Ambulante Operateure in Neumünster 26 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Neumünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ulrike Winkler, Neumünster, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Kaiserstr. 2 - 6
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/851333

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliches Team, keine lange Wartezeiten, immer erreichbar, fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/45001

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, hat sich die Zeit genommen, alle fragen beantwortet und fachlich super nachvollziehbar behandelt. Kann ich empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Wasbeker Str. 147 a
    24537 Neumünster
    Telefon: 04321/63036

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertungen die auf die Terminvergabe eingehen u. die grottenschlecht finden, sei eines gesagt: wenig Patientinnen wollen zur Praxismiti
    nhaberin, daher ist Frau Dr. Kinzel-Herwig auch ständig "überlaufen". Ich hatte auch zweimal das Vergnügen u. möchte zu ihr nie wieder. Es ist schade aber dadurch hat die Praxis nicht so tolle Bewertungen. Ich hatte eine Blasenentzündungen, von der Kompetenz u. d. Behandlungserfolg bin ich mit Frau K.-H. voll zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Christianstr. 6
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/45393

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Einfuehlungsvermoegen, der sich die noetige Zeit nimmt,geduldig Fragen zu beantworten und bei der Loesungssuche eigenes
    Erfahrungswissen mit einzubringen. Unterstuetzt die Patientinnen unter
    Einbeziehung ihrer psychischen Verfassung durch kompetente empathische Gespraechsfuehrung, so dass
    man mit gutem Gefuehl die Praxis wieder verlaesst.
    Ueber 15jaehrige gute Erfahrung mit diesem Frauenarzt, der gruendlich arbeitet und zuverlaessig an Vorsorgetermine erinnert. Ein sehr vertrauenswuerdiger Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/45001

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rendsburger Str. 8
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/44425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fuerst ist ein sehr gründlicher Arzt der nichts dem Zufall überlässt. Nach ausgiebigen Untersuchungen
    und Gesprächen über meine Behandl
    ungsmöglichkeiten entschloss ich mich für eine Knie Prothese denn die Schmerzen waren übermächtig .Auch im Vorlauf der
    OP wurde mir alles sehr gründlich und ausführlich erklärt . Die OP verlief dann wie geplant
    auch die Nachbehandlung ließ nichts zu wünschen übrig. Das Vertrauen in Dr . Fuerst seine
    ganz besonnene,humorvolle Art, und natürlich sein medizinisches Können ist so groß das ich ein Jahr später noch das andere Knie operieren ließ. Wieder mit dem erwünschtem Erfolg !
    Ich kann Dr. Fuerst allen Patienten empfehlen die sich in sichere Hände mit absolut kompetenter Beratung,und großem medeizinischen Können begeben wollen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Parkstr. 26
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/48081

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für alles

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen
    Großflecken 72
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/43836

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, lockerer und kompetenter Arzt.
    Nasenmuschelverkleinerung war ein riesen Erfolg. Bin sehr zufrieden.
    Manuelle Therapie am Koerper
    wegen Becken /Rückenschmerzen ist sehr gut. Auf Raten eines Orthopäden bin ich bei diesem Arzt zwecks manueller Chirobehandung gelandet und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war eine super Beratung.
    Die OP ist sehr gut verlaufen.
    Die Schwestern und die Pfleger im FEK Neumünster waren spitze.
    Auch die Assis
    tens Ärzte waren super.
    Ich möchte dem gesamten Team Herzlich Danken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kuhberg 28
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42321

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und ein freundliches kompetentes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Großflecken 66 a
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42993

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, komme gern wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kuhberg 27
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42270

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine Praxis findet man selten in Deutschland. Sofort Termine. Ich als Krebspatient kann kommen wann ich will Dr. Wellbrock hat immer Zeit
    für mich. Auch die Damen am Empfang nur Klasse. Hier fühlt Mann sich als Kassenpatient bestens aufgehoben -Andreas Löwe 24598 Latendorf
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Haart 87 - 89
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/2791

    Urologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung war seht gut.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schwarz ist ein hervorragender Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent und beantwortet Fragen ausgiebig.Er ist e
    mpathisch und behält die Ruhe und ist vertrauensvoll. Diese Ausstrahlung wirkt sich sehr positiv auf die Patienten aus. Sehr gut finde ich auch, dass er erreichbar ist, sollte man in einer Notsituation sein, die Verlässlichkeit ist absolut da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Haart 87
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/2796

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt und nettes Team mit modernsten Geräten, soweit ich dies beurteilen kann. Insegesamt fühle ich mich dort bestens und sicher aufge
    hoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Großflecken 26
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/40900

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Sachsenring 26-28
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/94770

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kuhberg 8
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42480

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Großflecken 66 a
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42993

    Augenarzt
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenallee 14
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/45079

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • T
    Radiologie, Ambulante Operationen, Kinderradiologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Radiologe
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Bandscheibenchirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Arzt
    Kuhberg 5 a - 7
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/949290

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Arzt
    Kuhberg 5 a - 7
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/949290

    Augenarzt
  • X
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Altonaer Str. 34
    24539 Neumünster
    Telefon: 0431/66735888

    Chirurgin, Kinderchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04192/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft op, lief alles super!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kurlandstr. 13
    24610 Trappenkamp
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04323/2411

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt! Ich wohnen schon lange nicht mehr in Trappenkamp, komme aber trotzdem jedes mal wenn ich krank bin zu ihm!
    Sehr freundlich und
    menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Neumünster

In Neumünster gibt es 26 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2955 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Neumünster beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Neumünster beträgt 13,1 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Neumünster beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]