Ambulante Operateure in Kaltenkirchen 8 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kaltenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Werner-von-Siemens-Str 22
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/3021

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Rahimi bestens weiter empfehlen. Ich hatte eine Leistenbruch OP.
    Am 27.06.2022 kam ich in die Praxis mit Verdac
    ht auf Leistenbruch. Am 28.06.22 hatte ich morgens um 9 Uhr einen OP Termin, es hatte jemand abgesagt. Es ist alles gut verlaufen, Dr. Rahimi hat mich operiert.
    Im Aufwachraum bekam ich einen Becher Kaffee mit einem Herzen darauf und ein kleines Salzbrötchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und das als Kassenpatient.
    Mein Dank an das gesamte Team. wenn es einmal sein muss, werde ich jeder Zeit gern wiederkommen
    Mit freundlichen Grüßen A. Siebert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Brauerstr. 1
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5555

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durfte heute ohne Termin, dafür aber mit einzuplanender Wartezeit, vorbeikommen. Die Arzthelferin war leider krankheitsbedingt komplett alle
    ine, die Arme. Trotzdem war sie zu jedem Patienten freundlich und arbeitete alles strukturiert und zügig ab. Ich war nach ca 25 Minuten inklusive Wartezeit schon wieder auf dem Weg zum Auto. Dabei wurde ich gründlich untersucht. Dr Horn war zudem sehr freundlich zu mir und wirkte sehr kompetent. Leider konnte er mir keine Ursache nennen, da meine Schmerzen keiner urologischen Herkunft sind, trotzdem empfahl er mir einen weiteren Behandlungsschritt bei einem anderen Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und mein Anliegen stand im Mittelpunkt. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schützenstr. 19
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5143

    Augenarzt
  • D
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 19
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5143

    Augenarzt
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schützenstr. 19
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5143

    Augenarzt
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Brauerstr. 7
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/9908960

    Augenarzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Schützenstr. 19
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/2661

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Schlafmedizin
    Schützenstr. 19
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/2661

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Hamburger Str. 28
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04193/92299

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 5 Januar 2022 hatte ich eine Brust OP im OP Zentrum Kaltenkirchen ambulant. Die OP super, tolles Team alles danach super würde nur noch O
    P dort durchführen lassen. Nochmal Danke an das ganze OP Team. :D Super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich!!!
    Mein 80-jähriger Vater wurde von Prof. Dr. Ghanem am Herzen operiert. Von der Diagnose, über Aufklärung, Operation und
    Nachsorge ist alles hervorragend und mit viel Freundlichkeit und Fürsorge verlaufen.
    Während die außerordentliche Kompetenz von Prof. Dr. Ghanem außer Frage steht, so sei besonders das Interesse am Wohlbefinden meines Vaters, die fürsorgliche Behandlung und der direkte persönliche Kontakt zu Prof. Dr. Ghanem hervorzuheben. Dies ist in der heutigen Zeit mehr als außergewöhnlich und verdient besonderen Dank!
    Wir wünschen allen Kranken einen Arzt wie Prof.Dr.Ghanem und ihm eine weiterhin erfolgreiche Laufbahn! Hamburg, 19.2.2024
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Elfrun Mekbib, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/46647446

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Mekbib schon lange in Behandlung. Stets bekomme ich zeitnah einen Termin.Sehr zuverlässig ruft sich mich zurück, wenn ich s
    ie nicht erreicht habe. Im Sprechzimmer ist sie sehr freundlich, schaut eher mich an als ihren Rechner. Ich bin mit der Behandlung hochzufrieden, sie war erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Mansfeld, Norderstedt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/5222211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist zu Fuß erreichbar und die beiden Ärzte die ich kenne, sind wirklich traumhaft. Sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent un
    d immer ein offenes Lächeln im Gesicht.
    Im Gegensatz dazu ist der Patientenservice durch den Empfang ein wirklicher Graus. Wann immer man versucht die Praxis telefonisch zu erreichen geht entweder weit nach Öffnung der -außerhalb- der- Sprechzeiten- AB an, oder es klingelt ewig, manchmal ist aber auch eine halbe Stunde Dauerbesetzt. Für den seltenen Fall das doch mal jemand ans Telefon geht wird man entweder vertröstet oder es wird einem gesagt man soll bitte direkt 8.00 anrufen da ja Terminpraxis (welch Ironie, da man ja seit dem versucht durchzukommen) Es scheint schwer zu sein überhaupt einen Termin zu bekommen. Wenn man die Damen dann mal darauf anspricht, begeht man einen riesigen Fehler. Freundlichkeit -Fehlanzeige! Und das ist noch nett aus gedrückt.
    Für den ganz außergewöhnlichen Fall dann doch noch einen Termin zu bekommen, sitzt man tatsächlich allein im Wartezimmer. Ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung , dass das nicht zwangsläufig heisst das nichts los ist. Wenn einem dann aber die Ärztin sagt, dass sie sich selbst schon gewundert hat, dass kaum Patienten da sind, wird man doch nachdenklich. Steckt eine Philosophie dahinter, nennt man das noch Konzept? Da eine der Damen die Frau vom Chef ist, wird sich da wohl leider nichts ändern.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Ochsenzoller Str. 147
    22848 Norderstedt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 040/55440638

