommen und mit einen Gesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Kaiser, Großhansdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/65454

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Super netter, freundlicher und kompetenter Arzt der Ruhe ausstrahlt
    - sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam, dazu kann man jedem
    Arzt gratulieren
    - eine sehr saubere und aufgeräumte Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Rehkamp, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Audiologie, DVT, Gutachten, Naturheilverfahren, Neurootologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schnarchtherapie, Tauchmedizin
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung empfand ich als kompetent.
    Dazu kam noch ein nettes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Winkler, Neumünster, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Kaiserstr. 2 - 6
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/851333

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliches Team, keine lange Wartezeiten, immer erreichbar, fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Mansfeld, Norderstedt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5222211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist zu Fuß erreichbar und die beiden Ärzte die ich kenne, sind wirklich traumhaft. Sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent un
    d immer ein offenes Lächeln im Gesicht.
    Im Gegensatz dazu ist der Patientenservice durch den Empfang ein wirklicher Graus. Wann immer man versucht die Praxis telefonisch zu erreichen geht entweder weit nach Öffnung der -außerhalb- der- Sprechzeiten- AB an, oder es klingelt ewig, manchmal ist aber auch eine halbe Stunde Dauerbesetzt. Für den seltenen Fall das doch mal jemand ans Telefon geht wird man entweder vertröstet oder es wird einem gesagt man soll bitte direkt 8.00 anrufen da ja Terminpraxis (welch Ironie, da man ja seit dem versucht durchzukommen) Es scheint schwer zu sein überhaupt einen Termin zu bekommen. Wenn man die Damen dann mal darauf anspricht, begeht man einen riesigen Fehler. Freundlichkeit -Fehlanzeige! Und das ist noch nett aus gedrückt.
    Für den ganz außergewöhnlichen Fall dann doch noch einen Termin zu bekommen, sitzt man tatsächlich allein im Wartezimmer. Ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung , dass das nicht zwangsläufig heisst das nichts los ist. Wenn einem dann aber die Ärztin sagt, dass sie sich selbst schon gewundert hat, dass kaum Patienten da sind, wird man doch nachdenklich. Steckt eine Philosophie dahinter, nennt man das noch Konzept? Da eine der Damen die Frau vom Chef ist, wird sich da wohl leider nichts ändern.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Regine Sticken, Meldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zingelstr. 32
    25704 Meldorf
    Telefon: 04832/6011090

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2012 mit einem dyshidrotischen Ekzem mit Streuwirkung über den ganzen Körper bei Frau Dr. Sticken in Behandlung.
    Eine B
    ehandlung mit verschiedenen Kortisonsalben und Antihistaminen hat bei dieser langwierigen
    Krankheit doch eine erhebliche Besserung gebracht.
    Eine stationäre Behandlung in der Uni-Hautklinik in Kiel bestätigte, dass man die Ursache der Krankheit nicht kenne und eine Behandlung nur mit Kortisonsalben möglich sei,so wie es bei Frau Dr. Sticken geschehe.
    Ich habe mich also bei Frau Dr. Sticken fachlich sehr kompetent aufgehoben gefühlt und stets eine freundliche, verständnisvolle Beratung erhalten.
    Das Helferinnenteam ist sehr nett, die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Pries, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Ufer 10
    24143 Kiel, Gaarden-Ost
    Telefon: 0431/6674141

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pries operierte meine Rotatorenmanschette. Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen.
    Ich würde Herrn Dr. Pries immer wieder em
    pfehlen. Im St.Elisabethkrankenhaus Kiel hat er seine Belegbetten.
    Ich habe in diesem Krankenhaus als Privatpatientin gelegen und war von der Ordnung und Sauberkeit enttäuscht!!
    Übergardine hing 1 Meter mit den Rutschern aus der Schiene. Die Toiliette hatte, als ich das Zimmer bezog, Urinspritzer auf Brille und Fußboden. Die Handtücher mußte ich erst anfordern. Die Putzfrau kam täglich um mir Wasser hinzustellen, aber ich sah sie niemals den Fußboden wischen..
    Mit der Nachtschwester mußte ich diskutieren, daß ich letztlich Schlafmittel bekam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roland Grobe, Elmshorn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/2623790

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, immer Patienten orientiert und sehr empathisch.
    Fachlich einwandfrei betreut.

    An jedem zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Bauermeister, Pinneberg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Elmshorner Str. 13
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/208622

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, netter Arzt, Praxis sehr voll und leider etwas klein!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Renate Döbber, Uetersen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Markt 10
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122 90 92 0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Marina Gosemann, Kiel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Dreiecksplatz 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/563938

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir prima geholfen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Sönke Asmuss, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, Bioresonanz-Therapie, DVT, Naturheilverfahren, Neurootologe, Schnarchtherapie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

    HNO Arzt
  • PD Dr. med. habil. Klaus Gerlach, Bad Segeberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dahlienstr. 15
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/304410

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Königstr. 12-14
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/76942

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes berichten.
    Der Eingriff verlief problemlos.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rübekamp 25
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/208833

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. war ganz nett. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Praxis modern eingerichtet und gut zu erreichen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Fegefeuer 12 - 14
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/797143

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr gut behandelt, in Wort und Bild wird alles erklärt. Ein ganz fantastisches Team inkl. Dr. Blumberg. Ich kann ihn wirklic
    h empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen, kompetenter Arzt, kompetentes Team, Termin am selben Tag, ich war zum 2. mal hier und bin hochzufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ankerplatz 9
    24159 Kiel, Schilksee
    Telefon: 0431/9968970

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr.Yorck Walpuski,ist ein ausgezeichneter Arzt.
    Er behandelt sehr gründlich und zuverlässig!
    Er erklärt den Kindern gerne was sie habe
    n und wie man sich es vorstellen kann.
    Er beratet sehr gut
    Aus meiner Sicht ein sehr sehr guter und zuverlässiger Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/92282

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Arztpraxis, nettes Team, sofortige Behandlung bei Schmerzen, kaum Wartezeit, verständnisvolle Gespräche ohne Zeitdruck! Einfach
    empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Holtenauer Str. 270
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/33970

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wilms nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen und Erläuterungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Lindenstr. 27
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/3001
    Mobiltelefon: +49151-52339617

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, freundliches Personal und gut organisierte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Viktoriastr. 10
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2051

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gründliche Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dingstätte 45 a
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/514041

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gesamte Praxisteam zeigt hervorragende fachliche Kompetenz .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lehmbergstr. 31
    25548 Kellinghusen
    Telefon: 04822/30009

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Team ist super freundlich und eben ein TEAM. So gut gelaunte Mitarbeiter (und das
    am Montag) habe ich selten in einer Praxis erlebt. Toller Arzt, tolle Mitarbeiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Moislinger Allee 95
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/891450

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 767 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 402 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schleswig-Holstein beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schleswig-Holstein beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]