Ärzte in Süsel 14 Treffer

Arzt in Süsel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pastor-Dr.-Fuchs-Weg 1
    23701 Süsel
    Telefon: 04524/681

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und knapp:
    Ein Arzt aus Berufung! Hat mein vollstes Vertrauen! Immer kompetent, immer freundlich, trifft absolut die richtigen Diagnos
    en! Wo andere Ärzte aufgeben, fängt er erstmal richtig an!
    Absolut toller Arzt, kann man einfach nur empfehlen!
    Seine Helferin ist ebenfalls ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, auch dies sollte erwähnt werden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß es endlich mal sagen ! Dr. Krause -Pape ist ein toller,vertrauenswürdiger Arzt. Er ist ist kompetent,freundlich und hört aufmerksam
    zu. Hinterfragt auch genau das Krankheitsbild und
    bespricht mit einem zusammen die Behandlungsalternativen. Bei mir war gleich die erste Maßnahme
    ein voller Erfolg und hält seit Jahren an. Auch kümmert er sich vorbildlich um den Zustand des
    Patienten zwischendurch, sowie Blutbild und wie es einem so geht. Er hat für alles ein offenes Ohr.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Er hat es verdient !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte hatten bereits aufgegeben. Ich hatte ein hartnäckiges Exem am Bein über Monate. Nach Akupunktur (Chin. Methode) ca. 50-60 Nadeln,
    liegend 1 Std., jedesmal ausführliche Gespräche, sehr Einfühlsam. Zusätzlich Darmreinigung, Alles weg besseres Allgemeinbefinden. Toll!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Möller ist OA in Oldenburg. Dort war ich in Behandlung.
    Ein Arzt mit Herz. Sehr kompetent und hörte mit Geduld zu. Freundlich. Sehr ru
    hig.
    Hat mich als Patient mit Respekt behandelt. Sehr intelligent. Ein Chirurg, der über andere Fachbereiche Bescheid weißt!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, erfahren, kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter kam direkt aus dem Krankenhaus für fast 3 Wochen auf die Geriatrie G2.Sie war in einem sehr schlechten Allgemeinzustand (bettl
    ägerig, Dekubitus). Herr Dr.med Dowideit hat sämtliche Bemühungen unternommen, damit meine Mutter möglichst mobilisiert werden konnte.Er hat viel Verständnis und Einfühlvermögen für meine Mutter ,aber auch für die Angehörigen gezeigt.Bei offenen Fragen hatte ich die Möglichkeit diese schnell und kompetent zu klären. Das Engagement des Pflegepersonals ist auch sehr lobenswert, auch in stressigen Situationen. Ich bin froh , dass meine Mutter dort aufgenommen wurde . Sie wird Dank der Unterstützung von Dr. Dowideit für ihren weiteren Lebensweg davon profitieren. Lieben Dank M.M
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

    Allgemeinmediziner
  • H
    Neurologie
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

    Neurologin
  • I
    Neurologie
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

    Neurologe
  • J
    Innere Medizin
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0
  • K
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0
  • M
    Allgemeinmedizin
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

    Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Ahrensböker Str. 7
    23684 Scharbeutz, Pönitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04524/402

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhme ist eine freundliche, sehr erfahrene und kompetente Ärztin, in deren Hände ich mich immer wieder begeben würde. Herzlichen Da
    nk für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Scharbeutzer Str. 20
    23684 Scharbeutz, Pönitz
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04524/2143350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist nicht nur der Arzt: Es ist das Team, das überwiegend aus Ehefrau und Arzt besteht. Die Zuarbeit der Frau Bauer ist patientenbezogen
    hervorragend und einfühlsam (bezogen auf die Zeit seiner Niederlassung in der Bergstraße, Timmendorfer Strand).
    Das Team hat eine sehr positive Ausstrahlung; wer dafür empfänglich ist, kann sich den spirituellen Kreisen öffnen.
    Die Praxis ist hochgradig empfehlenswert - HIER wird Ihnen geholfen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Makrelenweg 1
    23683 Scharbeutz, Haffkrug
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04563/5150

    Badearzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Vogelsang 1 a
    23730 Sierksdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04563/7077

    Allgemeinmediziner
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Vogelsang 1 a
    23730 Sierksdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04563/1270

    Frauenärztin
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ahrensböker Str. 7
    23684 Scharbeutz, Pönitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04524/402

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Tim Kuchenbuch, Neustadt in Holstein, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04561/54-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuchenbuch ist einfach grossartig, menschlich und natürlich fachlich sehr kompetent. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben.
    Weiter so
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 16-18
    23701 Eutin
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04521/7956222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Solange es um Grippe u.ä. geht war es ok. Seit Wochen bin ich leider nicht ernstgenommen worden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04561/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg bei der Wirbelsäulen OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04521/787-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Spontanpneumothorax war ich vom 12. 03. 2023 bis zum 25. 03. 2023 zur Behandlung in der Ameos-Klinik Eutin und wurde von Herrn PD
    Dr. H. Shekarriz in einer videoassistierten thoraoskopischen OP behandelt und bin wieder gesund. Von der Beratung vor der OP bis zur Entlassung wurde ich von Herrn Shekarriz und seinem Team hervorragend betreut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04561/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sehr erfahrener sowie sehr netter Arzt. Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben und habe vor wenigen Tagen am 4.4.202
    2 meine OP an der fast gesamten Wirbelsäule gehabt und muss sagen sehr gelungene Arbeit schon jetzt knapp 5 Tage nach OP kaum noch Schmerzen und auch eine sehr sehenswerte Größenveränderung von circa 10 cm und das in knapp 6h. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04521/2950

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.Kompetent, freundlich, hatte sie als Vertretung.Würde sie gerne weiterempfehlen.Auch das Personal war sehr höflich und fre
    undlich. Fühlte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Waschgrabenstr. 8-10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04561/4308

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baaß ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die einem zuhört und Möglichkeiten der Behandlung mit einen verständlich bespricht. Ich
    fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen. Auch das Team ist sehr bemüht und immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Betriebsmedizin
    Königstr. 14
    23701 Eutin
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04521/4057

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich zeit nimmt für seine Patienten. Ich fühle mich gut verarztet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Königstr. 4
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04561/17274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatische und freundliche Ärztin. Ich fühle mich sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Schloßstr. 3
    23701 Eutin
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04521/70250

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top!menschlich wie fachlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Süsel

In Süsel gibt es 14 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Süsel bewertet.
Süsel hat 5.416 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 387 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Süsel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Süsel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Süsel beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Middelburg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]