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Begrüßung und ein unglaublich toller Arzt. Er ist sehr sensibel, lustig und seine Arbeit macht er perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/5205721

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zur jährlichen kontrolluntersuchung nach operativen Eingriff nach blasenkarzinom.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04192/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft op, lief alles super!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ochsenzoller Str. 181
    22848 Norderstedt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 040/52883016

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Ärzteteam absolut zu empfehlen.
    Behandlung kurz beschränkt auf das Wesentliche.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/411255660

    Hautärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich zugewandte Ärztin, umsichtig, mit klaren Aussagen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rathausallee 64-66
    22846 Norderstedt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/54800892

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bewertungen die die volle Punktzahl angeben fand ich immer suspekt, doch ich kann hier nirgend einen Punktanzug vornehmen da ich sehr begeis
    tert von dieser Praxis und den Rahmenbedingungen bin. Für mich ist eine Behandlung und ein Arzt mit dem Team auch keine Kuschelclique, im Besonderen wenn die Probleme die aufgetreten sind teilweise auf das eigene Fehlverhalten zurück zu führen ist. Dieser Arzt und sein Team sind höchst kompetent und dem Patienten postiv zugeneigt. Ich habe mich sehr gut beraten, behandelt und wertgeschätz gefühlt. Das Ergebnis meiner Behandlungen ist super, die damit verbundenen, zeitlich kurzen Schmerzen sind zu überleben und ich weiß, dass sowohl der Doc als auch das Team das geleistet haben.
    Ich fahre gern 60 km nach Norderstedt und empfehle diese Praxis jedem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langenhorner Markt 11
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/5313041

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rauhut hat am 26.09.2014 meine beiden Augen gelasert. Sowohl während der Voruntersuchungen und Beratungsgespräche als auch bei den Nachu
    ntersuchungen fühlte ich mich sehr gut betreut. Während der OP hat Dr. Rauhut eine sehr beruhigende, freundliche Art. Er ist ein hervorragender Operateur und Arzt, und ich kann ihn wirklich nur auf das Wärmste empfehlen. Auch das Praxisteam ist äußerst kompetent und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04192/902221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompent und sehr freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Rathausallee 35
    22846 Norderstedt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/5226011

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind sehr gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Liethberg 6
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04192/899148

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich immer sehr gut angenommen. die behandlung ist zielgerichtet und erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Geriatrie
    Maienbeeck 1
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04192/8192754

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, der Arzt auch, kann nur Gutes berichten, habe nie lange Wartezeiten !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Heidbergstr. 104
    22846 Norderstedt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 040/32590200

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    würde gerne einen neuen termin verwinbaren, aber würde erst im September ein bekommen!!!!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tangstedter Landstr. 28
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/5315688

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Flohr nur wärmstens weiterempfehlen! Ich bin selbst gelernte Arzthelferin und achte sehr darauf, wie die Helferinnen und
    auch die Ärzte zu mir als Patientin sind und kann eine moderne, kompetente, freundliche Praxis empfehlen, die sich äußerst viel Mühe gibt! 2016 wurde bei mir mit damals 25 Jahren grauer Star diagnostiziert und nach mehreren verschiedensten Arztmeinungen aus Hannover habe ich mich dann auf Empfehlung auf den Weg nach Hamburg gemacht. Was sich gelohnt hat! Dr. Flohr hat mein Vertrauen von Anfang an gewonnen und operierte mich kurz danach mit Erfolg! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, dem Ablauf und der Organisation! 1x im Jahr mache ich mich weiterhin auf den Weg nach HH zur Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langenhorner Markt 11
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/5313041

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis, Mitarbeiter und die Ärztin machten einen sehr guten und kompetenten Eindruck.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rathausallee 70
    22846 Norderstedt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/5222822

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und Kompetenter arzt der tatsächlich der Sache auf den Grund geht und sie gut behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sexualmedizin, Psychosomatik
    Landweg 33
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04192/3113

    Frauenarzt, Sexualmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch mir hat Dr. Sievers IGEL Leistungen angeboten, die ich aber als gute Ergänzung für meine Behandlung empfohlen habe. Auch davon abgesehe
    n war ich zufrieden mit der Behandlung. Auf Nachfrage hat er mir alles erklärt, fühle mich also gut beraten bei ihm. Außerdem musste ich nie so lange im Wartezimmer warten wie bei meinem früheren Frauenarzt. Das finde ich sehr angenehm.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Kaltenkirchen

In Kaltenkirchen gibt es 8 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kaltenkirchen bewertet.
Kaltenkirchen hat 20.000 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2500 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kaltenkirchen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Kaltenkirchen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Kaltenkirchen beträgt 19 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]