Ambulante Operateure in Lübeck 116 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Lübeck

Sehr netter kompetenter Arzt.

Das ist eine tolle Praxis! Super nette Arzthelferinnen, sehr kompetent und freundlich.der Arzt selber besticht durch seine freundliche und r
    uhige Art.Er erklärt alles genau und ich war als notfallpatient bei ihm in den besten Händen.ich kann diese Praxis nur empfehlen. Er hat mir super geholfen.

Dr. Pitschmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt,wo ich mich immer gut aufgehoben fühle.

Tolle Praxis, modern ausgestattet, freundliches Personal und kurze Wartezeiten (Notfälle / Geburten gehen immer vor, das zählt nicht!!!)
    se
    hr kompetenter, freundlicher, ruhiger, geduldiger und fürsorglicher Arzt, der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Ich bin rundum zufrieden und würde nie wieder woanders hingehen!

sehr erfahren-vertrauensvoll-gesprächsbereit und offen-sehr behutsam bei der Untersuchung-kümmert sich auch intensiv nach Op-Eingriff - erfo
    lgreicher Prostata-Eingriff

Eine wirklich sehr gute Praxis. Sehr kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert.

Herr Welp ist ein sehr kompeteneter, sher freundlicher und zuvorkommender Arzt!Er stand mir mit meiner Risikoschwangerschaft jederzeit zu S
    eite.Eine sehr gute Austattung hat mir die Untersuchungen angehnehmer gestalltet.Sein Engagement war lobend.

Sehr gut fühlte mich in guten Händen

Exzellent - sehr kompetent und freundlich.

offene Gesprächsführung
    verständliche ausdrucksweise
    alle Fragen beantwortet
    sanfter, beruhigender Umgang mit dem Patienten und dessen Be
    gleitung/Angehörige
    optimale Ablauforganisation bei Behandlungen insbesondere bei operativen Eingriffen

Vielen Dank für die sofortige Untersuchung und Behandlung meiner Wunde. Ich wurde sofort bedient, informiert und sehr gut beraten. In allen
    Punkten eine sehr gute Leistung, die m.E. nur noch selten so vorkommt. Danke an das Team und Dr. Siemers.

Wir sind sehr Zufrieden mit dem gesamten Team. Wir waren gerade heute bei Herrn Dr. Boner in der Praxis zur Kontrolle der Röhrchen bei unser
    em Sohn und um zu erfahren ob es sinnvoll ist bei unserem kleinen Sohn nach 3x Mittelohrentzündung in 20 Monaten auch die Polypen zu entfernen und Röhrchen einzusetzen. Herr Dr. Boner hat uns mal wieder sehr einfühlsam, mit einer unendlichen Geduld und von seinen eigenen Kindern ausgehend beraten.
    Wir sind sehr zufrieden und können diesen Arzt nur empfehlen.

Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, erkennbar weiß, wovon er spricht und sich somit seit über 10 Ja
    hren das uneingeschränkte Vertrauen meiner gesamten Familie verdient hat. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und vermittelt gute Kompetenz.

Dr. Caesar ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich bin schon viele Jahre Patientin und fühle mich sehr wohl in der Praxis. Das Team is
    t sehr nett und wenn ich mal akut Beschwerden habe sind auch kurzfristig Termine zu bekommen. Auch in meinen beiden Schwangerschaften haben ich mich dort sehr wohl gefühlt.

Ich war in der urologischen Abteilung des AGAPLESION Krankenhauses Rotenburg bei Prof. Muschter wegen einer Resektion der Prostata in Behan
    dlung. Herr Prof. Muschter widerlegt das Bild des Halbgottes in weiß in idealer Weise. Mir ist bisher noch nie ein derart kompetenter Arzt begegnet, der alle Fragen ausführlichst beantwortet, ohne dass Ungeduld oder Zeitnot aufkommen, obwohl er sicherlich hoch belastet ist. Die Erläuterungen gleichen fast schon einer Vorlesung, obwohl er leicht verständlich und ohne Verwendung von Fachchinesich erklärt. Herrn Professor Muschter gilt mein herzlicher Dank für den hervorragenden Behandlungserfolg. Mein Dank gilt ebenfalls dem Team von Prof. Muschter mit Oberarzt Ciorobera und den zahlreichen Pflegekräften der Station 12, die mich stets freundlich und fachkompetent umsorgten. Fazit: absolute Empfehlung.

Bei meinem Besuch in der Praxis von Herrn Dr. Axel Student hatte ich ein sehr gutes Gefühl, da ich ohne lange Wartezeit sofort an die Reihe
    kam.

Ich bin bei Dr. Dietl seit 17 Jahren in Behandlung. Es fehlt einfach an nichts. Ich fühle mich sehr aufgehoben und verstanden in der Praxis,
    wie vom Arzt so auch von Arzthelfern. Empfehle die Praxis gerne immer weiter.

Ich fühle mich als Patient gut aufgehoben und kompetent behandelt, und das seit nunmehr fast 2 Jahrzehnten.

Nettes "eingespieltes" Praxisteam... routinierte,kompetente,sehr gewissenhafte und freundliche Behandlung durch die Ärztin! Leider ist die P
    raxis recht überlaufen und somit stehen u.U. lange Wartezeiten an. Absolut lobenswerte "Belegbettenarbeit" im Marienkrankenhaus...

Netter Arzt nette Arzthelferinnen.Gute Unterhaltung.Alles super

Es wurden keine Medikamente verschrieben. Stattdessen bekam icb Spray in den Nasenrachen, eine ei fache Gurgelllsung wie der Arzt sagt. Das
    wurde in den Folgetagen wiederholt. Alle Kopfschmerzen verschwanden sofort, der Schnupfen war sofort rückläufig.

kompetente Beratung und Aufklärung in einer angenehmen Atmosphäre, angenehmes Team und ein sehr nettes Ärzteteam

Behandlung Kompetenz Freundlichkeit 100%

Ich kann Frau Mädlow sehr empfehlen, sie ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin, nimmt sich stets Zeit für mich und geht auf m
    ich ein. Ich bin schon seit Beginn Ihrer Praxistätigkeit Patientin bei ihr und werde es auf jeden Fall auch bleiben.

Frau Dr. Gaber
    hat mich sehr gut beraten (Krampfadern)
    und erfolgreich Operiert.
    Vielen Dank

Es wurden beide Augen am grauen Star operiert. Am Montag wurde die neue Brille angepaßt, Sehergebnis 100%. Gehts noch besser? Die Operatione
    n waren angstfrei und ich fühlte mich in guten Händen.

kompetente Beratung, nettes Praxisteam jederzeit wenn es nötig wäre nur aus dieser Praxis durch einen der Ärzte

Sehr nett, erklärt gut und zu empfehlen^^

Freundliche, sehr kompetente und zugewandte Ärztin.

Kann man nur empfehlen.

Sehr positiv überrascht .

Arzt / Ambulante Operateure in Lübeck

Lübeck Ambulante Operationen
In Lübeck gibt es 116 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Sankt Jürgen